Avatar

Jahresrückblick - nein danke

alex @, Montag, 25. Dezember 2017, 13:58 (vor 205 Tagen)

In Anbetracht des galoppierenden Irrsinns in Politik und realem Leben bleibt nur das Resume:
ich habe 2017 so gut wie überstanden ohne Herzinfarkt, Schlaganfall oder auch einer gepflegten COPD.
Das Letztere scheint ja die neue und leider grausame „Mode“ zur Verabschiedung aus dem Leben zu sein, viel zu oft höre ich das aus dem Bekannten- und Freundeskreis.:-(
Ich wünsche allen, die hier noch lesen oder schreiben ein paar entspannte Tage bis zum Jahreswechsel.
Bleibt gesund und seht zu, dass ihr es euch trotz kleiner oder größerer Zipperleins recht kommod macht bis zum baldigen Jahresende.
Wer weiß, vielleicht verlegt ja auch Deutschland seine Botschaft 2018 nach Jerusalem.
Oder die deutsche Hauptstadt endlich dahin, wo sie hingehört.
Nach Offenbach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum