Willkommenskultur

Divara @, Montag, 15. Mai 2017, 07:12 (vor 547 Tagen) @ alex

Aber die mitgebrachten Unsitten aus den in jeder Beziehung heruntergekommenen Herkunftsländern muss man äußerst robust bekämpfen, dann wird das auch was mit der Integration.

alex, ich muss was beichten. Heute zum ersten Mal, wirklich zum ersten Mal, also da stand etwas auf dem Bürgersteig, schwarz eingehüllt und vom Umfang einer Litfaßsäule, daneben noch mal das gleiche, und drum herum irgendwelche abgerissenen Blagen...und dann sofort die Bushaltestelle.

Normalerweise frag ich ja höflich: Darf ich bitte mal vorbei?

Heute habe ich ein Blag weggeschubst und gesagt: Lass mich mal durch.

Gar nicht gut, ganz und gar nicht...


Dafür kommst Du in die Schweizer Hölle.
Und rate mal, wen Du da triffst im Kessel mit brodelndem Frittenöl...

Ich werde mir wieder Mühe geben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum