Techtel und Mechtel

Oblomow, Samstag, 29. Juni 2013, 19:42 (vor 3926 Tagen) @ Alex


Der Thread dient der Erinnerung uns wichtiger Toten und nicht Eurer Vergnügungssucht!
Für Techtelmechtel eröffne ich jetzt einen eigenen Thread und verschieb' Eure brünftigen Texte dorthin, wartet's nur ab!
Pietätloses Gesindel...


Manchmal sind es die Zehntel-Sekunden, die über Leben oder Tod ( und zumeist auch über Sieg oder Niederlage ) entscheiden - wie hier bei Allan Simonsen, der, als der Wagen noch auf der blau lackierten (=glatten) Fläche war, zu früh Vollgas gab. Der Wagen schoß bei hoher Geschwindigkeit unkontrolliert seitlich in die Lei(d)tplanken. Allan S. erlag wenig später seinen Verletzungen.

Es möge uns eine Mahnung sein, vor allem denen, die mit einer 100 Prozent-Differentialsperre unterwegs sind, z.B. die Ferrari-Fahrer. ;-)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ojUp0gLlcsU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum