Putin

Divara @, Mittwoch, 25. April 2018, 21:56 (vor 27 Tagen)

Hi Alex,

mich würde deine Haltung zu Putin wirklich interessieren.
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Meine Informationsquellen sind selbst unschlüssig, der deutschen Presse allein traue ich nicht mehr, eine Fortbildung durch Literatur scheiterte an mangelndem Hintergrundwissen meinerseits.

Es gibt kaum eine bessere Plattform als diese. Ich bin sehr offen.
Aber nur unter einer Voraussetzung:
Der Tote Schweizer hält (zum Thema) komplett die Fresse; sollte er das nicht tun, wird er gelöscht.

Der Rest wird sich wahrscheinlich eh nicht beteiligen, und wenn doch, dann ist hier niemand als dumm, blöd, Rassist oder Nazi zu titulieren, weder wörtlich noch in Andeutungen. (Der Tote Schweizer ist natürlich eine Ausnahme, den darf man beleidigen so viel man Lust hat).

Also, abgemacht?

Oder nicht? Auch gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum