Neue Rechte

imagine, Mittwoch, 18. Januar 2017, 14:50 (vor 2627 Tagen) @ Alex

Wer hat das geschrieben ?

"Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität."

A. Höcke
B. Petry
C. Augstein

Er scheint wohl nicht die Architektur zu meinen und auch nicht den Unrat, den die Menschen dort immer wieder hinterlassen.
Ansonsten wissen die Meisten wohl nicht wofür es steht, sind aber irgendwie davon angetan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum