Das Neue

0blomow, Dienstag, 03. Januar 2017, 14:14 (vor 2642 Tagen) @ Alex


Sehr schön!
Davon mal abgesehen, dass Sie sich auch bei den Stallone-Fans eingereiht haben...:-P
Und nicht vergessen:

[image]


.


Nun verraten Sie bitte noch, werter Alex, wer Ihnen dieses "Witzbild" zugedacht hat.

----
Ihre Vermutung resp. Verdächtigung, ich hätte mich bei den Stallone-Fans eingereiht,
verstehe ich nicht.
Inwiefern? Wodurch?
( Ich weiß nichts über Sylvester Stallone. Und hätten Sie nicht den Namen oben genannt, hätte ich nicht einmal gewußt, wie er buchstabiert wird.) Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge.

--------

Zur Politik der Großen........... Während Erdogan noch an der Beseitigung der (außerparlamentarischen ) Opposition arbeitet,
ist Putin einen Schritt weiter und hinter Trump, davon ist auszugehen, nur eine Minorität der Parlamentarier stehen kann,
ist es bei uns noch dramatischer:
Wir haben schlichtweg keine mehr ( außer dem indiskutablen ( weil amorphen ) Rest der Wutbürger ).
Und so stützt die veröffentliche Meinung die der großen Koalition. Zu der im Grunde auch noch die Grünen zu rechnen sind.
Letztere halten auch die Klappe, wenn ihre ureigensten Themen berührt werden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/nitratwerte-im-grundwasser-sind-laut-regierun...

Den Wahlen sehe ich mit Angst entgegen. Ich sehe mich gezwungen, die FDP zu wählen, hoffend, dass die "Richtigen" Einfluss gewinnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum