Musik liegt in der Luft

Final Cut, Freitag, 05. Mai 2017, 13:55 (vor 2538 Tagen)

Seine Musik ist mir ein Graus, doch sie taugt für eine Stabilisierung des Mainstreams. Nachdem die formatierten Medien Xavier Naidoo zum Abschuss freigegeben hatten, bekennt sich auch Jan Böhmermann öffentlich (Hitlervergleich inklusive) zum Antisemismusetikettierer. Böhmermann neigt zum Überspitzen, was es leicht macht, seine persönliche Meinung zu erkennen. Schon bei seinem Erdogan-Gedicht wurde deutlich, dass er - bei aller zutreffenden Kritik - nicht ohne die Verbalisierung seiner eigenen Vorurteile auskam.

https://www.youtube.com/watch?v=o7Z55ofvM7

Musik liegt in der Luft

udosefirothh, Samstag, 06. Mai 2017, 17:52 (vor 2537 Tagen) @ Final Cut

"....- nicht ohne die Verbalisierung seiner eigenen Vorurteile auskam."
_______________________________________________________________________

a. das tun wir alle
b. der Link funktioniert nicht

Musik liegt in der Luft

Albert Schweizer, Montag, 08. Mai 2017, 02:31 (vor 2535 Tagen) @ Final Cut

Inhalt etwa: Juden und Demokratie sind Scheisse, die «Erlösung» kommt durch die «Guten» (sprich rechte und linke Spinner).

So ein richtiger Deutscher Schlager halt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum