Avatar

Jahresrückblick - nein danke

alex @, Dienstag, 02. Januar 2018, 14:44 (vor 323 Tagen) @ ecc

Freu dich über Deine Zipperlein - sie bedeuten, dass Du ein alter Sack bist, der seine besten Jahre in der besten aller Zeiten verbracht hat.

Nur zum Exempel : Es gab ein Zeitfenster, in dem es "die Pille" schon, aber Aids noch nicht gab.

Diejenigen, die heute jung sind, können einem jetzt schon leid tun - ewige Kämpfe um schwindende Ressourcen und kopflos machende "Argumente"

Wir brauchen uns nicht zu beklagen : Wir sind die Nutznießer der höchsten Stufe unserer Zivilisation - von nun an geht's bergab.

Nein, mit den Zipperlein hadere ich, sie sind vielleicht der Lauf der Dinge, aber ich finde, sie sind eine bodenlose Unverschämtheit.
Ansonsten pflichte ich Dir bei, es war eine gute Zeit, ohne große Gedanken an Verfall und Gefahr durch kulturelle Bereicherung.
Religion war out, wurde aber leider durch linke Ideologie ersetzt, die letzendlich auch für die aktuellen Probleme verantwortlich zeichnet.
Insofern sind wir fein raus, den im Dreck steckenden Karren müssen jetzt die jungen Trudelhirne herausziehen.
Die packen das aber, da bin ich zuversichtlich.
Aber sie werden sich daran erinnern, wer ihnen das eingebrockt hat und dann wird der ein oder andere von uns in seinem Pflegerolli unfreiwillig aus der Kurve getragen werden und den hiesigen Kulturfolgern (Wolf, Bär, Wildsau...) zum Fraß dienen.
Am Ende ist eben alles für die Jagdgründe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum