Avatar

Hackerangriffe

alex @, Donnerstag, 08. März 2018, 16:14 (vor 199 Tagen) @ Final Cut

P.S.: Aufgrund der Angriffe der Russenwichser musste ich wieder mal die Einstellungen dahingehend verändern, dass nur Registrierte mit Bockschein hier schreiben können


Nee alex, die Russen wissen doch, dass Oblomow und ich hier schreiben. Die würden doch nie unsere Plattform zerstören.
Im Übrigen gucken die Russen nur, so wie die NSA.

PS. Schön mal wieder von Ihnen zu hören,Ecc.

Keine Ahnung, wer oder was das war...wollte einfach nur mal wieder einen raushauen.
Die asozialen Putinisten sind ein so dankbares Ziel.
Und dass Sir Oblomows und Deine Propagandamaschine in Anbetracht der Realität leicht ausgebremst ist, kann man ja schon an der Frequenz Eurer unnachahmlichen Beiträge sehen.
:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum