Avatar

Drecksbot

alex @, Mittwoch, 24. Mai 2017, 14:42 (vor 57 Tagen)

Um den Drecksbot loszuwerden muss das Forum eine Weile für nichtregistrierte Poster geschlossen werden.
Wer das noch nicht getan hat (wie z.B. NN... ;-) ), bitte mich anmailen unter amerikanski-forum(at)web.de.
Merci !

Drecksbot

udosefiroth @, Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:38 (vor 57 Tagen) @ alex

the empire strikes back

Avatar

Drecksbot

alex @, Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:40 (vor 56 Tagen) @ udosefiroth

the empire strikes back

Welches? :-D

Drecksbot

Final Cut, Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:12 (vor 56 Tagen) @ alex

the empire strikes back


Welches? :-D

Ein Schwarzes Loch unter Führung von Commander Quezie

Drecksbot

Divara @, Freitag, 26. Mai 2017, 22:34 (vor 55 Tagen) @ alex

the empire strikes back


Welches? :-D

Das ZDF.
Seitdem die Europäer sich selbst um ihre militärische Verteidigung kümmern sollen, ist Amerika völlig isoliert.
Ein Bruch zwischen Amerika und den anderen Teilnehmer_. (sic)

Ob Trump das überleben wird ist unklar.

Aber nun wird er sehen, mit wem er es zu tun hat.

Er hat sich beklagt, dass die Deutschen in den USA Millionen Autos verkaufen. Das stimmt gar nicht. Es sind nur rund, 1,2 Millionen.


Avatar

Drecksbot

alex @, Freitag, 02. Juni 2017, 14:39 (vor 48 Tagen) @ alex

Um den Drecksbot loszuwerden muss das Forum eine Weile für nichtregistrierte Poster geschlossen werden.
Wer das noch nicht getan hat (wie z.B. NN... ;-) ), bitte mich anmailen unter amerikanski-forum(at)web.de.
Merci !

Leider habe ich bis jetzt den Spammer nicht abstellen können.
Das Forum bleibt bis dahin nur für Registrierte zugänglich, sorry.

Drecksbot

udosefiroth @, Dienstag, 06. Juni 2017, 18:53 (vor 44 Tagen) @ alex

Was wohl der Maas dazu sagt?

Avatar

Drecksbot

alex @, Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:59 (vor 36 Tagen) @ udosefiroth

Was wohl der Maas dazu sagt?

Der wird ab September nix mehr sagen, seine hinterlassenen Scherben räumen dann andere weg...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum