Wette

0blomow, Freitag, 27. Januar 2017, 04:29 (vor 2637 Tagen) @ udosefirothh

Nie im Leben

Nahezu unabhängig von der Konstellation der möglichen Koalitionen ist doch deutlich,
dass die Bürger mit dem Eintritt des EU-Schulz jetzt erst recht nicht das bekommen werden, was sie eigentlich wollen.
( Obwohl ich Martin Schulz für relativ "flexibel" halte. ) ;-)

Die Politiker haben es noch nicht begriffen.
Man kann nur hoffen, dass aus den - sicherlich katastrophalen - Wahlen in drei Bundesländern die entsprechenden Lehren gezogen werden.


- 26.March Saarland ( 1 mio EW )
- 7.Mai Schleswig-Holstein ( 2,8 mio EW )
- 14.Mai NRW ( 17,6 mio EW )

26,4 % der Bundesrepublikaner "üben" damit schon mal für die Bundestagswahl im Herbst.

Hier noch die aktuelle Prognose der Bundestagswahl ( mit gesondertem Ausweis der Nichtwähler ).

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum