Avatar

Hackerangriffe

alex @, Mittwoch, 07. März 2018, 19:42 (vor 259 Tagen) @ ecc

Ich bin wie Du der Meinung, dass Putins Russland eine große Bedrohung der freien Welt darstellt.


************************

Jupp.

Diese verfluchten Russen weigern sich, ihre Bodenschätze an "amerikanische" Interessenten zu verschenken.

Dem kann nur mit neuen Raketen abgeholfen werden.

So kann's gehen, wenn man einen Hampelmann als Staatschef installiert und zu spät feststellt, dass er gar keiner ist.

Muh haha.

Klar, und diese verfluchten Russen sind in großem Maße mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme, die Du auf Bellantis so ausdauernd beweinst...:-D

P.S.: Aufgrund der Angriffe der Russenwichser musste ich wieder mal die Einstellungen dahingehend verändern, dass nur Registrierte mit Bockschein hier schreiben können.
Sorry, NN. :-(
ecc, alter Jammerossi, Du bist ja auch nicht registriert?
Na, kannst mich ja, wie der Schweizer Vollpfosten, auf Bells Board beschimpfen.
Ich schau die nächsten Tage dort öfter mal vorbei.
Ah, aktuell 100 Gäste...da zeigt ein Wichser tatsächlich etwas Engagement....
Das verstehe, wer will. *schulterzuck*

https://www.salonkolumnisten.com/interview-browder-dt/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum