Anno II nach Ba-ta-Clan

udosefiroth @, Sonntag, 18. Juni 2017, 15:17 (vor 153 Tagen) @ Oblomow

"Für uns nichts wesentlich Neues. Für unseren mr.mali wäre es schon eine Bestätigung, ein innerlicher Reichsparteitag.
Klar auch, dass allein schon die Ouverture mit EU-Schulz zu heftig für den öffentlichen Rundfunk gesehen werden mag. Wir befinden uns in Wahlzeiten. Französische User baten nächtens um Hilfe bei der Untertitelerstellung. Mehrere berichteten, die in France eingestellten ( zuvor bei der Bild-Zeitung copiertes Video ) sei mehrmals gelöscht worden.
Vielleicht kann man annehmen, ...... Frankreich möchte Ruhe im Land. ( So war es auch beim Anschlag auf Charlie, als den Medien verboten wurde, Berichte aus den Schulen, ergo Kommentare der muslimischen Schüler zu veröffentlichen. ) "

_______________________________________________________________________________

Um so schlimmer! Frankreich zeigt uns das einknicken der Gesellschaft; ohne
Charakter!
Kampf gegen Antisemitismus ja, aber Kampf gegen den muslimischen Antisemitismus
Nein. Zum kotzen die linken Claqueure des good will... aber Ihr habt, nichts da
"Ihr habt", ich habe mit Israel nichts am Hut, ich lebe in Deutschland...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum