Avatar

Das Islam-Paradox

alex @, Samstag, 28. Oktober 2017, 17:36 (vor 27 Tagen) @ NN

Fünf vor acht / Albrecht Glaser: Das Islam-Paradox

Eine Kolumne von Jochen Bittner

Religionsfreiheit, aber nicht für den Islam – auf diese Sicht des AfD-Abgeordneten Glaser muss die Demokratie kluge Antworten geben und darf nicht billig ausweichen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/albrecht-glaser-demokratie-religionsfrei...

Juristen denken da streng im Sinne des Grundgesetzes.
Selbst wenn jemand dieses ablehnt und bekämpft muss er die Grundrechte behalten.
Scheint mir richtig, auch wenn mir das gerade im Hinblick auf den Islam suizidal vorkommt...:-(
Allerdings würde ich von diesen Religionsfaschos einen Eid auf das Grundgesetz einfordern, wie ihn auch christliche Würdenträger ablegen, wenn sie ihr Amt übernehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum