Avatar

Putin

alex @, Samstag, 28. April 2018, 19:32 (vor 81 Tagen) @ udosefiroth

Klar sind sie vorsichtiger. Sie müssen ja auch damit rechnen, dass die Russen militärisch in ihren Ländern für Unheil sorgen.
_______________________________________________

Das ist für Putin nicht mehr finanzierbar, die Armee hat Ihre Grenzen
erreicht. Gerade das Syrien Spektakel hat die strategischen Reserven
der Armee aufgebraucht
.

Udo, die meisten in meinem Bekanntenkreis hatten auf Russland gehofft, auf seinen Beitrag zur Weiterentwicklung der modernen Gesellschaften. Sie hatten für die Russen gehofft, dass sie endlich auch Teilhabe hätten an diesem Land und dass man mit Hilfe Russlands globale Probleme leichter lösen könne. Pustekuchen.
Eine mafiamäßig organisierte Schar von Militärs, Geheimdiensten und alten Seilschaften der Nomenklatura haben sich das Land unter den Nagel gerissen und seitdem nur Ärger gemacht und die eigene Bevölkerung gequält.
Dass Putin zum xten Male gewählt wurde, kann ich mir nur damit erklären, dass man noch mehr Angst vor der Alternative hat und vor allem vor der russischen Realität nach einem Machtwechsel, sprich, vor dem Kassensturz.
Russland zu unterstützen und dessen kriminelle Kamarilla zu hofieren wäre wie der italienischen Mafia das Präsidentenamt zu überlassen.
Putin hat es geschafft, das Land zugrunde zu richten und ich finde es wird höchste Zeit, deren Großmachtträume zu beenden.
Russland muss auch militärisch der Schneid abgekauft werden, Ein Scheinriese im Sicherheitsrat.
(Trump weiß das genau und er wird aus diesem Grund ein neues Wettrüsten beginnen.
Russland wird das zum zweiten Mal verlieren. )
Btw., dass sich die ehemaligen Freunde aus Zeiten des Warschauer Paktes nach dessen Ende frei entscheiden können, welchem Militärbündnis sie beitreten wollen, ist ja wohl das Mindeste.
Es sind freie Nationen.
Putin hat‘s verzockt und ihn auch nur ansatzweise als Lichtgestalt zu betrachten kein Ruhmesblatt. Eher nur abgrundtief peinlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum