Avatar

Memento Mori

Alex @, Samstag, 29. Juni 2013, 12:47 (vor 3948 Tagen) @ Divara

Leipzig muss man gesehen haben. War nicht sogar Deutschlandhasser schlemiel dieser Ansicht? Man verachte auch nicht den Weihnachtsmarkt mit echten Krippenschäfchen und den Zoo. Entgegen ihres Rates, Herr Oblomow, werde ich einer Einladung nach dorthin während der Schulferien folgen. Wenn dann hier alle Bürgersteige hochgeklappt werden, lebt sich's in Leipzig wunderbar. Berlin steht vielleicht für November auf dem Plan, aber das ist noch sehr vage.

Der Thread dient der Erinnerung uns wichtiger Toten und nicht Eurer Vergnügungssucht!
Für Techtelmechtel eröffne ich jetzt einen eigenen Thread und verschieb' Eure brünftigen Texte dorthin, wartet's nur ab!
Pietätloses Gesindel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum