Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 15:59 (vor 1260 Tagen)

Nach der nun wohl vollständigen Verbannung aus dem Laublog und dem Verlust einer der dortigen Mitforisten hoffen wir mal, dass wir hier gnädiges Asyl finden.

Ein Refugium namens Amerikanski scheint sinnig, nachdem der alte Blog sich eh nur noch um die US-Wahl (ergänzt um einige sehr interessante Brocken Brexit) gedreht hat.

Da ich noch keinen Wahl-Fred gesehen habe, eröffne ich hier einen mit dem alten und wohlbekannten David Frum-Zitat: When this is all over, nobody will admit to ever having supported it

https://twitter.com/davidfrum/status/1151669588808986624

Weiß jemand, ob sich rein unterhaltungstechnisch eine Nachschau von Donnies crazy town hall debacle lohnt?

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 16:32 (vor 1260 Tagen) @ Boothby

Republikanischer Blick zurück im Zorn:

In 2016 there were conversations among the 168 members of the Republican National Committee, of which I was one, about withdrawing support from the party’s nominee. Throughout the general election, concern grew about the political and ethical costs of allowing Trump to forever tag our party with his gross incompetence and rank indecency. It came to a head with the release of the “Access Hollywood” video, in which Trump said unapologetically that as a celebrity, he felt entitled to grab women anywhere he pleased, whenever he pleased.

I called RNC Chairman Reince Priebus that evening and shared my very strong opinion that we must withdraw our support from Trump. He told me others in the organization had already called with similar messages. The women who worked in the RNC offices also expressed their beliefs that our party must separate itself from Trump.

Priebus was frustrated and torn. “What do you want me to do? There’s nothing I can do!” Yes, there is, I told him. You can call the committee together, in person or by phone, and have a vote. Then, even if the majority of RNC members voted to continue support, the country would know that at least some in the party reject this guy.

But Priebus wasn’t convinced. He wanted to wait until after the next debate, which was just two days away, before making any decisions. Withdrawing party support from the nominee would be unprecedented, and he understood the cost could be substantial, potentially leading to an electoral wipeout for the GOP. His decisions were led entirely by party concerns. And while I understood that was his responsibility, I was deeply disappointed that he could not see the damage to the country that would come as a result of the party-first mentality.

Trump was never an advocate for Republican principles, never a voice for the strengths of Republican leadership, but even before he was elected, too many party leaders were all in. They loved his combative nature and his take-it-to-the streets approach to politics, in spite of the bigoted, divisive, misogynistic foundation upon which it was built.

The RNC could have voted to withdraw support from Trump at any point, but we were a divided body and it never happened. As we look back at the destructive Trump presidency, one thing above all is clear: In the best interest of the party, but more importantly, the nation, we should have done it when we had the chance.

https://eu.usatoday.com/story/opinion/voices/2020/10/16/republicans-should-have-stopped...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 18. Oktober 2020, 20:04 (vor 1257 Tagen) @ Boothby

Hierzu interessant: Cornyn spielt den GOP Kanarienvogel und outet sich als heimlicher trump-Verächter.

Das ist insofern interessant, als dass er derzeit noch einen kleinen Vorsprung zum Dem-Konkurrenten hat. Baut er jetzt darauf, dass die Basis ebenfalls abfällt? Ist er womöglich einfach mürbe? Realistisch betrachtet müsste er doch davon ausgeht, dass ihm durch diesen Stunt etliche R's von der Stange gehen. Als Rivale würde ich schon mal die Danke-Karte versenden.

U.S. Sen. John Cornyn acknowledged Friday that at times he has disagreed with President Trump on issues such as budget deficits and debt, tariffs and trade agreements and border security.

But, the senior Republican senator from Texas, who is being challenged by Democrat MJ Hegar, said he chose to work on those disagreements with the president’s staff in private discussions, rather than by publicly voicing his opposition.

Although polls show Cornyn with a small lead over Hegar, both candidates are vying for undecided voters during an extraordinary election season in which many once-solid Republican public office seats are now in reach for Democrats.

During a meeting with the Fort Worth Star-Telegram Editorial Board, Cornyn was asked if he and other Republicans regretted not pushing Trump to combat the COVID-19 virus more aggressively, or rein in some of his political stances that were unpopular or stood little chance of passing in Congress.

Cornyn initially described his relationship with Trump as “maybe like a lot of women who get married and think they’re going to change their spouse, and that doesn’t usually work out very well.”

Cornyn continued: “I think what we found is that we’re not going to change President Trump. He is who he is. You either love him or hate him, and there’s not much in between. What I tried to do is not get into public confrontations and fights with him because, as I’ve observed, those usually don’t end too well.”

Cornyn noted that his friend, former U.S. Sen. Bob Corker, R-Tenn., who initially was on cordial terms with Trump’s White House, opted not to run for re-election in 2018 after clashing with Trump on issues such as a border wall.

Cornyn said he worked well with the president on judicial nominations, Hurricane Harvey relief, a U.S.-Mexico-Canada trade deal and tax cuts. In those situations, Cornyn said, he was comfortable praising Trump’s work publicly.

“But when I have had differences of opinion, which I have, (I) do that privately,” Cornyn said. “I have found that has allowed me to be much more effective, I believe, than to satisfy those who say I ought to call him out or get into a public fight with him.”

https://www.star-telegram.com/news/politics-government/article246503045.html?__twitter_...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:49 (vor 1257 Tagen) @ Boothby

Hierzu interessant: Cornyn spielt den GOP Kanarienvogel und outet sich als heimlicher trump-Verächter.

Das ist insofern interessant, als dass er derzeit noch einen kleinen Vorsprung zum Dem-Konkurrenten hat. Baut er jetzt darauf, dass die Basis ebenfalls abfällt? Ist er womöglich einfach mürbe? Realistisch betrachtet müsste er doch davon ausgeht, dass ihm durch diesen Stunt etliche R's von der Stange gehen. Als Rivale würde ich schon mal die Danke-Karte versenden.

U.S. Sen. John Cornyn acknowledged Friday that at times he has disagreed with President Trump on issues such as budget deficits and debt, tariffs and trade agreements and border security.

But, the senior Republican senator from Texas, who is being challenged by Democrat MJ Hegar, said he chose to work on those disagreements with the president’s staff in private discussions, rather than by publicly voicing his opposition.

Although polls show Cornyn with a small lead over Hegar, both candidates are vying for undecided voters during an extraordinary election season in which many once-solid Republican public office seats are now in reach for Democrats.

During a meeting with the Fort Worth Star-Telegram Editorial Board, Cornyn was asked if he and other Republicans regretted not pushing Trump to combat the COVID-19 virus more aggressively, or rein in some of his political stances that were unpopular or stood little chance of passing in Congress.

Cornyn initially described his relationship with Trump as “maybe like a lot of women who get married and think they’re going to change their spouse, and that doesn’t usually work out very well.”

Cornyn continued: “I think what we found is that we’re not going to change President Trump. He is who he is. You either love him or hate him, and there’s not much in between. What I tried to do is not get into public confrontations and fights with him because, as I’ve observed, those usually don’t end too well.”

Cornyn noted that his friend, former U.S. Sen. Bob Corker, R-Tenn., who initially was on cordial terms with Trump’s White House, opted not to run for re-election in 2018 after clashing with Trump on issues such as a border wall.

Cornyn said he worked well with the president on judicial nominations, Hurricane Harvey relief, a U.S.-Mexico-Canada trade deal and tax cuts. In those situations, Cornyn said, he was comfortable praising Trump’s work publicly.

“But when I have had differences of opinion, which I have, (I) do that privately,” Cornyn said. “I have found that has allowed me to be much more effective, I believe, than to satisfy those who say I ought to call him out or get into a public fight with him.”

https://www.star-telegram.com/news/politics-government/article246503045.html?__twitter_...


----------------------->


"I secretly opposed Trump."
"I fought against the worst excesses."
"You won't believe what I stopped him from doing."
"I was silent but I am a former general office."
"I needed a job later."
"I had a primary, so I couldn't speak out."

Your excuses will not play, cowards.


https://twitter.com/Popehat/status/1317887066282209280

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:48 (vor 1257 Tagen) @ Boothby

Hierzu interessant: Cornyn spielt den GOP Kanarienvogel und outet sich als heimlicher trump-Verächter.

Das ist insofern interessant, als dass er derzeit noch einen kleinen Vorsprung zum Dem-Konkurrenten hat. Baut er jetzt darauf, dass die Basis ebenfalls abfällt? Ist er womöglich einfach mürbe? Realistisch betrachtet müsste er doch davon ausgeht, dass ihm durch diesen Stunt etliche R's von der Stange gehen.

Sein internal polling kann durchaus schlechter sein. Außerdem zeichnet sich in Texas eine hohe Wahlbeteiligung ab, noch zusätzlich getrieben durch die schändlichen Versuche von Governor Abbott, deshalb das Wählen zu erschweren.

Cornyn kalkuliert sehr wahrscheinlich damit, dass ihm eine wachsweiche Distanzierung bei der Base / bei Hardcore-Republikanern nicht schadet, aber bei Moderates und Indies nützt.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:57 (vor 1257 Tagen) @ Boothby

Senator Ron Johnson setzt dagegen auf die Qanon-Karte:

https://twitter.com/jaketapper/status/1317915527260626946

Schließlich steht er dieses Jahr nicht zur Wiederwahl.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 16:36 (vor 1260 Tagen) @ Boothby

Very good, very good!

@JuddLegum

In case you weren’t watching NBC last night, the President of the United States said he didn’t know whether top Democrats are part of a secret Satanic pedophile cult and had “no position” on whether, as Vice President, Biden ordered the murder of Navy SEALs

https://twitter.com/JuddLegum/status/1317091518893740032

Obwohl ich unseren Holm vermisse, wie er sachkundig verkündet, dass Donnie selbstredend das satanische Treiben der Mitbewerber im Detail kenne aber im Sinne der Independends halt nicht so dick auftragen wollte. Den fehlt es ja häufig an Fantasie, diesen Independends...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 16. Oktober 2020, 18:33 (vor 1260 Tagen) @ Boothby

Nach der nun wohl vollständigen Verbannung aus dem Laublog und dem Verlust einer der dortigen Mitforisten hoffen wir mal, dass wir hier gnädiges Asyl finden.

Ein Refugium namens Amerikanski scheint sinnig, nachdem der alte Blog sich eh nur noch um die US-Wahl (ergänzt um einige sehr interessante Brocken Brexit) gedreht hat.

Damit erweckst du bei Nicht-Eingeweihten einen etwas falschen Eindruck: Denk an die ganzen doppelt gebolzten Reitschusters mit einer Kelle Maaßen obendrauf, zuzüglich aller mehr oder weniger aktuellen antifantischen Straftaten sowie Straftaten von (vorzugsweise) Asylbewerbern und die Cancel Culture. Ein aktueller Renner war daneben auch der Krimi um die fehlenden Exemplare der Dissertation von Drosten.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 18:53 (vor 1260 Tagen) @ NN

...zuzüglich aller mehr oder weniger aktuellen antifantischen Straftaten sowie Straftaten von (vorzugsweise) Asylbewerbern und die Cancel Culture. Ein aktueller Renner war daneben auch der Krimi um die fehlenden Exemplare der Dissertation von Drosten.

@NN

Nicht übergehen wollen wir Mihigru-Merkelanten, die Lamborghini-fahrend die ganze Genpool-Tristesse unserer Zeit zum Ausdruck bringen.

Ganz ehrlich: Wem es bei "Kaaauuutskyyyiii" nicht wohlig kribbelt, der hat nicht wirklich gelebt.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 16. Oktober 2020, 19:00 (vor 1260 Tagen) @ Boothby

Ja ja, die Stichworte Landwehrkanal, 11g Blei und generelles Ignorieren von Logik zugunsten der Schönheit der Pointe... So ein bißchen vermisse ich es jetzt schon. Zumindest den Ausgang im November hätte ich doch noch sehen mögen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 16. Oktober 2020, 19:18 (vor 1260 Tagen) @ Serious Black

Ja ja, die Stichworte Landwehrkanal, 11g Blei und generelles Ignorieren von Logik zugunsten der Schönheit der Pointe... So ein bißchen vermisse ich es jetzt schon. Zumindest den Ausgang im November hätte ich doch noch sehen mögen.

Das grenzt nun an subtiles Triggern, schließlich ist der Link dieses Forums mehrfach im Kommentarbereich hinterlegt worden.

Abgesehen davon: Du hast die wichtigsten Stichworte Versiffte, versifft vergessen, mit denen, theoretisch, die Tourette-Latrine weiter befüllt werden könnte.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 16. Oktober 2020, 20:10 (vor 1259 Tagen) @ NN

Ja ja, die Stichworte Landwehrkanal, 11g Blei und generelles Ignorieren von Logik zugunsten der Schönheit der Pointe... So ein bißchen vermisse ich es jetzt schon. Zumindest den Ausgang im November hätte ich doch noch sehen mögen.


Das grenzt nun an subtiles Triggern, schließlich ist der Link dieses Forums mehrfach im Kommentarbereich hinterlegt worden.

Abgesehen davon: Du hast die wichtigsten Stichworte Versiffte, versifft vergessen, mit denen, theoretisch, die Tourette-Latrine weiter befüllt werden könnte.

@SB/NN

Auf Jedesten. Ihn hier zu sehen wäre mir eine Pläsier. Wirklich. Der wesentliche Punkt bei ihm ist ja, dass sein Wahnsinn tatsächlich massenkompatibel geworden ist. Ich hatte erst letztens Besuch von einem Freund und seinem Bruder, und der Bruder faselte bizarren Stuss darüber, dass finstere Mächte die NWO planen und dass das "sogenannte" Corona-Virus genau richtig kam, um Donnie die Kampagne zu verhageln trotz seiner megalomanischen Erfolge, das müsse einen schon stutzig machen...

Ich hatte ihm darauf hin erklärt, dass mir dafür im RL jetzt echt der Nerv fehle, dass er aber davon ausgehen könne, dass ich mit seiner medialen Kloake wesentlich besser vertraut wäre als er selbst nach ein paar Ausgaben halbgelesener Compact und einer nicht sonderlich klug selektierten Auswahl von crappy Twitter-Accounts.

Aber zum Vgl.: Ich hatte Euch doch von dieser Trumpistin aus Iowa erzählt, die sich bereit erklärt hatte, einen vernünftigen Austausch zuzulassen? Das ging 3 Posts lang gut. Als ich sie dann besser checkte stellte ich fest, dass die Gute eine profunde Tweet-Record hat, die daraus besteht, dass sie völlig themenfremd bei allen möglichen Twitter-Feuds aufschlägt und permanent wiederholt, die Mueller-Untersuchung habe 35mio $ gekostet und nix ergeben. Immer und immer wieder.

Da lob ich mir doch meinen Holm.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 16. Oktober 2020, 21:36 (vor 1259 Tagen) @ Boothby

Wir schalten nach Iowa:

https://twitter.com/briantylercohen/status/1316961857031327746

Tradewars are good and easy to win!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Samstag, 17. Oktober 2020, 01:33 (vor 1259 Tagen) @ NN

Fremdschämfaktor 10!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Samstag, 17. Oktober 2020, 01:47 (vor 1259 Tagen) @ Boothby

Hier gesteht er öffentlich, dass die erste Runde MAGA irgendwie nicht funktioniert hat. Dem Publikum ist es vollkommen egal, was aus des Orangenen Pie-hole kommt.

https://mobile.twitter.com/atrupar/status/1317216901077127168

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Samstag, 17. Oktober 2020, 13:34 (vor 1259 Tagen) @ Boothby

Ein paar Staatsanwälte stehen sicher schon bereit, für den Fall einer Wahlniederlage:

https://edition.cnn.com/2020/10/17/politics/trump-election-legal-reckoning/index.html

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 17. Oktober 2020, 13:44 (vor 1259 Tagen) @ Serious Black

Ein paar Staatsanwälte stehen sicher schon bereit, für den Fall einer Wahlniederlage:

https://edition.cnn.com/2020/10/17/politics/trump-election-legal-reckoning/index.html

War ja letztes Jahr schon mal Thema, und mein Eindruck ist, dass die das ernst meinen. Vlt. auch nur eine Hoffnung, aber eines steht wohl fest: Wenn Dems über Trump auch wieder Kuschler und Versöhner spielen wollen, dann unterschätzen sie den vlt. weniger öffentlichen, aber nichts desto trotz erheblichen Zorn der nichttrumpistischen USA ganz erheblich.

Eine andere Frage wäre, wie die das Problem der korrupten Richter lösen wollen. Wer soll denn bitte den SCOTUS jetzt überhaupt noch ernst nehmen? Das ist keine Justiz mehr, sondern ein dritter Stand. Eine dritte Kammer trifft es vlt. besser.

Pelosi made the remarks during a closed-door meeting with senior Democratic lawmakers this week amid a heated debate within the party over whether to launch impeachment proceedings against Trump, according to a report by Politico.

Pressed on the issue by Jerry Nadler, the chairman of the House judiciary committee, Pelosi said of Trump: “I don’t want to see him impeached, I want to see him in prison.”

Pelosi’s spokeswoman, Ashley Etienne, would not confirm the speaker’s comments.

“Speaker Pelosi and the chairs had a productive meeting about the state of play with the Mueller report,” Etienne said. “They agreed to keep all options on the table and continue to move forward with an aggressive hearing and legislative strategy, as early as next week, to address the president’s corruption and abuses of power uncovered in the report.”

https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/06/nancy-pelosi-trump-impeachment-prison

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 20:30 (vor 1257 Tagen) @ Boothby

Ein paar Staatsanwälte stehen sicher schon bereit, für den Fall einer Wahlniederlage:

https://edition.cnn.com/2020/10/17/politics/trump-election-legal-reckoning/index.html


War ja letztes Jahr schon mal Thema, und mein Eindruck ist, dass die das ernst meinen. Vlt. auch nur eine Hoffnung, aber eines steht wohl fest: Wenn Dems über Trump auch wieder Kuschler und Versöhner spielen wollen, dann unterschätzen sie den vlt. weniger öffentlichen, aber nichts desto trotz erheblichen Zorn der nichttrumpistischen USA ganz erheblich.

Eine andere Frage wäre, wie die das Problem der korrupten Richter lösen wollen. Wer soll denn bitte den SCOTUS jetzt überhaupt noch ernst nehmen? Das ist keine Justiz mehr, sondern ein dritter Stand. Eine dritte Kammer trifft es vlt. besser.

Pelosi made the remarks during a closed-door meeting with senior Democratic lawmakers this week amid a heated debate within the party over whether to launch impeachment proceedings against Trump, according to a report by Politico.

Pressed on the issue by Jerry Nadler, the chairman of the House judiciary committee, Pelosi said of Trump: “I don’t want to see him impeached, I want to see him in prison.”

Pelosi’s spokeswoman, Ashley Etienne, would not confirm the speaker’s comments.

“Speaker Pelosi and the chairs had a productive meeting about the state of play with the Mueller report,” Etienne said. “They agreed to keep all options on the table and continue to move forward with an aggressive hearing and legislative strategy, as early as next week, to address the president’s corruption and abuses of power uncovered in the report.”

https://www.theguardian.com/us-news/2019/jun/06/nancy-pelosi-trump-impeachment-prison

Das ist nicht sonderlich durchdacht.

Es macht hier nämlich trotzdem Sinn, die politische und rechtliche Ebene voneinander zu trennen.

Biden würde Trump garantiert nicht wegen irgendetwas begnadigen.*

Straf- und/oder Zivilverfahren gegen Trump werden - wenn überhaupt -, so schnell nicht vor dem Supreme Court landen. Entsprechend wäre im Falle einer Wahl Bidens auch kein Consigliere Barr mehr da, der zugunsten Trumps irgendetwas drehen oder durchgehen lassen könnte.

Und auch für den Fall, dass in einer Zukunft unter einem demokratischen Präsidenten / einer demokratischen Präsidentin irgendetwas, was Trump direkt anbetrifft, vor einem Supreme Court mit konservativer bzw. "konservativer" Mehrheit landet, ist mitnichten gesagt, dass eine Entscheidung zugunsten Trumps ausfallen würde. Gerade die unbedingten Ideologen unter den Richtern (Stand jetzt: Alito und Thomas) werden sich ggf. dreimal überlegen, ob sie mit irgendeiner Entscheidung zugunsten des orangenen Ex-Königs ihrem gesellschaftspolitischen Auftrag wirklich nachkommen würden und ihren Ruf bei einer Bevölkerungsmehrheit völlig ruinieren wollen.

* Was vor Gerichten des Staates New York läuft, fällt ohnehin nicht in den Bereich der Bundesebene. Die konnte wie gehabt in Gestalt von Mnuchin (Dienstherr der Steuerbehörde) und Barr lediglich die Herausgabe von Trumps Steuerunterlagen an das New Yorker Gericht und das Commitee des Repräsentantenhauses herauszögern - wenn auch auf schändliche Weise.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:36 (vor 1257 Tagen) @ NN

Apropos Begnadigung.

Steve Bannon bekommt dieselbe Ankündigung wie Arpaio, Flynn und Stone:

“I think Steve will be just fine,” Trump says of his former chief strategist who is facing federal charges.

https://twitter.com/rebeccaballhaus/status/1317862187646525443


Womit wir im Endeffekt bei der Frage des self-pardons wären.

Ob der US-Präsident sich auch selber begnadigen kann, ist rechtlich nicht geklärt, weil noch kein US-Präsident so dreist war.

Um mich also ein bisschen zu korrigieren: Diese Angelegenheit würde wohl sehr schnell vor dem Supreme Court landen.

(Davon, so oder so, unberührt wären, wie gesagt, Straf- und/oder Zivilverfahren im Staat New York.)

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 17. Oktober 2020, 14:33 (vor 1259 Tagen) @ Boothby

Frum hat es drauf, dass Ganze in ein Bild zu packen, aus dem man schlau werden kann. Trumpismus in digitalen Zeiten einhegen:

@davidfrum

It's never easy. But it's important. You should talk to your parents about Facebook.

"Just say No" is not enough. Be prepared to answer questions about your own history of social media use. But it's important. Talk to your parents about Facebook.

By asking the questions in a nonjudgmental, open-ended way, you're more likely to get an honest response. Remember to show your parents that you're listening and really paying attention. They need to know that you accept and affirm them. But talk to your parents about Facebook

https://twitter.com/davidfrum/status/1317207238885466112

Holm hat, wenn ich das richtig erinnere, ja keine Kinder. Erklärt einiges.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 18. Oktober 2020, 08:24 (vor 1258 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:30 (vor 1258 Tagen) @ Serious Black

Na ja. Ein Holzbrinck-Medium darf sich wohl nicht anders äußern. Dazu passt die frische Meldung, dass der Fischer-Verlag Monika Maron rausgeworfen hat.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:53 (vor 1258 Tagen) @ Kwezi

Na ja. Ein Holzbrinck-Medium darf sich wohl nicht anders äußern. Dazu passt die frische Meldung, dass der Fischer-Verlag Monika Maron rausgeworfen hat.

Nature ist nun kein Magazin, dass sich an eine breite Leserschaft bindet, dabei geht es auch nicht um Holzbrinck, Scientific American hat ebenfalls eine Wahlempfehlung herausgegeben:

https://www.scientificamerican.com/article/scientific-american-endorses-joe-biden1/

Zum ersten Mal seit 175 Jahren übrigens.

Was Maron betrifft: Ich finde es relativ bizarr, wenn Entscheide privater Verlage/Herausgeber bezüglich des eigenen Programms als Einschränkung der Meinungsfreiheit verstanden werden. Fischer hat, wie Maron auch, jedes Recht die Außenwirkung seines Programms oder seiner Autoren zum Maßstab seiner geschäftlichen Agierens zu machen.

Konkret: Was sollte daran irritieren, wenn Fischer Maron wegen deren öffentlicher Wahrnehmung nicht mehr verlegen will? Was sollten denn sonst die Kriterien sein?

Es steht ihr doch frei, einen passenderen Verlag zu suchen, und wenn ich das richtig sehe, hat die tatsächliche Veröffentlichung in einer zu Kubitschek gehörigen Edition lt. Maron selbst evtl. den Ausschlag gegeben. Wenn ich Fischer wäre, würde ich da auch den Reinheitsgrad meiner Kajüte priorisieren.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 18. Oktober 2020, 19:48 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

Das New England Journal of Medicine hat übrigens auch Stellung gegen den Amtsinhaber bezogen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:19 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

Na ja. Ein Holzbrinck-Medium darf sich wohl nicht anders äußern. Dazu passt die frische Meldung, dass der Fischer-Verlag Monika Maron rausgeworfen hat.

Ob hier Rupert Murdoch persönlich interveniert hat?

----------------------->


A Demoralized CDC Grapples With White House Meddling and Its Own Mistakes

Trump advisers made line-by-line edits to official health guidance, altering language written by scientists on church choirs and social distancing

President Trump and his advisers have taken a more hands-on role than previously known in shaping Covid-19 recommendations from the Centers for Disease Control and Prevention, helping create a crisis of confidence in the nation’s top public-health agency.

The changes the White House has sought—in many cases successfully—go beyond the agency’s public messaging. White House advisers have made line-by-line edits to official health guidance, altering language written by CDC scientists on church choirs, social distancing in bars...

https://www.wsj.com/articles/a-demoralized-cdc-grapples-with-white-house-meddling-and-i...


More Than 1,000 Current and Former CDC Officers Criticize U.S. Covid-19 Response
An open letter calls for the federal agency to play a more central role in addressing the pandemic

More than 1,000 current and former officers of an elite disease-fighting program at the U.S. Centers for Disease Control and Prevention have signed an open letter expressing dismay at the nation’s public-health response to the Covid-19 pandemic and calling for the federal agency to play a more central role.

“The absence of national leadership on Covid-19 is unprecedented and dangerous,” said the letter, signed by current and former officers of the CDC’s Epidemic Intelligence Service of outbreak investigators.

https://www.wsj.com/articles/more-than-1-000-current-and-former-cdc-officers-condemn-u-...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 18. Oktober 2020, 23:09 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

The United States shows more CASES than other countries, which the Lamestream Fake News Media pounces on daily, because it TESTS at such a high (and costly) level. No country in the world tests at this level. The more you TEST, the more CASES you will be reporting. Very simple!

3:40 nachm. · 18. Okt. 2020

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1317822838519128068

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Udosefirot, Montag, 19. Oktober 2020, 19:08 (vor 1257 Tagen) @ NN

"The more you TEST, the more CASES you will be reporting. Very simple!"

Nöe, eben so nicht!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 19. Oktober 2020, 19:18 (vor 1257 Tagen) @ Udosefirot

"The more you TEST, the more CASES you will be reporting. Very simple!"

Nöe, eben so nicht!

A-watt?!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 19. Oktober 2020, 18:29 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

Trump: "Fauci is a disaster. If I listened to him, we’d have 500,000 deaths," before later saying it would be 700,000 or 800,000. "If there’s a reporter on, you can have it just the way I said it, I couldn’t care less." (CNN was given access to the call by a source.)

https://twitter.com/kaitlancollins/status/1318212615462584320


"People are tired of covid," the president said. "People are tired of hearing Fauci and all these idiots... Fauci's a nice guy, he's been here for 500 years...wonderful sage telling us..."

https://twitter.com/maggieNYT/status/1318210439780749319

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 19. Oktober 2020, 18:33 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

@OliviaTroye describes how Trump sidelined key scientists on the COVID Task Force for telling the truth:

"I saw senior White House officials look away and roll their eyes while Fauci was briefing. They'd try and push back and say 'can you spin the data this way?'"

------------------------>

https://twitter.com/RVAT2020/status/1317997852992339968

Let that sink in: the top infectious disease scientist in the US government in the midst of a pandemic needs a security detail because the president’s supporters, egged on by the president - his boss, head of the government - hate him and want him gone.

------------------------->

https://twitter.com/mehdirhasan/status/1318002767173222403

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Udosefirot, Montag, 19. Oktober 2020, 19:06 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

Ja Kwezi...Haltung und Standpunkt muß man sich leisten können;
die Frau Maron ist taff.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Dienstag, 20. Oktober 2020, 14:25 (vor 1256 Tagen) @ Udosefirot

Grüß Dich, Udo, schön, Dich wieder mal zu lesen. Alexander Wendt hat, wie häufig, den Fall Maron - Fischer auf den Punkt gebracht: https://www.publicomag.com/2020/10/wer-bleibt-der-wechselt-die-seiten/
„Welche Achse hat sich gedreht, dass ich mich auf einer anderen Seite wiederfinde, ohne die Seite gewechselt zu haben?“

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 20. Oktober 2020, 19:53 (vor 1255 Tagen) @ Kwezi

Grüß Dich, Udo, schön, Dich wieder mal zu lesen. Alexander Wendt hat, wie häufig, den Fall Maron - Fischer auf den Punkt gebracht: https://www.publicomag.com/2020/10/wer-bleibt-der-wechselt-die-seiten/
„Welche Achse hat sich gedreht, dass ich mich auf einer anderen Seite wiederfinde, ohne die Seite gewechselt zu haben?“

Daraus:

Was als vorgebliches Motiv für Trennung in der Branche und manchen Medien herumgereicht wird, kommt nicht ernsthaft in Frage: Dass ihr Essayband „Krumme Gestalten, vom Wind gebissen“ nicht bei Fischer erschien, sondern im Frühjahr 2020 in der kleinen EXIL-Edition des Buchhauses Loschwitz.

Erstens wird das Motiv nicht herumgereicht, die Geschäftsführerin des Verlags wird ausführlicher zitiert. Zweitens spricht nichts dafür, dass das Motiv vorgeblich ist. Man kann es dann immer noch für schlecht oder in seinem Gehalt für unzureichend halten:

„Man kann nicht bei S. Fischer und gleichzeitig im Buchhaus Loschwitz publizieren, das mit dem Antaios Verlag kooperiert“, sagte die Verlegerische Fischer-Geschäftsführerin Siv Bublitz in einer Stellungnahme.

https://m.tagesspiegel.de/kultur/nach-trennung-von-ihrem-verlag-s-fischer-monika-maron-...

https://antaios.de/buecher-anderer-verlage/aus-dem-aktuellen-prospekt/92596/reihe-exil-...


Konkreter, auf den Rauswurf abzielend: "Bis vor zwei Jahren habe ich S. Fischer als einen sehr toleranten Verlag erfahren, dem es ein Anliegen war, das Meinungsspektrum seiner Autoren und damit auch der Gesellschaft abzubilden. Da hat sich offensichtlich etwas verändert."

Hat es sich so verändert, dass die Äußerungen einer Autorin zum Anlass einer Kündigung werden? Verlagschefin Siv Bublitz setzt als Antwort "noch einmal ein klares Nein. Wir haben sehr unterschiedliche Positionen im Verlagsprogramm zu politischen und gesellschaftlichen (und vielen weiteren) Fragen. Ein gutes Verlagsprogramm braucht diese Vielfalt. Wenn es Kontroverses oder Provozierendes gibt, dann wird diskutiert oder auch gestritten. Doch das kann nie ein Grund sein, sich von einer Autorin zu trennen."

Wo ist bitte dann der Grund für den Bruch zwischen S. Fischer und seiner Autorin zu finden?

Im März dieses Jahres hat Monika Maron einen Essayband im Buchhaus Loschwitz veröffentlicht. Der kleine Dresdner Verlag gilt vielen Kritikern als eine Art verfeinerte Astgabel der treudeutschen Eiche Schnellroda, wo der rechtsextreme Verleger Götz Kubitschek seinen Antaios-Verlag betreibt. Die Buchhändlerin Susanne Dagen, zu deren Leseabenden sich bis vor ein paar Jahren viele wichtige Schriftsteller einladen ließen, gilt inzwischen als pegidafiziert und hat sich in ein selbsternanntes "Exil" zurückgezogen - und so heißt auch die Schriftenreihe "Exil", in der Marons Essayband erschienen ist.

Natürlich sei ihr das von S. Fischer vorgeworfen worden, schreibt Maron. "Wobei meine Erklärungen zu der Angelegenheit auf wenig Verständnis trafen." In der Causa Susanne Dagen scheiden sich inzwischen die Geister der Literaturszene. Es gibt etliche, die sich scheuen, dem Dunstkreis der Buchhandlung zugerechnet zu werden. Andere wiederum, darunter auch Monika Maron, fühlen sich Dagen weiterhin verbunden

Monika Maron schreibt: "Susanne Dagen ist eine Buchhändlerin und Freundin, die sich seit mehr als zwanzig Jahren für mein Werk engagiert. Vor einem Jahr hat sie mich gefragt, ob ich in ihrer Edition ein Bändchen mit Essays veröffentlichen würde. Zuvor hatte der Fischerverlag meine Bitte, zu meinem 80. Geburtstag ein Band mit Essays zu veröffentlichen, abgeschlagen. Ich sah also keinen Grund, Susanne Dagens Angebot abzulehnen."

Sieht man bei S. Fischer darin einen hinreichenden Grund, weitere Angebote der Autorin Monika Maron abzulehnen? Die Stellungnahme der Verlegerin: "Ein klares Ja. Besonders problematisch ist für uns das Umfeld des Antaios Verlages, mit dem das Buchhaus Loschwitz kooperiert. Zu dessen Programm gehören zahlreiche Bücher, die völkisch-rassistische Positionen vertreten. Mit völkischen und rassistischen Diskursen will der S. Fischer Verlag nicht assoziiert werden, auch nicht mittelbar. Die Diktatur des Nationalsozialismus hat die Geschichte und Tradition unseres Hauses geprägt. Dieses Geschichtsbewusstsein leitet uns in unserer verlegerischen Arbeit bis heute." Hat der Verlag seine Autorin mit den Bedenken bekannt gemacht? Bublitz: "Leider scheiterte das Gespräch mit Frau Maron über dieses Thema auf ganzer Linie: Sie empfand unsere Fragen als Zumutung und verbat sich jede Einmischung in ihre Publikationspläne. Wir entschieden dann, keinen Vertrag für ein neues Buch anzubieten."

https://www.sueddeutsche.de/kultur/monika-maron-fischer-trennung-verlag-1.5081858

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 19. Oktober 2020, 19:19 (vor 1257 Tagen) @ Kwezi

Dr. Fauci, while virtually accepting a leadership award this morning, said, "We have a lot of challenges ahead of us, and I can't help thinking that we're really going through a time that's disturbingly anti-science in certain segments of our society."

https://twitter.com/kaitlancollins/status/1318230816728776705

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 19. Oktober 2020, 22:11 (vor 1256 Tagen) @ Kwezi

Upon arriving in Arizona, President Trump attacks Dr. Fauci for the third time today, telling reporters, "We let him do what he wants to do. He gets a lot of television, he loves being on television." Trump says he's been around for 350 years.

https://twitter.com/kaitlancollins/status/1318264910636306437

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Dienstag, 20. Oktober 2020, 20:44 (vor 1255 Tagen) @ Boothby

Egal ob der Orangene verliert oder gewinnt, seine Anwälte werden nicht so bald arbeitslos:

https://www.politico.com/news/2020/10/20/trumps-case-omarosa-problem-unpaid-legal-bills...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 20. Oktober 2020, 21:33 (vor 1255 Tagen) @ Serious Black

Attorneys for the Department of Justice (DOJ) argued Monday that President Trump cannot be sued for denying writer E. Jean Carroll’s rape accusation because he dismissed her claims in his official capacity at the White House.

https://thehill.com/regulation/court-battles/521785-doj-says-trump-cant-be-sued-for-den...

Imagine the DOJ under Obama, just imagine...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Dienstag, 20. Oktober 2020, 22:03 (vor 1255 Tagen) @ NN

Möge Bill Barr in der Hölle schmoren!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 24. Oktober 2020, 21:03 (vor 1251 Tagen) @ Serious Black

Möge Bill Barr in der Hölle schmoren!


On May 30, Bill Barr, without presenting evidence or charges, blamed "far left" groups for violence after a Minneapolis police bldg was set ablaze.

Today, DOJ is charging *right-wing* saboteurs with attacking that building.

But Barr's damage was done.

---------------------------->

https://twitter.com/ianbassin/status/1319771182619521024

-------------------------


Die letzten Wochen hat Barr die Füße still gehalten:

https://edition.cnn.com/2020/09/11/politics/nora-dannehy-john-durham/index.html


Hundreds of attorneys and judges are offering support to Justice Department officials who resign or speak out about what they say is “political misuse” of the department by Attorney General William Barr in the lead-up to the Nov. 3 presidential election.

In an open letter, Lawyers Defending American Democracy, a nonpartisan group of legal professionals that includes attorneys and former federal and state judges, say they are expressing their support for Department of Justice (DOJ) officials who “may face difficult choices about participating in political misuse of the DOJ.”

[...]


In May, nearly 2,000 former DOJ officials called on Barr to resign after charges against former national security adviser Michael Flynn were dropped. Flynn pleaded guilty to lying to FBI investigators, but Barr decided to end the investigation.

The group, some of which include DOJ alumni, previously called for Barr to step down in February after he overruled the sentencing recommendation of Roger Stone, a close Trump associate.

https://thehill.com/homenews/administration/520171-hundreds-of-attorneys-and-judges-off...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 24. Oktober 2020, 21:16 (vor 1251 Tagen) @ Serious Black

Möge Bill Barr in der Hölle schmoren!

Lang lebe Alexander Vindman.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 24. Oktober 2020, 23:07 (vor 1251 Tagen) @ NN

Ich kann über die Güte der Daten bzw. der Datenerhebung von Target Smart und Circle nichts sagen, jedenfalls auf die Schnelle nicht:

https://twitter.com/SimonWDC/status/1319635303230033921

Falls aber die Zahlen nur halbwegs zutreffen und sich der Trend aus dem early voting im weiteren Zeitverlauf halbwegs bestätigen sollte, dann wäre ein Anstieg bei der Wahlbeteiligung innerhalb der Alterskohorte 18 - 29 Jahre um durchschnittlich weit über zehn Prozent eine mittlere Sensation.

Aller Regel nach ist die Wahlbeteiligung dieser Alterskohorte in nahezu allen demokratischen politischen Systemen durchschnittlich signifikant geringer als innerhalb der älteren Generationen. Ebenso sind auch Anstiege bei der Beteiligung innerhalb der besagten Alterskohorte von weit über dem Durchschnitt zumindest selten.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 25. Oktober 2020, 12:37 (vor 1251 Tagen) @ NN

Ich kann über die Güte der Daten bzw. der Datenerhebung von Target Smart und Circle nichts sagen, jedenfalls auf die Schnelle nicht:

https://twitter.com/SimonWDC/status/1319635303230033921

Falls aber die Zahlen nur halbwegs zutreffen und sich der Trend aus dem early voting im weiteren Zeitverlauf halbwegs bestätigen sollte, dann wäre ein Anstieg bei der Wahlbeteiligung innerhalb der Alterskohorte 18 - 29 Jahre um durchschnittlich weit über zehn Prozent eine mittlere Sensation.

Aller Regel nach ist die Wahlbeteiligung dieser Alterskohorte in nahezu allen demokratischen politischen Systemen durchschnittlich signifikant geringer als innerhalb der älteren Generationen. Ebenso sind auch Anstiege bei der Beteiligung innerhalb der besagten Alterskohorte von weit über dem Durchschnitt zumindest selten.

Es wäre wohl nachvollziehbar, wenn sich die jüngeren Kohorten gegen ihren Missbrauch durch ältere Wähler endlich zur Wehr setzen.

Insgesamt finde ich, dass über die Verzerrung von Wahlergebnissen paradoxer weise medial sehr viel mehr berechtigte Kritik* geäußert wird als bei vorherigen Wahlgängen, bei denen weniger Unsinn über das Wahlprozedere durch die Institutionen ventiliert wird. Zumindest das macht Mut.

Andererseits: Das Ausmaß an Schädelfrass erklimmt immer neue Höhen:

@GovMikeHuckabee

Stood in rain for hour to early vote today. When I got home I filled in my stack of mail-in ballots and then voted the ballots of my deceased parents and grandparents. They vote just like me! #Trump2020

https://twitter.com/GovMikeHuckabee/status/1320104112420212739

*Sei es Gerrymandering, mail-in-ballots, die Rolle des SCOTUS oder die groteske Verzerrung der Verhältnisse durch den Senatszuschnitt.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:59 (vor 1251 Tagen) @ Boothby

In other words, the prevalence of the virus is so low in D.C. that you almost have to be reckless to have a good chance of contracting it.

'According to the Johns Hopkins data, D.C. is at a 1.30% positivity rate for COVID-19, and yet cases keep turning up connected to the White House.'

https://twitter.com/kathrynw5/status/1320367955151097856

So what?! Bislang kämpft (soweit bekannt*) nur der einer breiten Öffentlichkeit unbekannte Sicherheitschef des Weißen Hauses, Crede Bailey, um sein Leben. Schließlich ist er im Endeffekt auch dazu da, sein Leben einzusetzen, wenn im gegebenen Fall auch anders als erwartet. Und als Herman Cain nach einer Indoor-Trump-Rally an Corona gestorben ist, war das auch kein Aufreger.

https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2020/10/07/white-house-security-official-cr...

Wenn alle Infektionen im Weißen Haus glimpflich ausgehen, können sie im Wahlkampf-Endspurt sagen, dass sie tolle Badasses seien, als erste im Land Herdenimmunität erreicht hätten und nun der Rest des Landes nun bitte folgen solle.

* Two people briefed on the matter said that the White House chief-of-staff, Mark Meadows, sought to keep the information about the VP office outbreak from becoming public

https://twitter.com/maggieNYT/status/1320200346426347520

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:06 (vor 1251 Tagen) @ Boothby

Genau vor einem Jahr:

We are not prepared for a pandemic. Trump has rolled back progress President Obama and I made to strengthen global health security. We need leadership that builds public trust, focuses on real threats, and mobilizes the world to stop outbreaks before they reach our shores.

10:32 nachm. · 25. Okt. 2019

https://twitter.com/JoeBiden/status/1187829299207954437

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:11 (vor 1251 Tagen) @ NN

Uh,uh....


China Trade War Didn’t Boost U.S. Manufacturing Might

https://www.wsj.com/articles/china-trade-war-didnt-boost-u-s-manufacturing-might-116036...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:33 (vor 1250 Tagen) @ NN

Der Brandstifter warnt:

NOW: @realDonaldTrump on Pennsylvania taking as much time as needed to count ballots after November 3: "they have a long time to to count the ballots. A lot of bad things will happen during that period of time...crooked dishonest things...we shouldn't let it happen."

https://twitter.com/AndrewFeinberg/status/1320416475363086337

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:37 (vor 1250 Tagen) @ NN

Uh, uhh...

The Trump administration offered Santa Claus performers a deal: promote a Covid-19 vaccine, and they'd get early access to it. The plan has been called off.

https://twitter.com/WSJ/status/1320357043442749441

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 25. Oktober 2020, 20:24 (vor 1250 Tagen) @ NN

Uh,uh....


China Trade War Didn’t Boost U.S. Manufacturing Might

https://www.wsj.com/articles/china-trade-war-didnt-boost-u-s-manufacturing-might-116036...

Der China Boom hingegen ganz sicher. Muss einem nicht schmecken, isaberso.

Wobei ich natürlich das Risiko eingehe, eine sehr Steingart'sche Position einzunehmen, wofür ich mich auf jeden Fall vorab entschuldigen möchte.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 23. Oktober 2020, 13:21 (vor 1253 Tagen) @ NN

Attorneys for the Department of Justice (DOJ) argued Monday that President Trump cannot be sued for denying writer E. Jean Carroll’s rape accusation because he dismissed her claims in his official capacity at the White House.

https://thehill.com/regulation/court-battles/521785-doj-says-trump-cant-be-sued-for-den...

Imagine the DOJ under Obama, just imagine...

Es zeichnet sich ein interessantes Phänomen ab: Befragte tendieren zu der Vorstellung, die GOP sollte für ihr Treiben tatsächlich gerade stehen. Ein schwarzer Dem in SC, was als nächstes? Eine behinderte Lesbe in Alaska, die 2A abschaffen will?

<i>@MorningConsult

In the South Carolina Senate race, Republican incumbent
@LindseyGrahamSC
trails Democratic challenger
@harrisonjaime
by 2 points.

- Jaime Harrison, 47%
- Lindsey Graham, 45%

#SCSen</i>

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 23. Oktober 2020, 15:48 (vor 1253 Tagen) @ NN

Attorneys for the Department of Justice (DOJ) argued Monday that President Trump cannot be sued for denying writer E. Jean Carroll’s rape accusation because he dismissed her claims in his official capacity at the White House.

https://thehill.com/regulation/court-battles/521785-doj-says-trump-cant-be-sued-for-den...

Imagine the DOJ under Obama, just imagine...

Der Lawyer hingegen bringt es mit "einvernehmlich" ins Kino. Harter Stoff, U18 entfernt sich bitte von der Tastatur.

https://twitter.com/MollyJongFast/status/1319486885677453312

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Mittwoch, 21. Oktober 2020, 09:44 (vor 1255 Tagen) @ Boothby

Donnie zahlt seine Steuern lieber in China als in den Staaten:

https://www.theguardian.com/world/2020/oct/21/donald-trump-china-bank-account-nearly-20...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:01 (vor 1255 Tagen) @ Serious Black

Donnie zahlt seine Steuern lieber in China als in den Staaten:

https://www.theguardian.com/world/2020/oct/21/donald-trump-china-bank-account-nearly-20...

Ob China Trump noch für unzuverlässige Erzählen zur unzuverlässigen Person erklären wird?

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:18 (vor 1251 Tagen) @ Serious Black

Interessante News vom Mossad:

<@LahavHarkov

Mossad chief told sources: "If US President Donald Trump wins reelection, there could be an almost immediate announcement" of Saudi ties w Israel, if Biden wins, Saudi would still be interested in ties w Israel, but would wait. @jeremybob1 reports

https://twitter.com/LahavHarkov/status/1320250825168637957

Weshalb würde SA bei Biden länger warten?

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Mittwoch, 21. Oktober 2020, 10:49 (vor 1255 Tagen) @ Boothby

Nach der nun wohl vollständigen Verbannung aus dem Laublog und dem Verlust einer der dortigen Mitforisten hoffen wir mal, dass wir hier gnädiges Asyl finden.


Ist den Mods doch noch aufgefallen, dass der Laublog noch aktiv genutzt wurde. :-D

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Dienstag, 27. Oktober 2020, 08:39 (vor 1249 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 27. Oktober 2020, 23:49 (vor 1248 Tagen) @ Serious Black

Türkei, ab 21:22 ------------------->

https://twitter.com/ProjectLincoln/status/1320892037080715264

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 00:16 (vor 1248 Tagen) @ NN

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:33 (vor 1247 Tagen) @ NN

Türkei:

Sen. Marsha Blackburn today asked if a Google engineer who has criticized her still has a job.

“He has had very unkind things to say about me and I was just wondering if you all had still kept him working there,"

https://twitter.com/amandacarpenter/status/1321524446780366848

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:40 (vor 1247 Tagen) @ NN

Türkei, echt:


"Ron Johnson is my neighbor and strangled our dog Buttons right in front of my 4-year-old son" -- here's Ron Johnson reading an obviously satirical tweet about him strangling a dog as an example of misinformation that Twitter should remove

------------------>

https://twitter.com/Popehat/status/1321530025292652544

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:47 (vor 1247 Tagen) @ NN

Es geht weiter, keine Satire:

In new petition, GOP candidates and state Rep. Toth ask Texas Supreme Court to REJECT Harris County votes cast in drive-thru lanes (100,000+ so far), calling it illegal curbside voting reserved for sick/disabled.
A new argument after earlier bid to end drive-thru voting failed.

Hotze is a GOP activist in Houston
Champion is a GOP candidate for Congress.
Hemphill is a GOP candidate for District Court.
Toth is GOP member of Texas House from The Woodlands.

https://twitter.com/chucklindell/status/1321517036309270533


Trump: "Hopefully the few states remaining that want to take a lot of time after November 3rd to count ballots, that won't be allowed by the various courts."


https://twitter.com/therecount/status/1321520329680932867

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 21:01 (vor 1247 Tagen) @ NN

Workers tell Erdoğan about their severe economic problems in the midst of a years-long crisis. “We can’t bring bread home.”

His response: “You’re exaggerating...Drink some tea,” throwing a sac of tea at them.

----------------->

https://twitter.com/Nick_Ashdown/status/1320474561448693764


CNN's @AlisynCamerota: "Hospitals in WI are near capacity. Does that give you any pause about going there and holding a big rally?"

Trump 2020 Press Sec. Hogan Gidley: “No, it doesn’t … the VP has the best doctors in the world around him."

----------------->
https://twitter.com/therecount/status/1321435418987024384

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 30. Oktober 2020, 20:11 (vor 1245 Tagen) @ NN

Türkei, ab 21:22 ------------------->


Buchstäblich:

The top federal prosecutor in Manhattan, Mr. Berman had traveled to Washington in June 2019 to discuss a particularly delicate case with Attorney General William P. Barr and some of his top aides: a criminal investigation into Halkbank, a state-owned Turkish bank suspected of violating U.S. sanctions law by funneling billions of dollars of gold and cash to Iran.

For months, President Recep Tayyip Erdogan of Turkey had been pressing President Trump to quash the investigation, which threatened not only the bank but potentially members of Mr. Erdogan’s family and political party. When Mr. Berman sat down with Mr. Barr, he was stunned to be presented with a settlement proposal that would give Mr. Erdogan a key concession.

Mr. Barr pressed Mr. Berman to allow the bank to avoid an indictment by paying a fine and acknowledging some wrongdoing. In addition, the Justice Department would agree to end investigations and criminal cases involving Turkish and bank officials who were allied with Mr. Erdogan and suspected of participating in the sanctions-busting scheme.

Mr. Berman didn’t buy it.

The bank had the right to try to negotiate a settlement. But his prosecutors were still investigating key individuals, including some with ties to Mr. Erdogan, and believed the scheme had helped finance Iran’s nuclear weapons program.

“This is completely wrong,” Mr. Berman later told lawyers in the Justice Department, according to people who were briefed on the proposal and his response. “You don’t grant immunity to individuals unless you are getting something from them — and we wouldn’t be here.”

It was not the first time Mr. Berman, the United States attorney for the Southern District of New York, had fended off attempts by top Justice Department political appointees to disrupt the Halkbank investigation.

Six months earlier, Matthew G. Whitaker, the acting attorney general who ran the department from November 2018 until Mr. Barr arrived in February 2019, rejected a request from Mr. Berman for permission to file criminal charges against the bank, two lawyers involved in the investigation said. Mr. Whitaker blocked the move shortly after Mr. Erdogan repeatedly pressed Mr. Trump in a series of conversations in November and December 2018 to resolve the Halkbank matter.

The president’s apparent eagerness to please Mr. Erdogan has drawn scrutiny for years. So has the scale and intensity of the lobbying effort by Turkey on issues like its demand for the extradition of one of Mr. Erdogan’s political rivals, a Turkish religious leader living in self-imposed exile in the United States. Mr. Erdogan had a big political stake in the outcome, because the case had become a major embarrassment for him in Turkey.

At the White House, Mr. Trump’s handling of the matter became troubling even to some senior officials at the time.

https://www.nytimes.com/2020/10/29/us/politics/trump-erdogan-halkbank.html

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Mittwoch, 28. Oktober 2020, 07:08 (vor 1248 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 30. Oktober 2020, 15:10 (vor 1246 Tagen) @ Boothby

It took only three and a half years for Donald Trump to solidify and formalize the United States’ comprehensive international isolation. In August, the Trump administration demanded the extension of restrictions against Iran for breaking the terms of a nuclear deal that Trump himself had withdrawn from. All but one of the other members of the United Nations Security Council voted against the move or abstained—including every other permanent member of the body. “America First” had, effectively, become America alone. [/]

https://www.theatlantic.com/international/archive/2020/10/donald-trump-foreign-policy-a...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Freitag, 30. Oktober 2020, 15:36 (vor 1246 Tagen) @ Serious Black

Charlie Cook möchte uns ecucated Mut zusprechen für einen Biden landslide:

A big Biden win would bring in Arizona, Florida, and North Carolina, and might also include one or two states from the next tier, mostly likely Georgia or Iowa, although don’t count out Ohio or Texas. Generally speaking, Trump is underperforming his 2016 pace by 3 to 8 points, depending upon the state or district.

The RealClearPolitics average of national polls pegs Biden’s lead at 7.4 points, 51.1 to 43.7 percent. But that’s a less discriminating measure, including as it does some mediocre surveys, some that seemed congenitally slanted toward one side or the other, and some that would be better utilized lining hamster cages. The FiveThirtyEight modeled average of national polls, which is more selective than the RCP average but still includes some surveys that I consider rather sketchy, puts the Biden lead at 8.8 points, 52 to 43.2 percent.

I believe his actual lead is more like 9 or 10 points, based on the higher-quality, live-telephone-interview national polls conducted since the first debate, as well as the gold standard of online polling, the Pew Research Center’s mammoth poll of 11,929 voters released two weeks ago.

Any way you slice it, these are pretty good leads, considerably higher than the 3.2-point national margin that Hillary Clinton had over Trump in the RCP average on Oct. 29, 2016. When all the votes were counted, the margin ended up being 2.1 percent. [...]

The House looks likely to see Republicans lose a few more seats on top of the 40 they dropped in 2018. If the over/under is 10 seats, I tend to come down on the higher side.

The Senate is increasingly less a case of whether Democrats will take a majority, but how large will it be. The chances of the GOP keeping its losses down to a seat or two are dropping; I am thinking that a five- or six-seat gain is becoming highly possible. The three most likely GOP incumbents to lose are Martha McSally in Arizona, Cory Gardner in Colorado, and Thom Tillis in North Carolina. Right on the bubble are Joni Ernst in Iowa, Susan Collins in Maine, and both Georgia seats. A touch back from that are Steve Daines in Montana and Lindsey Graham in South Carolina, as well as the open seat in Kansas. All three states are likely to be won by Trump, so look for a possible repeat of 2016, when every Senate race went to the same party that won the presidential race there—the first time that had happened since the start of direct Senate elections in 1914.

What I am wondering is if this will be one or the rarest species of national elections—a wave election in a presidential year ending in a zero, meaning it will reverberate for a decade thanks to the coming redistricting. There are not a dozen Republican Senate seats that could fall, as Democrats suffered in 1980, but Joe Biden may well replicate Ronald Reagan’s 10-point victory over President Carter. The odds are it will be a bit less, perhaps in the 53 to 44 percent range, with 3 percent going to independents and write-ins, half of the number from four years ago.

We’ll soon know. It won’t be long now.

https://www.nationaljournal.com/s/711037?unlock=SRT6SBVCJHPBFJTS

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 31. Oktober 2020, 15:51 (vor 1245 Tagen) @ Serious Black

It took only three and a half years for Donald Trump to solidify and formalize the United States’ comprehensive international isolation. In August, the Trump administration demanded the extension of restrictions against Iran for breaking the terms of a nuclear deal that Trump himself had withdrawn from. All but one of the other members of the United Nations Security Council voted against the move or abstained—including every other permanent member of the body. “America First” had, effectively, become America alone. [/]

https://www.theatlantic.com/international/archive/2020/10/donald-trump-foreign-policy-a...

Ersetze "Trump Administration" durch "Trump Organisation". Es kommt für uns in Ol' Europe super der Hype um Donnie in den 80/90ern rüber. In den 80ern als winner, danach als loser. 20 Minuten lang Originalbilder aus der Zeit, empfohlen.

@morganpehme

After Get Me Roger Stone, Slumlord Millionaire & The Swamp, I figured I was done making movies about Trumpland, but The Donald keeps pulling me back in. @dandoesdocs & I present our latest: #TrumpACDC, a short doc about Trump's casinos in Atlantic City.

https://twitter.com/morganpehme/status/1319747178114535426

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 01. November 2020, 00:37 (vor 1244 Tagen) @ Boothby

It's come to this: A neighbor reports that AG William Barr's house in McLean is being picketed by Trump supporters who believe he's not doing enough to lock up Joe Biden

https://twitter.com/MollyJongFast/status/1322646679506530304

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 01. November 2020, 00:47 (vor 1244 Tagen) @ NN

New @Stanford study estimates that 18 Trump rallies have led to 30,000 COVID cases and 700 deaths

https://twitter.com/carlquintanilla/status/1322527556126605313

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 01. November 2020, 00:49 (vor 1244 Tagen) @ NN

Sie versuchen es.

It is just unbefuckinglievable that anyone would even consider throwing out 100,000 votes cast in good faith by eligible voters.

https://twitter.com/joshchafetz/status/1322608904753324039

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 08:54 (vor 1244 Tagen) @ NN

Sie versuchen es.

It is just unbefuckinglievable that anyone would even consider throwing out 100,000 votes cast in good faith by eligible voters.

https://twitter.com/joshchafetz/status/1322608904753324039

Tja. Wie soll man ein System reformieren, das darauf ausgelegt ist, nicht reformierbar zu sein? Den Gründervätern lässt sich dieser Schlamassel nicht anlasten, jedes System beruht auf einem Mindestmaß an good faith. Sieht aus, als sähen wir einen Böckenförde-Testfall.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 12:12 (vor 1244 Tagen) @ NN

Sie versuchen es.

It is just unbefuckinglievable that anyone would even consider throwing out 100,000 votes cast in good faith by eligible voters.

https://twitter.com/joshchafetz/status/1322608904753324039

Passt hier auch hin:

https://twitter.com/kionnemcghee/status/1322301574891393030

Bei Comeys 2016er-Schweinerei hatte ich damals im Lau-Blog gemeint, dass es dabei weniger um Donnie selbst sondern sondern eher um Senatsposten etc. ging.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 08:40 (vor 1244 Tagen) @ NN

It's come to this: A neighbor reports that AG William Barr's house in McLean is being picketed by Trump supporters who believe he's not doing enough to lock up Joe Biden

https://twitter.com/MollyJongFast/status/1322646679506530304

Alldieweil die mit den Pick Up's:

Joe Biden’s presidential campaign canceled a Friday event in Austin, Texas, after harassment from a pro-Trump contingent.

Texas has emerged as a battleground state in Tuesday’s presidential election, with polls showing the typically Republican stronghold now only marginally favoring President Donald Trump. The Biden campaign scheduled a Friday event in the state, in a bid to drum up last-minute support.

But when the Biden campaign bus drove to Austin, it was greeted by a blockade of pro-Trump demonstrators, leading to what one Texas House representative described as an escalation “well beyond safe limits.”

The cancelation comes amid national anxiety about voter intimidation, a tactic the Trump campaign has implicitly endorsed.

Historian Dr. Eric Cervini was driving to help with the Biden campaign stop when he filmed a line of pickup trucks along the highway, many of them flying Trump flags. The drivers were “waiting to ambush the Biden/Harris campaign bus as it traveled from San Antonio to Austin,” Cervini tweeted.

“These Trump supporters, many of whom were armed, surrounded the bus on the interstate and attempted to drive it off the road,” he alleged. “They outnumbered police 50-1, and they ended up hitting a staffer’s car.”

https://www.thedailybeast.com/biden-camp-cancels-austin-texas-event-after-pro-trump-amb...

Alles voll normale demokratische Wahlen. Das gute daran: Kein Biden zugeneigter Amerikaner wird einen potenziellen Sieg trump's als Niederlage Biden's verstehen, sondern als klaren Hinweis darauf, dass die USA nunmehr zur Kakistokratie abgestiegen sind.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 09:34 (vor 1244 Tagen) @ Boothby

Texas State GOP ist OK mit domestic terrorism. Ist das die Karthasis vor der Katatonie, sagen wir, in der Gefühlswelt eines Viertklässlers?

Abby Livingston from The Texas Tribune reached out to the RPT today and asked a question about a Biden campaign bus in her attempt to portray conservatives as violent radicals, even though it is leftists from Antifa and BLM who have been assaulting, robbing, and looting fellow citizens and their property.

Below is Chairman Allen West’s response:

“Three Trump supporters have been executed, one in Portland, one in Denver, and one Milwaukee. A leftist mob attempted to storm the house of the McCloskeys, threatened to burn their house down, rape Mrs. McCloskey, and then kill them both.

Where is the liberal corporate media’s concern about that real violence? Additionally, none of what your question implies is accurate. It is more fake news and propaganda.

Prepare to lose…stop bothering me. Maybe Soros can cut y’all another check in 2022.”

https://www.texasgop.org/statement-biden-bus-incident/

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 10:12 (vor 1244 Tagen) @ NN

It's come to this: A neighbor reports that AG William Barr's house in McLean is being picketed by Trump supporters who believe he's not doing enough to lock up Joe Biden

https://twitter.com/MollyJongFast/status/1322646679506530304

Barrs Untätigkeit verletzt ihre Gefühle:

@williamlegate

Why is Don Junior literally crying in this interview?????

https://twitter.com/williamlegate/status/1322697837671534592

Weil er Schiss hat?

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 30. Oktober 2020, 15:36 (vor 1246 Tagen) @ Boothby

In 2016, Turkish strongman Recep Tayyip Erdogan asked then-Vice-President Joe Biden to lean on federal prosecutors who were investigating a Turkish bank for financial crimes and to hand over a dissident cleric living in the United States. The requests seemed to be on Biden’s mind when he publicly addressed reporters and piously explained that, in the United States, the justice system doesn’t work like that. “I suspect it’s hard for people to understand that as powerful as my country is, as powerful as Barack Obama is as president, he has no authority under our Constitution to extradite anyone,” Biden explained to reporters. “Only a federal court can do that. Nobody else can do that. If the president were to take this into his own hands, what would happen would be he would be impeached for violating the separation of powers.”

Well, the justice system works like that now.

The New York Times has a comprehensive report on Erdogan’s successful efforts to recruit top Trump administration officials into his corrupt scheme.

Scandals tend to be complicated, especially scandals involving banks. But this one is extremely simple. The basic elements:

1) The Justice Department was prosecuting financial crimes by a Turkish bank.

2) Turkey’s president asked President Trump to quash the investigation.

3) Trump has personally received more than $1 million in payments from business in Turkey while serving as president.

4) Two attorneys general loyal to Trump, Matthew Whitaker and William Barr, both pressured federal prosecutors to go easy on the Turkish bank.

The Times adds plenty of new detail to the last point, which is yet another blow to anybody who hoped Barr might preserve some shred of respect for the rule of law. “In mid-June 2019, when [Geoffrey] Berman met with Mr. Barr in Washington, the attorney general pushed Mr. Berman to agree to allow the Justice Department to drop charges against the defendants and terminate investigations of other suspected conspirators,” the Times reports. When Barr subsequently fired Berman, who resisted his pressure, Justice Department officials cited his stubbornness on the Turkey case “as a key reason for his removal.”

Biden’s casual assumption in 2016 that granting Erdogan’s wish would automatically result in impeachment is a time-capsule record of the standards of good government that prevailed before Trump blew them to smithereens. In a pre-Trump world, the Turkish bank scandal would destroy a normal presidency.

The misconduct found by the Times is actually much worse than the hypothetical behavior Biden said would lead to impeachment for two reasons. First, it undermines Trump’s own foreign policy. The crimes for which the bank, Halkbank, was being investigated relate to violating American sanctions on Iran. After the Obama administration relaxed sanctions on Iran as part of a nuclear deal, the Trump administration ramped up those sanctions and used them as the lynchpin of its strategy in the region. (This helps explain why national security adviser John Bolton, an Iran Über-hawk, was motivated to blow the whistle on this corruption.)

Now, you don’t have to agree with the administration’s agenda of pressuring Iran. I certainly don’t. The point is that the fact that it undermined its own policy agenda highlights the extent of the corruption.

And second, Trump’s own financial interest is a factor Biden did not imagine in 2016. When Trump was asked about Turkey in 2015, he conceded that he had a conflict of interest. “I have a little conflict of interest because I have a major, major building in Istanbul,” Trump told Breitbart. “It’s called Trump Towers — two towers, instead of one. … And I’ve gotten to know Turkey very well. They’re amazing people. They’re incredible people. They have a strong leader.”

Yes, having a lucrative business deal in a foreign country, especially an oligarchy where leaders intermingle official favors with foreign policy, is a deep conflict of interest. It’s fundamentally disqualifying, in fact.

If Trump wins reelection, the House should launch impeachment hearings.

https://nymag.com/intelligencer/2020/10/trump-turkey-bank-scandal-corruption-erdogan-ha...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 30. Oktober 2020, 15:43 (vor 1246 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 30. Oktober 2020, 18:24 (vor 1246 Tagen) @ Serious Black

All love identity politics:

Just the Lieutenant Governor of Idaho, driving around with a gun and a Bible protesting #COVID19 restrictions

------------------>

https://twitter.com/PoliticsReid/status/1321820053424074752

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 31. Oktober 2020, 13:09 (vor 1245 Tagen) @ NN

All love identity politics:

Just the Lieutenant Governor of Idaho, driving around with a gun and a Bible protesting #COVID19 restrictions

------------------>

https://twitter.com/PoliticsReid/status/1321820053424074752

Am Ende sind wir ja alle eine große glückliche Familie, inklusive der Zwillinge:

The similarities are fascinating, but you know.
That's just me.

https://twitter.com/EliteGamerHaven/status/1322017459059249152

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 30. Oktober 2020, 18:54 (vor 1245 Tagen) @ Serious Black

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 30. Oktober 2020, 19:55 (vor 1245 Tagen) @ NN

Härtester takedown des Wahlkampfs:

Aaron Rupar kommentierte dies mit: Fatality!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 30. Oktober 2020, 22:06 (vor 1245 Tagen) @ Serious Black

Republicans embraced this monster knowing exactly who he is. They should be held accountable for the rest of their lives. Shame them. Shun them. Blame them.

------------->

https://twitter.com/stuartpstevens/status/1322270252181454848

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 31. Oktober 2020, 13:24 (vor 1245 Tagen) @ NN

Republicans embraced this monster knowing exactly who he is. They should be held accountable for the rest of their lives. Shame them. Shun them. Blame them.

------------->

https://twitter.com/stuartpstevens/status/1322270252181454848

Die Doktores sind an anderer Stelle erstaunlich produktiv in Donnie's Sinn:

@markknoller

Chief of Staff Mark Meadows says WH aiming to have 100 million doses of Coronavirus vaccine ready to go by end of October. Says goal is to make the the most vulnerable and highest risk people are vaccinated in that first group. Says up to 300 million doses would be ready in Jan.

https://twitter.com/markknoller/status/1306586684935503872

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 31. Oktober 2020, 14:11 (vor 1245 Tagen) @ NN

Republicans embraced this monster knowing exactly who he is. They should be held accountable for the rest of their lives. Shame them. Shun them. Blame them.

------------->

https://twitter.com/stuartpstevens/status/1322270252181454848

Jordan lässt sie noch mal selbst vortragen, was sie über das Monster wussten. Das ist so brutal doof, das künftige Amerikanisten Borat für eine Doku halten werden.

https://www.youtube.com/watch?v=sfMUn1U3aSk

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 11:33 (vor 1244 Tagen) @ Boothby

Wird tatsächlich nicht viel drüber geredet:

@paulkrugman

Next week is going to be horrible, for multiple reasons. One reason I haven't seen mentioned much in the media has come up a lot in my discussions with Wall Street types: the personal desperation of the Trumpies if he loses 1/

Trump himself, of course, faces likely financial ruin from his unpayable debts and perhaps criminal charges if he loses the shield of office. Quite a few officials will probably also face criminal charges for abuse of office, both political and financial 2/

But there's another, more mundane issue facing many lower-level Trump minions: they may not get the traditional soft landing available to former officials, in which you move into a cushy lobbying or industry job 3/

Normally service in government is a plus on your resume; serving this government, not so much. For one thing, everyone knows that the Trumpies aren't the A team, or even the B team; they're people who had nothing better to do 4/

What about K Street? The usual connections won't count for much: Democrats control the House. If they take the Senate too, they will play hardball, giving McConnell very little chance to shape legislation — and anyway, it's obvious that MM personally despises Trump and co 5/

So if you are, say, Trump's Deputy Assistant Secretary for small endangered mammals, who's going to offer you a job? You pretty much burned your bridges by joining this administration, and that has jammed the revolving door. 6/

And if you're tempted to mock my mixed metaphor, all I can say is that if Biden wins, the upper hand will be on the other foot 7/

What all this means is that we're going to be looking at some very desperate people, many willing to do extreme things to pull this out 8/

https://twitter.com/paulkrugman/status/1322519653793599488

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 01. November 2020, 18:37 (vor 1243 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 01. November 2020, 21:51 (vor 1243 Tagen) @ Serious Black

Erster Angriff abgewehrt:


BREAKING: Texas Supreme Court DENIES Republican effort to invalidate over 126,000 ballots in Harris County, Texas.

https://twitter.com/marceelias/status/1322971872003301379

Derweil hat der von dem korrupten Schwein Louis Dejoy zumindest teilweise erfolgreich sabotierte US Postal Service in einigen Bundestaaten signifikanten Verzug bei der Beförderung von Briefwahlstimmen gemeldet. Da könnten Stimmen rausfliegen, wenn sie nicht bis zum 3. angekommen sind - selbst dann, wenn sie 2 Wochen zuvor gestempelt worden wären.

Und das, obwohl der Postal Service von einem Richter dazu verdonnert worden ist, extraordinary measures bei der Beförderung von Briefwahlstimmen an den Tag zu legen.

Dann war das entsprechende Reporting von CNN relativ schlecht.

Keine Rede davon, dass Dejoy gegen internen Protest vor Monaten nachweislich Sortiermaschinen hat stilllegen sowie demontieren lassen und damit nachweislich die Kapazitäten verknappt hat und in dieser Sache schon vor das Repräsentantenhaus zitiert wurde.

Mal sehen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 22:08 (vor 1243 Tagen) @ NN

> Derweil hat der von dem korrupten Schwein Louis Dejoy zumindest teilweise erfolgreich sabotierte US Postal Service in einigen Bundestaaten signifikanten Verzug bei der Beförderung von Briefwahlstimmen gemeldet. Da könnten Stimmen rausfliegen, wenn sie nicht bis zum 3. angekommen sind - selbst dann, wenn sie 2 Wochen zuvor gestempelt worden wären.
[quote]
Und das, obwohl der Postal Service von einem Richter dazu verdonnert worden ist, extraordinary measures bei der Beförderung von Briefwahlstimmen an den Tag zu legen.

Dann war das entsprechende Reporting von CNN relativ schlecht.[/quote]

Oder aber, dass die mediale Zumüllung mit permanenten neuen Watergates einfach jede normale Aufnahmefähigkeit übersteigt.

Derzeit geht Hunter Biden wegen einer Quatschgeschichte viral, für dessen Inszenierung Donald Trump vorher eigens Impeached wurde.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 01. November 2020, 22:16 (vor 1243 Tagen) @ NN

Btw., ich weiß nicht, ob das Dein Humor ist, aber für dieses Amateur-Niwo fand ich das überragend.

https://www.youtube.com/watch?v=BNhj_s8flUk

Re: @SB

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 02. November 2020, 21:35 (vor 1242 Tagen) @ NN

Man stelle sich vor, wenn hierzulande irgendeine große Partei auch nur versuchen würde, mittels irgendwelcher an den Haaren herbeigezogenen verfahrenstechnischen Argumenten Briefwahlstimmen gerichtlich annullieren zu lassen, weil sie Grund für die Annahme hat, dass ihre Anhänger seltener die Briefwahl nutzen.

BREAKING: Philadelphia Court REJECTS Republican's latest effort to block mail ballots.

https://twitter.com/marceelias/status/1323351952810532865

Und es ist wieder eine Sache, die in der breiteren Berichterstattung untergeht.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 02. November 2020, 21:55 (vor 1242 Tagen) @ NN

"FIRE FAUCI! FIRE FAUCI! FIRE FAUCI! FIRE FAUCI!"

https://twitter.com/ProjectLincoln/status/1323134403623616513

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 02. November 2020, 22:14 (vor 1242 Tagen) @ NN

"The Trump campaign and Republican entities engaged in more than 40 voting and ballot court cases around the country this year. In exactly none — zero — are they trying to make it easier for citizens to vote."--GOP election attorney Ben Ginsberg

---------------------------->

https://twitter.com/rickhasen/status/1323076089141325824

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Montag, 02. November 2020, 23:43 (vor 1242 Tagen) @ NN

"The Trump campaign and Republican entities engaged in more than 40 voting and ballot court cases around the country this year. In exactly none — zero — are they trying to make it easier for citizens to vote."--GOP election attorney Ben Ginsberg

---------------------------->

https://twitter.com/rickhasen/status/1323076089141325824

Wenn man unbedingt am Ende auf etwas wird anstoßen wollen, dann vorsichtshalber noch eine Flasche Wodka kalt stellen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 03. November 2020, 00:06 (vor 1242 Tagen) @ Boothby

Legalized marijuana force sex changes on your private thoughts!!!!11111

---------------------->

https://twitter.com/SlavaMalamud/status/1323389107062611971

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 03. November 2020, 00:19 (vor 1242 Tagen) @ NN

Charme & Intelligenz ----------------------->

Melania Trump: "While they like to blame my husband for his behavior, the media's promotion of divisive language and attacks has led to open disdain and hostility towards voters like you and me."

https://twitter.com/therecount/status/1323381385751650304

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 03. November 2020, 00:24 (vor 1242 Tagen) @ NN

Streng juristische Argumente:

What’s at stake in the fight over 127,000 Harris County drive thru ballots? Plaintiffs attorney Jared Woodfill in the courtroom after the decision: “If Harris County goes against Trump in large numbers then he could lose Texas... As far as I’m concerned this is ground zero.”

https://twitter.com/Jennifer_Hiller/status/1323376828522860545

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 01:19 (vor 1242 Tagen) @ NN

Streng juristische Argumente:

What’s at stake in the fight over 127,000 Harris County drive thru ballots? Plaintiffs attorney Jared Woodfill in the courtroom after the decision: “If Harris County goes against Trump in large numbers then he could lose Texas... As far as I’m concerned this is ground zero.”

https://twitter.com/Jennifer_Hiller/status/1323376828522860545

Streng politische Motive:

@JonLemire

"Jon Bon Jovi, every time I see him, he kisses my ass" - President Donald Trump.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 01:09 (vor 1242 Tagen) @ NN

Wer würde nicht in die Arme eines solchen Kerls fallen wollen?

@ChrisMegerian

President Trump says he's the only one who could put up with the constant investigations he's faced. Anyone else would have "put their finger in their mouth, put their thumb in their mouth and say 'Mommy, mommy take me home.'"

https://twitter.com/ChrisMegerian/status/1323405086060695553

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 10:16 (vor 1242 Tagen) @ Boothby

Ich habe mir heute Home Office zurechtgelegt. Mir geht's wie Mr. Conway.

<i>@gtconway3d

Say a prayer for the country tonight.</i>

https://twitter.com/gtconway3d/status/1323435756573102080

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Dienstag, 03. November 2020, 12:40 (vor 1242 Tagen) @ Boothby

Ich habe Popcorn gekauft und werde NYT und NYPost lesen, zwischendurch CNN und Fox gucken. Beide Kandidaetn sind, wie ich es sehe, unwählbar. Ein guter Probelauf für uns; nächstes Jahr werden wir dasselbe Problem haben.

Avatar

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Alex @, Dienstag, 03. November 2020, 16:00 (vor 1242 Tagen) @ Kwezi

Ich habe Popcorn gekauft und werde NYT und NYPost lesen, zwischendurch CNN und Fox gucken. Beide Kandidaetn sind, wie ich es sehe, unwählbar. Ein guter Probelauf für uns; nächstes Jahr werden wir dasselbe Problem haben.

:-D

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 20:34 (vor 1241 Tagen) @ Kwezi

Ich habe Popcorn gekauft und werde NYT und NYPost lesen, zwischendurch CNN und Fox gucken. Beide Kandidaetn sind, wie ich es sehe, unwählbar. Ein guter Probelauf für uns; nächstes Jahr werden wir dasselbe Problem haben.

Ich war auch kein spezieller Freund von Biden in the beginning, aber er hat im Wahlkampf sowohl von der Performance her wie auch der Strategie teils enorm überrascht.

Daneben erscheint es mit wie blanker Relativismus, die Abrissbirne der freien Welt mit allen gleichzusetzen, wegen denen das vlt. keine perfekte Welt ist. Ich habe Bidens wirken als Senator von Delaware ehrlich gesagt weniger genau verfolgt, aber als VP hat er sich als Umsetzer politischer Ideen gezeigt.

Wäre cool, wenn es zur Abwechslung mal wieder um Politik gehen würde.

Andererseits: Das Prob mit Donnie ist ja nicht er selbst, sondern ein Elektorat, dass für sowas hinreichend massiert wurde. Das ist ja nicht verschwunden, selbst wenn Donnie nicht mehr da ist.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Dienstag, 03. November 2020, 21:15 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

Biden hat- wohl altersbedingt - unübersehbar kognitive Probleme. Ich glauben nicht, dass er noch in der Lage ist, die USA ordentlich zu führen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 21:33 (vor 1241 Tagen) @ Kwezi

Biden hat- wohl altersbedingt - unübersehbar kognitive Probleme. Ich glauben nicht, dass er noch in der Lage ist, die USA ordentlich zu führen.

Auf das Alter hatte ich früher auch hingewiesen, mir wurde mitgeteilt, ich solle Biden+gaffes gugeln. Seine Artikulationsprobleme hängen nicht mit dem Alter zusammen. Der Mann ist ein nachgewiesener Stotterer, der das in den Griff gekriegt hat.

Klingt für mich eher nach einem weiteren Qualifikationskriterium.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Mittwoch, 04. November 2020, 11:25 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

Biden hat- wohl altersbedingt - unübersehbar kognitive Probleme. Ich glauben nicht, dass er noch in der Lage ist, die USA ordentlich zu führen.


Auf das Alter hatte ich früher auch hingewiesen, mir wurde mitgeteilt, ich solle Biden+gaffes gugeln. Seine Artikulationsprobleme hängen nicht mit dem Alter zusammen. Der Mann ist ein nachgewiesener Stotterer, der das in den Griff gekriegt hat.

Klingt für mich eher nach einem weiteren Qualifikationskriterium.

Ich erinnere mich an einige Artikel, in denen Biden als - früher - herausragender Redner gepriesen wurde.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 04. November 2020, 19:54 (vor 1240 Tagen) @ Kwezi

No matter how this election comes out, it is a tragedy that millions of people want this authoritarian, anti-constitutional sociopath to remain in the Oval Office.

----------------------->

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1324007005003173892

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Mittwoch, 04. November 2020, 20:02 (vor 1240 Tagen) @ NN

BREAKING: New USPS data appears to show a failure to deliver mail ballots from voters across the country on Election Day. U.S. District Judge Emmet Sullivan will hold a noon hearing over USPS' non-compliance with his order yesterday to rush deliver all remaining mail ballots

--------------------------->

https://twitter.com/johnkruzel/status/1324004554485211136

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Mittwoch, 04. November 2020, 21:13 (vor 1240 Tagen) @ NN

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Mittwoch, 04. November 2020, 21:20 (vor 1240 Tagen) @ Kwezi

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Mittwoch, 04. November 2020, 21:44 (vor 1240 Tagen) @ Boothby

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?

Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Mittwoch, 04. November 2020, 22:04 (vor 1240 Tagen) @ Kwezi

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?


Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.

Eine Uhr die steht geht auch zweimal täglich richtig. Es geht nicht darum, dass *alle* Behauptungen falsch wären, sondern darum, dass den genannten Publikationen das eh relativ wurscht ist. Als Anreiz reicht völlig hin, dass die damit in der Blase richtig aufblühen. Anything goes!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 18:02 (vor 1240 Tagen) @ Kwezi

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?


Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.

Doch, es bedeutet genau das.

Und zwielichtig ist der Verein bzw. Tom Fitton genau genommen nicht, sondern offen bonkers:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Fitton

Und der hier aufgeführte Bullshit ist nicht erschöpfend.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Donnerstag, 05. November 2020, 18:20 (vor 1240 Tagen) @ NN

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?


Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.


Doch, es bedeutet genau das.

Und zwielichtig ist der Verein bzw. Tom Fitton genau genommen nicht, sondern offen bonkers:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Fitton

Und der hier aufgeführte Bullshit ist nicht erschöpfend.

Guckst Du hier: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/ard-washington-korrespondent-bekom...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 18:42 (vor 1239 Tagen) @ Kwezi

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?


Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.


Doch, es bedeutet genau das.

Und zwielichtig ist der Verein bzw. Tom Fitton genau genommen nicht, sondern offen bonkers:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Fitton

Und der hier aufgeführte Bullshit ist nicht erschöpfend.


Guckst Du hier: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/ard-washington-korrespondent-bekom...

Das ändert nichts daran, dass Judical Watch bzw. Tom Fitton ein personifizierter Bullshit-Tornado ist.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:09 (vor 1239 Tagen) @ Kwezi

Und zwielichtig ist der Verein bzw. Tom Fitton genau genommen nicht, sondern offen bonkers:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Fitton

Und der hier aufgeführte Bullshit ist nicht erschöpfend.


Guckst Du hier: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/ard-washington-korrespondent-bekom...

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, zu prüfen, ob das evtl. die 29 Staaten sind, die beim sehr wichtigen Crosscheck-Programm abgerufen wurden, gehe aber von einer gewissen Deckungsgleichheit aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Interstate_Voter_Registration_Crosscheck_Program

Ansonsten berichte die OOZ mitnichten über 1,8 mio fälschlich angeschriebener ARD-Korrespondenten. Was auch kaum Thema wäre, denn es ist nicht verboten, die Post zu kriegen. Verboten ist es, sie dann auch zu benutzen. Was aufgrund der amerikanischen Wähler-Registrierung kinderleicht nachweisbar ist. Ich persönlich fände ein Einwohnermeldeamt auch praktischer, aber in den USA gilt das als Ausdruck einer unangemessenen Staatsknute.

Ich mach das mal kurz: Das Gefasel über Voter Fraud, der angeblich feststehe, für die dann aber kurioser Weise immer nur eine Streichung von Wahllisten erfolgt, aber keine strafrechtliche Verfolgung (voter fraud ist eine felony) ist überraschend weit verbreitet, man könnte fast sagen, es gibt fast keine anderen Fälle. Das ist ein republikanischer Reflex nach dem man gezwungen wurde, Jim Crow wenigstens offiziell zu streichen.

Hier ist Nomen Omen: Republikanismus setzt Demokratie keineswegs voraus und tut es für viele Republikaner auch nicht.

Das mag nicht mal böse Absicht sein, "Wahlrecht" als solches war kein sonderliches Anliegen der Gründerväter. Schon vor der Revolution waren ca. 50% der weißen männlichen Bevölkerung der USA wahlberechtigt, in etwa so viele wie nach der Revolution. Die lehnten nur die Steuern ab, mit denen die Briten den französisch-indianischen Krieg gegenfinanzieren wollten. Dazu muss man wissen, dass die Amerikaner um britische Präsenz vorher noch gefleht hatten.

Und die bekamen sie, etwa in vergleichbarer Höhe wie zu Zeiten des Revolutionskrieges, aber der Revolutionskrieg dauerte nicht so lange.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 19:25 (vor 1239 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:31 (vor 1239 Tagen) @ NN

@Boothby

@Kwezi

Zur allgemeinen Information:

https://en.wikipedia.org/wiki/Voter_impersonation_(United_States)#:~:text=The%20vast%20...

Das Irre daran ist, dass immer noch Leute meinen oder vorgeben zu meinen dass Gequengel über imaginierte voter fraud berechtigt sei, auf der anderen Seite dann aber faktische voter supression leugnen. Man könnte fast an eine instrumentelle Verfasstheit denken, zumal das ja fast ausschließlich immer nur von einer Seite kommt.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:13 (vor 1239 Tagen) @ Kwezi

Etwas polemischer Beitrag zu republikanischen Vorstellungen bezüglich bürgerlicher Partizipation:

I’d like to report a murder

--------->

https://twitter.com/ohheyjenna/status/1324233406377562112

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 21:47 (vor 1239 Tagen) @ Kwezi

https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-...


Was würde Reverend Moon tun?


Judical watch unterstützen. Der Verein scheint ein bisschen zwielichtig zu sein. Aber das bedeutet nicht, dass seine Behauptungen in Bausch und Bogen falsch sind.


Doch, es bedeutet genau das.

Und zwielichtig ist der Verein bzw. Tom Fitton genau genommen nicht, sondern offen bonkers:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Fitton

Und der hier aufgeführte Bullshit ist nicht erschöpfend.


Guckst Du hier: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/ard-washington-korrespondent-bekom...

Ric Grennell ran away from an MSNBC reporter when asked to provide any evidence at all of the fraud accusations he just levied

(Featuring a person in the background screaming FOX NEWS SUCKS)

https://twitter.com/LisPower1/status/1324394297370824704

Karl Rove:

"There are suspicious partisans across the spectrum who believe widespread election fraud is possible. ... But stealing hundreds of thousands of votes would require a conspiracy on the scale of a James Bond movie. That isn’t going to happen."

https://twitter.com/AaronBlake/status/1324423595540578307

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Donnerstag, 05. November 2020, 22:15 (vor 1239 Tagen) @ NN

Ric Grennell ran away from an MSNBC reporter when asked to provide any evidence at all of the fraud accusations he just levied

(Featuring a person in the background screaming FOX NEWS SUCKS)

https://twitter.com/LisPower1/status/1324394297370824704

Karl Rove:

"There are suspicious partisans across the spectrum who believe widespread election fraud is possible. ... But stealing hundreds of thousands of votes would require a conspiracy on the scale of a James Bond movie. That isn’t going to happen."

https://twitter.com/AaronBlake/status/1324423595540578307

Ja. Ich denke auch, dass judical watch sich um eine Hunderterpotenz vertan hat. Aber seltsam sind solche Geschehnisse schon; das könnte man besser organisieren.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 18:44 (vor 1238 Tagen) @ Kwezi

Ric Grennell ran away from an MSNBC reporter when asked to provide any evidence at all of the fraud accusations he just levied

(Featuring a person in the background screaming FOX NEWS SUCKS)

https://twitter.com/LisPower1/status/1324394297370824704

Karl Rove:

"There are suspicious partisans across the spectrum who believe widespread election fraud is possible. ... But stealing hundreds of thousands of votes would require a conspiracy on the scale of a James Bond movie. That isn’t going to happen."

https://twitter.com/AaronBlake/status/1324423595540578307


Ja. Ich denke auch, dass judical watch sich um eine Hunderterpotenz vertan hat. Aber seltsam sind solche Geschehnisse schon; das könnte man besser organisieren.

Jain.

Der Punkt ist nicht zuletzt, dass es keine Einwohnermeldeämter wie wir sie kennen und Personalausweise gibt.*

Daran gemessen ist es noch relativ gut organisiert.


* Manchen Stunts zum Trotz (BER, Scheuer, Bundeswehr) ist manchen Deutschen nicht klar, dass wir selbst im europäischen Vergleich noch ziemlich gute Bürokraten sind. Die in Norditalien aufgewachsene Frau eines Freundes hat ihrem Gatten auch auf diesem Hintergrund heftig den Vogel gezeigt, als dieser mal mit dem romantischen Gedanken spielte, sich in Italien niederzulassen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Freitag, 06. November 2020, 21:05 (vor 1238 Tagen) @ NN

Der Punkt ist nicht zuletzt, dass es keine Einwohnermeldeämter wie wir sie kennen und Personalausweise gibt.*

Daran gemessen ist es noch relativ gut organisiert.


* Manchen Stunts zum Trotz (BER, Scheuer, Bundeswehr) ist manchen Deutschen nicht klar, dass wir selbst im europäischen Vergleich noch ziemlich gute Bürokraten sind. Die in Norditalien aufgewachsene Frau eines Freundes hat ihrem Gatten auch auf diesem Hintergrund heftig den Vogel gezeigt, als dieser mal mit dem romantischen Gedanken spielte, sich in Italien niederzulassen.

Man muss differenzieren zwischen Absentee Vote und Mail-in ballot. Die Tatsache, dass diese Begriffe nicht immer einheitlich verwendet werden, macht es in der Tat etwas undurchsichtiger, aber im Kern geht es um Folgendes: Im Gegensatz zur Briefwahl auf Antrag gibt es in einigen Bundesstaaten das seltsame Verfahren, dass an jede Person im Wahlregister entsprechende Wahlunterlagen versendet werden. Diese Wählerregister können nicht akkurat gepflegt werden, weil sie offensichtlich schlicht fortgeschrieben werden.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 22:20 (vor 1238 Tagen) @ Kwezi

Man muss differenzieren zwischen Absentee Vote und Mail-in ballot. Die Tatsache, dass diese Begriffe nicht immer einheitlich verwendet werden, macht es in der Tat etwas undurchsichtiger, aber im Kern geht es um Folgendes: Im Gegensatz zur Briefwahl auf Antrag gibt es in einigen Bundesstaaten das seltsame Verfahren, dass an jede Person im Wahlregister entsprechende Wahlunterlagen versendet werden. Diese Wählerregister können nicht akkurat gepflegt werden, weil sie offensichtlich schlicht fortgeschrieben werden.

Die Umschläge müssen persönlich unterschrieben werden, in einigen Staaten sogar mit Unterschrift eines oder zweier Zeugen, mit Kontaktadressangabe. Die Unterschriften werden teils elektronisch und teils manuell verifiziert und abgeglichen (das ist auch der Grund, warum die Auszählung der Mail-in ballots so lange dauert), und bei nicht identifizierbaren Unterschriften werden diese visuell geprüft oder die Wähler zur Verifizierung direkt aufgesucht.

Es kann ausgeschlossen werden, dass es hier massenhaft zur doppelten Stimmabgabe kommen könnte, dieses Märchen von "illegal votes" vom geliebten Führer Donnie ist frei erfunden. Auch gerichtlich angeordnete Recounts der Vergangenheit haben gezeigt, dass die Fehlerquoten so gering sind, dass sie nicht wahlentscheidend sind, nicht mal bei der Gore/Bush Wahl, wo es am Ende um 537 Stimmen zu gunsten Bush ging.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 22:21 (vor 1238 Tagen) @ KdG

Man muss differenzieren zwischen Absentee Vote und Mail-in ballot. Die Tatsache, dass diese Begriffe nicht immer einheitlich verwendet werden, macht es in der Tat etwas undurchsichtiger, aber im Kern geht es um Folgendes: Im Gegensatz zur Briefwahl auf Antrag gibt es in einigen Bundesstaaten das seltsame Verfahren, dass an jede Person im Wahlregister entsprechende Wahlunterlagen versendet werden. Diese Wählerregister können nicht akkurat gepflegt werden, weil sie offensichtlich schlicht fortgeschrieben werden.


Die Umschläge müssen persönlich unterschrieben werden, in einige Staaten sogar mit Unterschrift eines oder zweier Zeugen, mit Kontaktadressangabe. Die Uterschriften werden teils elektronisch und teils manuell verifiziert und abgeglichen (das ist auch der Grund, warum die Auszählung der Mail-in ballot so lange dauert), und bei nicht identifizierbaren Unterschriften werden diese visuell geprüft oder die Wähler zur Verifizierung direkt aufgesucht.

Es kann ausgeschlossen werden, dass es hier massenhaft zur doppelten Stimmabgabe kommen könnte, dieses Märchen von "illegal votes" vom geliebten Führer Donnie ist frei erfunden. Auch gerichtlich angeordnete Recounts der Vergangenheit haben gezeigt, dass die Fehlerquote so gering ist, dass sie nicht wahlentscheidend sind, nicht mal bei der Clinton/Bush Wahl, wo es am Ende um 537 Stimmen zu gunsten Bush ging.

Gore / Bush.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 22:25 (vor 1238 Tagen) @ NN

Gore / Bush.

Ups, ja, hab's korrigiert. Danke.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 22:34 (vor 1238 Tagen) @ KdG

Karens want to speak the manager ------------->

Large gathering of Trump supporters outside the Rhode Island Board of Elections headquarters in Cranston, demanding a recount here in RI.

https://twitter.com/CoreyWelch/status/1324763375038058499

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 22:54 (vor 1238 Tagen) @ NN

@all

Ganz wichtig, Paula W. ------------------>

Presidential spiritual adviser Paula White is currently leading an impassioned prayer service in an effort to secure Trump's reelection.

https://twitter.com/RightWingWatch/status/1324175651515949056

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 23:07 (vor 1238 Tagen) @ NN

NEW: Steve Bannon’s lawyer quits after Bannon calls for Dr. Fauci to be beheaded.

https://twitter.com/cliffordlevy/status/1324809324460388352

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 23:13 (vor 1238 Tagen) @ NN

NEW: Steve Bannon’s lawyer quits after Bannon calls for Dr. Fauci to be beheaded.

https://twitter.com/cliffordlevy/status/1324809324460388352

More on Hangman Steve Bannon: "Put Dr. Fauci's Head on A Pike"

https://m.youtube.com/watch?v=sNpfb_B0vxY

#MAGA #KAGA #2020: "Stop that count! Count the votes!"

https://m.youtube.com/watch?v=T2wZ1kQonGI

Noch ein Trump 2020 Daren Special:

https://m.youtube.com/watch?v=HmKU_wN5HlA

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 07. November 2020, 01:12 (vor 1238 Tagen) @ KdG

Qanons have a hard time:

I got this four times last evening. Very scary that this is spreading as though it is true.

https://twitter.com/JebBush/status/1324838470729216000

Und der Umstand, dass auch ein Jeb Bush this four times bekommt, ist ein sicheres Zeichen dafür, wie weit der totale Schädelfraß in die GOP-Base vorgedrungen ist.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 07. November 2020, 01:21 (vor 1238 Tagen) @ NN

Nicht schlecht, nicht schlecht --------->

King Farouk of Egypt was exiled in 1952:

https://twitter.com/BeschlossDC/status/1324731290290167811

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 07. November 2020, 01:27 (vor 1238 Tagen) @ NN

Wo hört menschliche Intelligenz auf?

The @DNC is spamming our voter fraud hotline to bog down the thousands of complaints we are receiving! Wonder what they have to hide.

https://twitter.com/EricTrump/status/1324864475254677505


I had such a big lead in all of these states late into election night, only to see the leads miraculously disappear as the days went by. Perhaps these leads will return as our legal proceedings move forward!

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1324855496722026498


#STOPtheSTEAL

Tell us what you are seeing.

Report a case: http://djt45.co/stopfraud

Call: (888) 503-3526

https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1324855288604831745


Das bisherige Ergebnis:

“He is currently in hiding.” Fulton Election Director Rick Barron says an election worker at State Farm was falsely accused of throwing out a ballot, video uploaded to Twitter and his personal info including car license plate were released #gapol #Election2020
@wsbtv

https://twitter.com/NicoleCarrWSB/status/1324857063965667333

Sie meint, sweet Jesus scDer super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 07. November 2020, 18:51 (vor 1237 Tagen) @ NN

@all

Ganz wichtig, Paula W. ------------------>

Presidential spiritual adviser Paula White is currently leading an impassioned prayer service in an effort to secure Trump's reelection.

https://twitter.com/RightWingWatch/status/1324175651515949056

OK, Sweet Jesus schickt Engel von Afrika und Südamerika, um Donnie zu helfen.

Ich bekomme eine Ahnung, warum Biden es gemacht hat.

Sie meint, sweet Jesus scDer super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Montag, 09. November 2020, 09:59 (vor 1236 Tagen) @ Boothby

@all

Ganz wichtig, Paula W. ------------------>

Presidential spiritual adviser Paula White is currently leading an impassioned prayer service in an effort to secure Trump's reelection.

https://twitter.com/RightWingWatch/status/1324175651515949056


OK, Sweet Jesus schickt Engel von Afrika und Südamerika, um Donnie zu helfen.

Ich bekomme eine Ahnung, warum Biden es gemacht hat.

Meantime "Failed State Material" from NYC (same day):

https://m.youtube.com/watch?v=4gCSzcdaonE

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 22:56 (vor 1238 Tagen) @ NN

YAY! Karens and Darens do what they need to do:

https://m.youtube.com/watch?v=aVOM0hkqiII

Karen challenge accepted :-)

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Samstag, 07. November 2020, 00:08 (vor 1238 Tagen) @ KdG

YAY! Karens and Darens do what they need to do:

https://m.youtube.com/watch?v=aVOM0hkqiII

Karen challenge accepted :-)

OK, volle Punktzahl.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 22:28 (vor 1238 Tagen) @ KdG

*gnhihihi*


Joe Biden will lose a general election to Donald Trump.

https://twitter.com/jacobinmag/status/1211479555166396416

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 22:32 (vor 1238 Tagen) @ NN

*gnhihihi*


Joe Biden will lose a general election to Donald Trump.

https://twitter.com/jacobinmag/status/1211479555166396416

Da müsste sich halt Alex noch mehr ins Zeugs legen:

https://m.youtube.com/watch?v=rp0M2aABbG0

... gegen die pädophilen Reptilien Alien Commies:

https://m.youtube.com/watch?v=jJHnezOy8yw

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 07. November 2020, 18:30 (vor 1238 Tagen) @ Kwezi

Im Gegensatz zur Briefwahl auf Antrag gibt es in einigen Bundesstaaten das seltsame Verfahren, dass an jede Person im Wahlregister entsprechende Wahlunterlagen versendet werden. Diese Wählerregister können nicht akkurat gepflegt werden, weil sie offensichtlich schlicht fortgeschrieben werden.

Das ist kein seltsames Verfahren, auch bei uns ist die Zusendung von Wahlunterlagen keineswegs abhängig von der Führung eines Einwohnerregisters. Dies Verfahren wird seit Jahr und Tag evaluiert, und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist vernachlässigbar.

Tatsächlich dient die Klage zum republikanischen Standardrepertoire, um von den tatsächlich aktiven Versuchen, die Wählerregister zu manipulieren, abzulenken. Der voter fraud Krakeel ist dementsprechend sehr viel älter als Trump.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Kwezi, Samstag, 07. November 2020, 21:09 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Im Gegensatz zur Briefwahl auf Antrag gibt es in einigen Bundesstaaten das seltsame Verfahren, dass an jede Person im Wahlregister entsprechende Wahlunterlagen versendet werden. Diese Wählerregister können nicht akkurat gepflegt werden, weil sie offensichtlich schlicht fortgeschrieben werden.


Das ist kein seltsames Verfahren, auch bei uns ist die Zusendung von Wahlunterlagen keineswegs abhängig von der Führung eines Einwohnerregisters. Dies Verfahren wird seit Jahr und Tag evaluiert, und die Fehlerwahrscheinlichkeit ist vernachlässigbar.

Die Erlebnisse des ARD-Mannes belegen, dass schlampig gearbeitet wird, Fehler mithin systemimmanent sind. Welche Dimensionen das hat, ist unbekannt. Ich denke, es wird überschaubar sein, das ist aber Spekulation.
Wie dem auch sei, ich habe eine Kiste Chateauneuf-du-Pape gewonnen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Samstag, 07. November 2020, 21:48 (vor 1237 Tagen) @ Kwezi

Die Erlebnisse des ARD-Mannes belegen, dass schlampig gearbeitet wird, Fehler mithin systemimmanent sind. Welche Dimensionen das hat, ist unbekannt. Ich denke, es wird überschaubar sein, das ist aber Spekulation.

Ich will mich da nicht festlegen, ob mindestens oder höchstens. Die ganze abenteuerliche "don't steal the election" Hysterie für und gegen eine Auszählung der Wahlbriefe, je nachdem, wo Trump gerade vorne an oder mit dem Rücken zur Wand steht, ist jedoch ziemlich sicher ein Erzeugnis davon, zunehmend rasanter vom Internet und schließlich den Smartphönern überrollt zu werden. Seither ist Schicht im Schacht in unserer Birne. Wie tief dieser Schacht unter Normalnull hinab in die Tiefe der Hölle ragt, vermag ich nicht auszuloten.


Folgen: Keine Wertschätzung des Anderen, kein Respekt vor anderen. Keine Akzeptanz von Fakten mehr - jeder kann, niemand muss - jeder wie er halt sich seine registered Einhorn-RealityTV(tm)-Bubble vorstellen mag. Zunehmende Spaltung der Gesellschaften in Tateinheit mit zunehmender Gewaltbereitschaft. Die Menschen rotzen ihren emotionalen Unrat nur noch so aus sich heraus.

Um es in einem bildhaften Gleichnis auszudrücken: Sie scheißen einfach überall auf die Straßen - wo sie gehen und stehen. Und das Internet bietet ihnen mit seinen asozialen Netzwerken die Grundlage dafür.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 09:14 (vor 1237 Tagen) @ Kwezi

Die Erlebnisse des ARD-Mannes belegen, dass schlampig gearbeitet wird, Fehler mithin systemimmanent sind. Welche Dimensionen das hat, ist unbekannt. Ich denke, es wird überschaubar sein, das ist aber Spekulation.
Wie dem auch sei, ich habe eine Kiste Chateauneuf-du-Pape gewonnen.

Das ist vor allem deshalb unbekannt, weil die Versendung einer Wahlunterlage für eine Puerto-Ricanerin, die früher in der Wohnung gewohnt hat, an einen heute dort lebenden ARD-Korrespondenten überhaupt nichts zu tun hat mit dem Gebrauch derselbigen *bei einer Wahl* durch den ARD-Korrespondenten: Bei der Wahl muss er sich, wie hier auch, identifizieren. Irreführende Identifikation ist dabei in den USA eine schwere Straftat.

Fehler bei der Wahldurchführung sind auch in Deutschland gang und gäbe.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 01:15 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

BBQ, BEER & FREEDOM:

https://m.youtube.com/watch?v=Z_3NLIj_Beg

DAMIT DÜRFTEN ALLE ZWEIFEL AUSGERÄUMT SEIN, DASS DIE WAHLEN GESTOHLEN WURDEN!!! 11

Falls nicht, "where the hell ist the GOP"?

https://m.youtube.com/watch?v=6s5TnaABJ58

Können diese Krokodilstränen für unseren großartigen geliebten Führer lügen?

https://m.youtube.com/watch?v=NzJPZVjY_qM

https://m.youtube.com/watch?v=JzhfxUzRdDI

What comes next? "Liberal tears":

https://m.youtube.com/watch?v=qTV9chNQWYA

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 01:36 (vor 1237 Tagen) @ KdG

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 03:29 (vor 1237 Tagen) @ NN

Exhausted. Elated. Relieved. #HereRightMatters @AVindman, I love you. You are my best friend and my forever hero.

https://twitter.com/natsechobbyist/status/1325114591341408259

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 22:26 (vor 1236 Tagen) @ NN

Donald kommt jetzt erst richtig in Fahrt: "we had over a hundred million mail-in ballot in cites like Philadelphia"

https://www.lbc.co.uk/politics/us-election/we-have-a-history-in-this-country-of-electio...

Hundred million and hundred million of voter frauds... Maduro würde auch nichts anderes behaupten in seiner Situation.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 18:35 (vor 1239 Tagen) @ NN

BREAKING: New USPS data appears to show a failure to deliver mail ballots from voters across the country on Election Day. U.S. District Judge Emmet Sullivan will hold a noon hearing over USPS' non-compliance with his order yesterday to rush deliver all remaining mail ballots

--------------------------->

https://twitter.com/johnkruzel/status/1324004554485211136

Update:


USPS sent the following: "The assumption that there are unaccounted ballots within the Postal Service network is inaccurate. These ballots were delivered in advance of the election deadlines. ...(1/4)

...We employed extraordinary measures to deliver ballots directly to local boards of elections. When this occurs, by design, these ballots bypass certain processing operations and do not receive a final scan. Instead, they are expedited directly to the boards of elections (2/4)

https://twitter.com/johnkruzel/status/1324098897959133186

Letzteres ist die wahrscheinliche Erklärung.

@Kwezi

Die Vorgeschichte besteht darin, dass der von Trump eingesetzte Postmaster Generel, Louis DeJoy, vor Monaten mehrere Sortiermaschinen hat lahmlagen und demontieren lassen, und zwar auch zum Erstaunen von Fachleuten. Später, vor der Wahl wurde der Postal Service gerichtlich zu extraordinary measures verdonnert.

The Hill, für die der zitierte John Kruzel schreibt, ist übrigens eine konservativer Laden. Sie haben unter anderem den personifizierten Bullshit-Tornado John Solomon beschäftigt. Weil seine Fabuliererei zu viel wurde, haben sie ihn entlassen.

Hier kann man sagen, dass das Medium eben nicht in Bausch und Bogen Quatsch berichtet, auch wenn es zeitweise einen John Solomon beschäftigt hat.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Mittwoch, 04. November 2020, 20:50 (vor 1240 Tagen) @ NN

No matter how this election comes out, it is a tragedy that millions of people want this authoritarian, anti-constitutional sociopath to remain in the Oval Office.

----------------------->

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1324007005003173892

Sein wir realistisch: Es ist die Bewunderung dafür, einen Pornostar zu ficken und dann nicht mal selbst zu zahlen zu müssen. Geht so dritte Welt, ein Zuma wurde ja auch dafür gefeiert, dass er sich die ganzen Skandale auch noch leisten kann.

Wer sich darüber wundert: Ohne Skandale wäre es nur die halbe Miete gewesen. Wozu sonst die Bewerbung als Strong Horse? Irgendwer muss die ja immer auch akzeptieren.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:55 (vor 1239 Tagen) @ NN

No matter how this election comes out, it is a tragedy that millions of people want this authoritarian, anti-constitutional sociopath to remain in the Oval Office.

----------------------->

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1324007005003173892

Unabhängig davon, wer es jetzt macht: Dieselben Leute hatten mal für Maccie gestimmt, aber Ihre Reaktion auf seine Niederlage ließ sich damals leicht als normale emotionale Aufwallung missverstehen. Ich hätte die spektakuläre Art, in der sich das später als Programmatik entpuppen würde, ganz sicher nicht vorhergesehen. Wie auch?

Taschentücher bereit legen:

https://twitter.com/OxfordDiplomat/status/1324335412865863682

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Mittwoch, 04. November 2020, 20:41 (vor 1240 Tagen) @ Kwezi

Ich erinnere mich an einige Artikel, in denen Biden als - früher - herausragender Redner gepriesen wurde.

Ein Obama war er nie, aber es würde mich wundern, wenn in alten Artikeln nicht auch schon auf seine Wortdreher hingewiesen wurde.

Ich kann aber verstehen, wenn die Recherche schwierig ist, ein kurzer Check der Suchanfrage ergibt, dass man 20 Seiten zurückgoogeln kann und ausschließlich auf Artikel von 2020 stößt. Das war 2019 noch eine ganz andere Geschichte.

Offenbar hat der Typ, der ein Glas Wasser nicht einhändig trinken kann, das Narrativ erfolgreich gedreht.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Donnerstag, 05. November 2020, 01:31 (vor 1240 Tagen) @ Boothby

Offenbar hat der Typ, der ein Glas Wasser nicht einhändig trinken kann, das Narrativ erfolgreich gedreht.

Es geht der Fan-Base nicht um Politik, Werte oder um irgendwas anderes als Macht, um der Macht willen.

RIP GOP

https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2020/11/large-portion-electorate-chose-sociop...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 22:12 (vor 1239 Tagen) @ Serious Black

After 25 yrs w/the GOP,I’m done.

As a principled conservative&more importantly,American,I can no longer associate w/a GOP that’s fully embraced the malignancy of Trumpism.
The fight continues b/c here,right still mattersFlagge der Vereinigten Staaten
#CountryOverParty
Full videoRückhand Zeigefinger nach unten

---------------------->

https://twitter.com/TaraSetmayer/status/1324440793436835840

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 20:58 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

Kann natürlich conformation bias sein, aber er klingt tatsächlich wie fertig.

<i>@joshtpm

He sounds terrible. Possibly finally coming down off the ‘roids speedball or something went wrong. Seriously listen to the audio.</i>

https://twitter.com/joshtpm/status/1323619711138091008

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 22:04 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

Die Deutsche Bank scheint sich des Ergebnisses ziemlich sicher:

@ScottMStedman

NEW: Deutsche Bank is trying to end all ties with Trump. They are exploring selling his loans, or, if he loses, demanding payment. Because the loans are personally guaranteed, the bank could attempt to seize all of Trump's assets if he does not pay.

https://twitter.com/ScottMStedman/status/1323541534763970561

Für die Tölpel von der DB werden wir uns noch in 100 Jahren zu entschuldigen haben.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 22:57 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

14:46 bis 16:24

https://www.youtube.com/watch?v=WuZjdA1H8Ks

Die Schande von Helsinki nicht einmal mehr erwähnt.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 03. November 2020, 23:47 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

------------>

@gilduran76

Ok, @ProjectLincoln has finally gone too far with this ad

https://twitter.com/gilduran76/status/1323542286911696897

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Mittwoch, 04. November 2020, 02:04 (vor 1241 Tagen) @ Boothby

Rick Wilson hat fertig mit der GOP

https://twitter.com/Salon/status/1323753068257812483

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:41 (vor 1239 Tagen) @ Serious Black

Rick Wilson hat fertig mit der GOP

https://twitter.com/Salon/status/1323753068257812483

Bezüglich der Verbreitung von GOP-Talkingpoints lässt sich Hill wunderbar zitieren:

Donald Trump’s economic adviser Stephen Moore told a group of top Republicans last week that they now belong to a fundamentally different political party.

Moore surprised some of the Republican lawmakers assembled at their closed-door whip meeting last Tuesday when he told them they should no longer think of themselves as belonging to the conservative party of Ronald Reagan.

They now belong to Trump’s populist working-class party, he said.

https://thehill.com/homenews/campaign/307462-trump-adviser-tells-house-republicans-your...

Im Prinzip anschlussfähig für Sahra Wagenknecht. #upstanding!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Donnerstag, 05. November 2020, 19:43 (vor 1239 Tagen) @ Boothby

Rick Wilson hat fertig mit der GOP

https://twitter.com/Salon/status/1323753068257812483


Bezüglich der Verbreitung von GOP-Talkingpoints lässt sich Hill wunderbar zitieren:

Donald Trump’s economic adviser Stephen Moore told a group of top Republicans last week that they now belong to a fundamentally different political party.

Moore surprised some of the Republican lawmakers assembled at their closed-door whip meeting last Tuesday when he told them they should no longer think of themselves as belonging to the conservative party of Ronald Reagan.

They now belong to Trump’s populist working-class party, he said.

https://thehill.com/homenews/campaign/307462-trump-adviser-tells-house-republicans-your...

Im Prinzip anschlussfähig für Sahra Wagenknecht. #upstanding!

Plus: Man ist sich auch noch einig bezüglich der Rolle der NATO.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 00:20 (vor 1239 Tagen) @ Boothby

True Holm-Content, Sloppy Steve sieht auch nach richtig viel Old Ocelot aus ---------->

Steve Bannon calls for beheading Dr. Fauci and FBI Director Wray:

@FBI #Bannon

https://twitter.com/FrankFigliuzzi1/status/1324485819042705408

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 01:08 (vor 1239 Tagen) @ NN

After a low energy speech jam-packed with falsehoods, intense victimhood, and ugly swipes at local poll workers, Trump takes no questions.

https://twitter.com/nycsouthpaw/status/1324502873951133700

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 05. November 2020, 19:50 (vor 1239 Tagen) @ Boothby

Rick Wilson hat fertig mit der GOP

https://twitter.com/Salon/status/1323753068257812483


Bezüglich der Verbreitung von GOP-Talkingpoints lässt sich Hill wunderbar zitieren:

Donald Trump’s economic adviser Stephen Moore told a group of top Republicans last week that they now belong to a fundamentally different political party.

Moore surprised some of the Republican lawmakers assembled at their closed-door whip meeting last Tuesday when he told them they should no longer think of themselves as belonging to the conservative party of Ronald Reagan.

They now belong to Trump’s populist working-class party, he said.

https://thehill.com/homenews/campaign/307462-trump-adviser-tells-house-republicans-your...

Im Prinzip anschlussfähig für Sahra Wagenknecht. #upstanding!

Hu-huf-Eisen!

Eine Freundin teilte mir gestern telefonisch mit, dass sie Sahra Wagenknecht in einer Talkrunde gesehen und diese Trump sinngemäß als Arbeiterführer definiert und für Schutzzölle gepriesen hätte. (Wobei ich den genauen Wortlaut leider nicht kenne.)

Das hätte ich so glatt vorhersagen können, wenn mir denn jemand die Sendung bzw. Besetzung vorher angekündigt hätte.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Freitag, 06. November 2020, 14:44 (vor 1239 Tagen) @ Boothby

Biden führt in Georgia und Trumps Vorsprung in Pennsylvania schmilzt wie Eis in der Sonne

https://results.decisiondeskhq.com/

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 18:28 (vor 1239 Tagen) @ Serious Black

Helmut Norpoth's prediction of 362 electoral votes for Trump did not materialize.

https://twitter.com/SenhorRaposa/status/1324744646556266499


---------------------------


Gleichwohl war das state / senate polling teilweise wieder eine Katastrophe, also außerhalb der Fehlermarge. Und zwar auch das interne, sowohl bei den Demokraten als auch bei den Republikanern; den massiven Ressourceneinsatz für manche Rennen hätten sich beide Seiten sparen können.

Was haben manche US-Pollster für Stichproben und Befragungsmethoden? Möglicherweise liegt es auch daran, dass einige darunter viele Bundestaaten abdecken und dann schlechte Stichproben ziehen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 18:30 (vor 1239 Tagen) @ NN

Happy Friday

------------------------------>


https://twitter.com/steveschale/status/1324759858080567296

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 18:47 (vor 1238 Tagen) @ Serious Black

Ronna McDaniel is promising to keep up the fight for Trump in Michigan. Current vote count has Biden winning by 146,896 votes.

https://twitter.com/rickklein/status/1324768219354271746

Das ist, wohlgemerkt, ein vielfaches von Trumps Margin von 2016.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Freitag, 06. November 2020, 18:52 (vor 1238 Tagen) @ NN

Rick Santorum on CNN literally saying "Democrats need to give Republicans, including Trump, time and space to work through their feelings about losing." #ElectionResults2020

https://twitter.com/KathyBenjamin/status/1324737371628326912

Remember Fuck Your Feelings?

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Freitag, 06. November 2020, 19:36 (vor 1238 Tagen) @ Boothby

Best response on Titler "Stolen Election" Speech by Shep Smith (ex FoxNews Host, now CNBC):

https://m.youtube.com/watch?v=012BzDoFqiY

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Samstag, 07. November 2020, 19:11 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Noch ist ja nix gedeichselt, aber wenn ich das richtig sehe, könnte sogar der Senat noch flippen. Ich hoffe bezüglich der Aufarbeitung auf etwas weniger Biden und sehr viel mehr Harris.

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1325136819445362688

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Samstag, 07. November 2020, 21:37 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Betreffend:

Donald J. Trump
@realDonaldTrump
I WON THIS ELECTION, BY A LOT!
Official sources may not have called the race when this was Tweeted
4:36 PM · Nov 7, 2020·Twitter for iPhone

Beste Antwort:

CfcSheikh
@CfcSheikh
Replying to
@JeffreyGuterman
and
@realDonaldTrump
Thanks to all you Trump haters who thought it would be a good idea to “vote” him out. Under Biden’s lockdown I won’t be able to go away during Christmas time. I don’t l care about the election but my whole Christmas week is now ruined. And liberals wonder why nobody likes them
4:38 PM · Nov 7, 2020·Twitter for Android

Man muss halt seine Prioritäten setzen...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 09:27 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Ein bisschen Spass sei den Lubrels zugestanden, aber man fragt sich schon, ob die eine Vorstellung davon haben, was jetzt auf die zu kommt.

@AriFleischer

@AriFleischer is on Fox saying people should give the president days, if necessary, to absorb the emotional aspect of his loss before demanding a concession.

https://twitter.com/adamwren/status/1325145849760935937

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 09:36 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 08. November 2020, 10:22 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

He promised to run the country like he ran his business. It ended with Rudy Giuliani outside Four Season Total Landscaping next to a dildo shop, after a staffer mistakenly thought the empty parking lot was a Four Seasons hotel.

https://twitter.com/morten/status/1325205001287823361

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 17:58 (vor 1237 Tagen) @ Serious Black

He promised to run the country like he ran his business. It ended with Rudy Giuliani outside Four Season Total Landscaping next to a dildo shop, after a staffer mistakenly thought the empty parking lot was a Four Seasons hotel.


https://twitter.com/morten/status/1325205001287823361


"This'll be a very, very strong case", says Rudy, while carefully keeping all the evidence to himself. Adds that the assembled journalists would see what he means if not for their "hateful biases".

https://twitter.com/KyleWOrton/status/1325148917927997440

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 18:02 (vor 1237 Tagen) @ Serious Black

I’m sorry I’m still stuck on the Four Seasons bit. Can we go back to that? I need closure on this.

On a cognitive level I understand what happened but I need time to process that something so absurdly on the nose actually went down like that

https://twitter.com/arawnsley/status/1325437448353091589

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 20:53 (vor 1236 Tagen) @ NN

Kevin D Williamson über cooks in dem Laden.

Knapp 400 comments, die den Trumpismus damit begründen, dass man den nicht wörtlich zu nehmen brächte und auch nicht ernst zu nehmen müsste: Das absichtsvolle Versagen der Dems besteht darin, diese ums Vaterland besorgte Innerlichkeit nicht hinreichend erspüren zu wollen!

Volltweext:

The only incontrovertibly true sentence I can remember Donald Trump ever having spoken is: “Bad things happen in Philadelphia.”

(There may be others, but I cannot think of any.)

Considering the matter of election fraud, Dennis Prager took to the radio Thursday to complain that Republicans get painted as conspiracy kooks. I sympathize with his complaint, I do.

But the main reason that the Republican Party gets painted as a haven for conspiracy kooks is the fact that the Republican Party is a haven for conspiracy kooks. It would seem less full of conspiracy kooks if it were less full of conspiracy kooks. The GOP needs to read Cicero: Esse quam videri.

The kookery of the GOP goes all the way to the top. Donald Trump is many things, and one of those things is a big-league conspiracy kook. He was bigly into the Obama birth-certificate stuff but also has dabbled in anti-vaccine kookery and 9/11 kookery. He publicizes QAnon kookery when he isn’t helping QAnon kooks get elected to office as Republicans.

Newly elected Republican representative Marjorie Taylor Greene? QAnon kook. Jo Rae Perkins, who just got beat like a rented mule in the Oregon U.S. Senate race? QAnon kook. Mike Cargile, who got pummeled in that House race in California? Big ol’ QAnon kook.

There are more.

Pretty much the entire talk-radio/Fox News conversation is conspiracy kookery: the “Deep State,” which is the slightly more respectable version of the Luciferian pedophile cult of QAnon kookery.

“Cultural Marxism”? Kooks gonna kook.

Republicans—lots of them—will tell you that climate change is not something about which we have a policy disagreement but a hoax, scientists and crypto-Marxists colluding to ruin the U.S. economy on behalf of China or Russia or whomever. They’ll tell you that evolution is a hoax, too, and the scientific journals are colluding to defend it from the devastating scientific critiques of some lawyer in Palm Beach who has figured it all out.

Right-wing social media and some of those half-assed conservative “news” sites are right now trafficking in bumf about election fraud. Why? Because they are conspiracy kooks. It’s their business model.

The thing is, there is election fraud.

We know this. People go to jail for it from time to time. It probably doesn’t throw many elections, but it may—there’s a pretty good case that fraud cost Norm Coleman of Minnesota a U.S. Senate seat in 2008. There may be shenanigans under way right now. But whose word are you going to take on that? Donald Trump’s? Marjorie Taylor Greene’s?

You can’t send a conspiracy kook to the White House and more conspiracy kooks to Congress and then complain when people say your party is full of conspiracy kooks. Because it is full of conspiracy kooks.

Oh, now you’re serious, Republicans? Please. The Republicans are the party that cried “wolf,” and it’s no wonder that people who aren’t already on board aren’t very readily persuaded by claims of widespread ballot fraud.

Which is a shame. Because Philly has guys named Joe Cheeseboro registered to vote with a home address that is, in fact, a 7-Eleven. (Mr. Cheeseboro is listed as living in apartment No. 711, a witty touch). Philadelphia has voters whose addresses are vacant lots. A former judge of elections recently was convicted of taking bribes to stuff ballot boxes on behalf of Democratic patrons.

That wasn’t ancient history—that was May.

Bad things happen in Philadelphia. Here’s U.S. Attorney William McSwain on that corrupt judge of elections, Dominick Demuro: “DeMuro fraudulently stuffed the ballot box by literally standing in a voting booth and voting over and over, as fast as he could, while he thought the coast was clear.” He sold this service for as little as $300 in some cases.

Bad, dumb, low-rent things happen in Philadelphia.

There is corruption. There are abuses of power. There are coverups. There isn’t an underground pedophile cult secretly running things from behind the scenes guided by the ghost of Saul Alinsky and the Frankfurt School. This has been a problem for the Right since the days when the John Birch Society was claiming that Dwight Eisenhower—Ike himself!—was a “conscious, dedicated agent of the Communist conspiracy.” The Birchers may have had some good points about other stuff, but nobody took them seriously, because they didn’t deserve to be taken seriously, because they were kooks.

If Trump loses this election, as seems likely, there’s going to be a lot more kookery afoot. Kookery isn’t the solution—it’s the problem.

https://www.nationalreview.com/corner/some-thoughts-about-kooks/?fbclid=IwAR0nZqiw3dojp...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 22:35 (vor 1236 Tagen) @ Boothby

Kevin D Williamson über cooks in dem Laden.

Knapp 400 comments, die den Trumpismus damit begründen, dass man den nicht wörtlich zu nehmen brächte und auch nicht ernst zu nehmen müsste: Das absichtsvolle Versagen der Dems besteht darin, diese ums Vaterland besorgte Innerlichkeit nicht hinreichend erspüren zu wollen!

Dazu Van Jones (Trumpismus nicht wörtlich und ernst nehmen zu brauchen):

https://m.youtube.com/watch?v=d6DtoNPrJNM

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 12:51 (vor 1237 Tagen) @ Boothby

Trump-related; diese seltsame Form der anlasslosen mentalen Überforderung wird uns noch lange beschäftigen.

@GKDJournalisten

Wir ziehen uns aus der Innenstadt von #Leipzig0711 zurück. Schlusswort hat ein Teilnehmer, er hat eine Botschaft für uns Journalisten.

https://twitter.com/GKDJournalisten/status/1325197099261190144

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 08. November 2020, 19:39 (vor 1236 Tagen) @ Boothby

“We will continue to mount electoral challenges against those who enabled Donald Trump and excused his corruption, malfeasance, and wrongdoing,” the group said. “We will hold them, and Donald Trump’s Administration enablers to account.”

https://floridapolitics.com/archives/381985-the-lincoln-project-congratulates-joe-biden...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 19:44 (vor 1236 Tagen) @ Serious Black

#NeverTrump

#NeverTrumpJr

#NeverHaley

#NeverCarlson

#NeverHawley

#NeverCrenshaw

#NeverCotton

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 20:46 (vor 1236 Tagen) @ NN

Vor Allem: #NeverIvanka

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Sonntag, 08. November 2020, 21:03 (vor 1236 Tagen) @ NN

The perfect Venn diagram does exist

--------->

https://twitter.com/BizarreLazar/status/1325467406660063232

Ergänzend: Lost the popular vote two bloody times! So viel Zeit muss sein.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 21:25 (vor 1236 Tagen) @ Boothby

Prominent Republicans continued to close ranks around President Trump as he refused to concede defeat, with Senator Ted Cruz of Texas saying on Sunday that he still believed the president had “a path to victory.”


---

Newt Gingrich calls Joe Biden's election a "corrupt, stolen election" that was "financed by people like George Soros"

https://twitter.com/JasonSCampbell/status/1325425493324206080

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 21:28 (vor 1236 Tagen) @ NN

I'm sorry Netanyahu is not falling down your conspiratorial rabbit hole and is putting his national interest first by acknowledging reality. I know this must be something of a shock to see after years of a president who did none of these things. It'll definitely be an adjustment!

--------------->

https://twitter.com/Yair_Rosenberg/status/1325530818312359936

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 21:33 (vor 1236 Tagen) @ NN

Etwas anderes, aber wichtig:

@edokeefe says a Biden campaign aide told him weeks ago a crucial part of their strategy: "They said, 'It's very simple. We turned off Twitter. We stayed away from it. We knew that the country was in a different headspace than social media would suggest'

https://twitter.com/CBSNews/status/1325128410566258688


Only 22% of American adults are on Twitter, most don't tweet about politics, and campaigns built around this platform and its preferences often completely miss the concerns of average voters who aren't on it. Biden understood this from the outset, and never fell prey to it.

https://twitter.com/Yair_Rosenberg

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 21:58 (vor 1236 Tagen) @ NN

Sen. Lindsey Graham on @FoxNews just now, implying fraud: "Statistically, Biden got more votes than Obama in a few areas of the country, and only in a few areas. How could that be?"

https://twitter.com/Redistrict/status/1325536754091352064

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 22:15 (vor 1236 Tagen) @ NN

The G20 leaders who haven't acknowledged a Biden/Harris victory yet.

Brazil: Jair Bolsonaro
China: Xi Jinping
Mexico: Andrés Manuel López Obrador
Russia: Vladimir Putin
Turkey: Recep Tayyip Erdoğan

https://twitter.com/yashar/status/1325539074887708672

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 22:57 (vor 1236 Tagen) @ NN

Well, Mitt Romney just did a heck of a job:

https://m.youtube.com/watch?v=XzudJ6UAn9A

On "I don't think the American people want medicare":

"Fox News EMBARRASSED By Their Own Viewers" - The Damage Report

https://m.youtube.com/watch?v=Us9Jfm6TD-I

This was not an election for Biden and the Democrats. This was an election against the literally Asshole culture of the Trump Administration and alternate truth (social) media as a whole (sort of also against Mr. Broder I am afraid to say).

People voted out mocking bullies. The ones, that annoyingly disturbed everyone with their very important braggings to say. This is a big win for the silent majority, not for the explicit minority bogeyman a la Alex Jones, Rush Limbaugh and the likes...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 23:30 (vor 1236 Tagen) @ KdG

Well, Mitt Romney just did a heck of a job:

https://m.youtube.com/watch?v=XzudJ6UAn9A

On "I don't think the American people want medicare":

"Fox News EMBARRASSED By Their Own Viewers" - The Damage Report

https://m.youtube.com/watch?v=Us9Jfm6TD-I

This was not an election for Biden and the Democrats. This was an election against the literally Asshole culture of the Trump Administration and alternate truth (social) media as a whole (sort of also against Mr. Broder I am afraid to say).

People voted out mocking bullies. The ones, that annoyingly disturbed everyone with their very important braggings to say. This is a big win for the silent majority, not for the explicit minority bogeyman a la Alex Jones, Rush Limbaugh and the likes...

@Knut

Zum zweiten Link: Die Frage ist, ob es sich hier (zu Anfang) um eine veritable Umfragen handelt oder Onlineumfragen.

Wenngleich es in (anderen) Umfragen - landesweit(!) - eine Mehrheit für Roe/Wade und stricter gun control gibt.

Daneben bzw. entsprechend basiert das, worüber die beiden reden, mitunter auf dem Ignorieren des electoral college und (teilweise) dem Zuschnitt von congressional districts.

Etwas, was Progressives nicht kapieren wollen, ist, dass in einem tiefblauen D+24 district jemand mit M4A Wahlkampf machen und das Wort socialism im Mund führen kann und gewinnt, aber damit in einem violet R+1 district toast ist.

Was die beiden da reden / suggerieren ist teilweise großer Unsinn.

Was die Geldverschwendung für Amy McGrath (gegen McConnell in Kentucky) angeht, hat der Moderator völlig Recht. Allerdings handelt es sich hier um einen Fehler von einigen (zumeist kleineren) Spendern, die x-mal gesagt bekommen haben, ihr Geld besser in anderen Rennen einzusetzen, aber das nicht hören wollten.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Sonntag, 08. November 2020, 23:43 (vor 1236 Tagen) @ NN

Nachtrag:

Der McGrath / McConnell district liegt irgendwo bei R+25 (bei den Wählerregistrierungen). Schön, dass der Mod sieht, dass es zwecklos ist, hier viel Geld aufzuwenden.

Das heißt aber eben, wie gesagt, mitnichten, dass es zwischen einem D+24 und einem R+1 district keine Unterschiede gibt, die Kandidaten der Demokraten beachten müssen.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 23:52 (vor 1236 Tagen) @ NN
bearbeitet von KdG, Montag, 09. November 2020, 00:35

Was die Geldverschwendung für Amy McGrath (gegen McConnell in Kentucky) angeht, hat der Moderator völlig Recht. Allerdings handelt es sich hier um einen Fehler von einigen (zumeist kleineren) Spendern, die x-mal gesagt bekommen haben, ihr Geld besser in anderen Rennen einzusetzen, aber das nicht hören wollten.

I take that call for action, bro. :-)

Wer Trumps Schulden ggü. Der Deutschen Bank begleichen will, hat hier die hochoffizielle Möglichkeit (falls man high im Rostgürtel den Captcha von Hydranten und Fahrrädern noch schafft*):

https://secure.winred.com/tmagac/election-defense-task-force-cond

Bitte nicht das Kleingedruckte vergessen zu lesen:

60% to DJTP for deposit in DJTP’s 2020 General Election Account for the retirement of general election debt (up to a maximum of $2,800/$5,000) or, if such debt has been retired or any portion of the contribution would exceed the limit to the 2020 General Election Account, for deposit in DJTP’s Recount Account (up to a maximum of $2,800/$5,000); 40% to the RNC’s Operating account (up to a maximum of $35,500/$15,000); and any additional funds to the RNC for deposit in the RNC’s Legal Proceedings account or Headquarters account (up to a maximum of $213,000/$90,000).

60% für Schulden, 40% für RNC Campaign - der Rest geht auf's Haus. Nur dass das geklärt ist.

*The Wild and Wonderful Whites of West Virginia - An exclusive Johnny Knoxville Production:

https://m.youtube.com/watch?v=t4s6U-Hw0Eg

Für so viel Trumpismus muss immer Zeit sein (high five).

White Cake Recipe (Soft and Fluffy):

https://sugargeekshow.com/recipe/white-cake-recipe/

Redneck Opinion of The Day (12 Aufrufe, 7 Abonnenten):

https://m.youtube.com/watch?v=EwCGpMomcfE

Redneck Trail of The Day, you know, 'cause somethiiiiin' cummin' soooon (10 Aufrufe, 0 Abonnennten, gotta chainche that duuude, bro, whatch ooouuut foalks, jee-haaa) - HOT UNCENSORED COUNTRY SHIT:

https://m.youtube.com/watch?v=curFPObH-9A

TRUMP LOVES THE POORLY EDUCATED:

https://m.youtube.com/watch?v=146RgTKy9FU

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Sonntag, 08. November 2020, 23:32 (vor 1236 Tagen) @ KdG
bearbeitet von KdG, Montag, 09. November 2020, 00:04

Livestream recording from the epicenter of the TRUMP 2020 Q Campaign - WATCH NOW (34 viewers can't be wrong, "this fucking voting machine" starting 01:36, pro-bro, ya know):

"Future Proves past Drops THERE' IS No argument, the research of events compared to past bread Crumbs prove ,Truth , Unlike The News Propaganda attempts to narrate These Events You Cant persuade a people To Belieave a narrative, if The people have already Searched The Topic and already Seen The fact of Who is who and what is what Then We See it Played out in real Time , Q Is a Question That Makes People Think For Them Selves it's Not a command or Narrative We Dont Act On Emotional Trigger Words We Make Our Own Conclusion Based On Real Facts And Events - BTW Weeds Grow With The Wheat In any Body And The Victor Gets To Write The History!
#FORLOVEOFCOUNTRY #UNITEDWESTAND #SAVETHECHILDREN #BACKTHEBLUE #WWG1WGA #45²
I WAS BORN A SINNER AND I WILL DIE A SINNER THE ONLY HOPE I HAVE IS TO KNOW AND BELIEVE
THE GOSPEL OF JESUS CHRIST
Gamer Loves Country Flag ,Anthem USA - Greatful for Trump - I FEAR THE LORD GOD. I Am a sinner-I deserve Hell But am Saved by The Grace Of GODs LOVE KJV JOHN3:16"

https://m.youtube.com/watch?v=Ob4aqqZ6VoU

Definitely a HOPE for Recounts!!! 11 DEF-INI-TELLY!

BTW, "Gamer" in connection with Happyhippo smileys reminds me of - this one goes out for my hood of cheerleader lovin' Rednecks to Raise your spirits:

https://m.youtube.com/watch?v=m7Bc3pLyij0

Don't be sad, or mad - BE HAPPIER 2020!

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 09. November 2020, 19:17 (vor 1235 Tagen) @ KdG

GSA Head Refuses to Sign Transition Order

A nonpartisan official is refusing to do her duty.

https://www.outsidethebeltway.com/gsa-head-refuses-to-sign-transition-order/?utm_source...

Trump has fired the Secretary of Defense.

https://twitter.com/Acosta/status/1325860247739756544

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 09. November 2020, 19:28 (vor 1235 Tagen) @ NN

The defense secretary had disagreed publicly with Mr. Trump’s threat to deploy military forces in America to quell any unrest, infuriating the president. Today Mr. Trump terminated him.

https://twitter.com/rickgladstone/status/1325863952086085634

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Montag, 09. November 2020, 20:30 (vor 1235 Tagen) @ Boothby

Solange Trump nicht in den Knast wandert, hat er die GOP weiter fest im Griff!

However, it appears that the members of the Lincoln Project, which spent millions of dollars on ads designed to influence voters to give the presidency and the Senate to the Democrats, missed something critical in this election. While the future of the Oval Office might be uncertain, despite the fact that the corporate press declared Biden the winner, the GOP still made tremendous gains in this election.

As The Western Journal pointed out, “despite defending nearly twice as many U.S. Senate seats this election cycle (23 to the Democrats’ 12), the Republicans are in a good position to hold the chamber.”

Moreover, Republicans could pick up between seven and 12 seats in the House of Representatives. Previously, the Democrats were expected to expand their control over the chamber. Even better, the GOP won control over 59% of state legislatures, and this number could rise.

But this interview raises another important question: Why the hell do members of the Lincoln Project think they have a place in rebuilding any part of the Republican Party? It was the ineptitude of the people involved with this organization that made Trump necessary in the first place. If Trump hadn’t managed to expose and unseat these feckless establishmentarians, it would definitely be in need of resurrection in 2020.

Could you imagine people like Rick Wilson crafting a messaging strategy that would have gotten a Republican president increased black and Latino support? Would they have pushed a candidate that would have brought troops home from Afghanistan and Iraq? Or would they continue to push for more of the same incompetence?

The Lincoln Project losers made their choice. They wanted to side with the Democrats, who ironically enough, are rejecting them. At this point, these people won’t have any place in any significant conservative movement because they decided to let their petty squabbles with Trump push them to aid the left. They made this bed, now they will have to lie in it.

https://redstate.com/jeffc/2020/11/07/lincoln-project-losers-believe-they-can-resurrect...

Mit solchen Idioten ist kein Staat zu machen. Trump hat an die niedersten Instinkte appelliert und 71 Millionen Irre gefunden, die ihn wählen und das gut finden. Die GOP von einst ist Geschichte. Da habe ich keine Hoffnung mehr.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Montag, 09. November 2020, 22:32 (vor 1235 Tagen) @ Serious Black


Mit solchen Idioten ist kein Staat zu machen. Trump hat an die niedersten Instinkte appelliert und 71 Millionen Irre gefunden, die ihn wählen und das gut finden. Die GOP von einst ist Geschichte. Da habe ich keine Hoffnung mehr.


Georgias SoS Raffensberger, der dortselbst die Aufsicht über die Wahl hat, wurde von Trump endorsed. Jetzt soll er zurücktreten, weil er die Wahl nicht gefälscht hat:


What in god’s name is this? There is no actual evidence that any malfeasance happened and yet the two GOP Senators are going off on the GOP Secretary of State. This is some dangerous shit.

------------------------------->

https://twitter.com/samstein/status/1325895058894311424

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Montag, 09. November 2020, 23:02 (vor 1235 Tagen) @ Serious Black

Mit solchen Idioten ist kein Staat zu machen. Trump hat an die niedersten Instinkte appelliert und 71 Millionen Irre gefunden, die ihn wählen und das gut finden. Die GOP von einst ist Geschichte. Da habe ich keine Hoffnung mehr.

Sogar die kleinsten Gören der Familie sind schon bis zur Kinnlade mit Verderbnis vollgestopft:

https://m.youtube.com/watch?v=Qc0FCGb0oVc

Ein Copycat vom Großvater. Will natürlich auch in die Fußstapfen der Familiendynastie eintreten...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 00:50 (vor 1235 Tagen) @ KdG

Trump has found lawyers willing to ask a federal court to disenfranchise *all* Pennsylvania voters.

I am pasting below their request and their signature block.

--------------->

https://twitter.com/segalmr/status/1325945054779887619

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:14 (vor 1234 Tagen) @ NN

For those keeping score, we’ve now seen 7 veteran career prosecutors resign from 4 different high-profile cases (Stone, Flynn, Durham, now this) to protest Barr’s political weaponization of DOJ.

https://twitter.com/eliehonig/status/1325996869168865280


NEW: Richard Pilger, the official who oversees election crimes has stepped down over Barr's memo:

“Having familiarized myself with the new policy and its ramifications… I must regretfully resign from my role as Director of the Election Crimes Branch.”

https://twitter.com/ktbenner/status/1325987873330487297

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:16 (vor 1234 Tagen) @ NN

SCOOP: The Pentagon’s acting policy chief, James Anderson, resigned on Tuesday after falling out of favor with the White House. He pushed back on several Trump loyalists the White House tried to install at DoD.

https://twitter.com/dlippman/status/1326188705250484225

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:25 (vor 1234 Tagen) @ NN

Graham: If we don’t do something about voting by mail, we’re going to lose the ability to elect a Republican in this country

https://twitter.com/Acyn/status/1325991277364588551

The number of known mail ballots in:

FL: 4,855,487 (Trump won)
PA: 2,629,342 (Biden won)
NC: 985,857 (Trump likely won)
IA: 691,544 (Trump won)
WI: 1,303,819 (Biden won)
GA: 1,543,981 (Biden won)
TX: 974,752 (Trump won)

Don't let anyone misinform you about mail ballots.

https://twitter.com/mindyfinn/status/1325965995715026944

Putin not only hasn't congratulated Biden, but Russian media is actively pushing Trump's election fraud propaganda. Trump and Putin are united in attacking the integrity of US elections, just as they were at the start.

Putin's statement was that he's "waiting for the courts," an extra insult from a dictator who long ago destroyed the independent judiciary in Russia. Lucky for USA, Trump didn't get that far.

https://twitter.com/Kasparov63/status/1325872754567106566

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:31 (vor 1234 Tagen) @ NN

Authoritarian Hedge:


ERDOGAN THANKS TRUMP IN A PERSONAL NOTE FOR HIS EFFORTS TO IMPROVE TURKISH AMERICAN RELATIONS

Erdogan has sent personal messages to both Biden and Trump today.

https://twitter.com/ragipsoylu/status/1326221174540525569

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:36 (vor 1234 Tagen) @ NN

I've seen cowardice in politics. Two U.S. senators calling on their state's top election official to resign—for no cause, citing no specific offense, just throwing him under the bus to score points with Trump & fire up their base ahead of a special election—is singular cowardice.

https://twitter.com/Tim[Schweizer mit A]a/status/1326007469089447937

Wohlgemerkt: Ihren Parteifreund.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:48 (vor 1234 Tagen) @ NN

Sen. @ChrisCoons reveals what some of his Republican colleagues have said to him in private -- "please convey my well wishes to the President-Elect, but I can't say that publicly yet."

https://twitter.com/AlisynCamerota/status/1326152798149505025

Krank.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 19:57 (vor 1234 Tagen) @ NN

Ah-one:

President Trump taps Georgia Rep Doug Collins to lead his recount effort in the state. "There must be a check for felons and other ineligible persons who may have cast a ballot," said Collins in a released statement November 10.

And ah-two:

Georgia Rep Doug Collins campaigning November 2 in Buford, Georgia, with convicted felon Roger Stone.

https://twitter.com/davidfrum/status/1326219540867522560

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 20:04 (vor 1234 Tagen) @ NN

“A team of international observers invited by the Trump admin issued a preliminary report giving high marks to the conduct of last week’s elections.

And it criticizes Trump for making baseless allegations that the outcome resulted from systematic fraud.”

https://twitter.com/FrankLuntz/status/1326223096580362240

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 20:39 (vor 1234 Tagen) @ NN

Nutjob.

This is someone who had no chance of Senate confirmation now getting to sit at a big desk for two months, which is not only stupid, it's dangerous. This isn't just some random Trump guy, this is someone who's a full-blown conspiracy theorist.

https://twitter.com/RadioFreeTom/status/1326239940041187328

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Dienstag, 10. November 2020, 20:50 (vor 1234 Tagen) @ NN

Die Trump-Family wird uns noch Jahrzehnte beschäftigen. Wenn nicht mehr Donald, dann aber wird Amerika von Eric, Lara, und der Enkelin getriggert werden:

https://m.youtube.com/watch?v=2dx2kTv06iA

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Boothby, Dienstag, 10. November 2020, 19:42 (vor 1234 Tagen) @ KdG

Sogar die kleinsten Gören der Familie sind schon bis zur Kinnlade mit Verderbnis vollgestopft:

Boah, what is' dat gruselig. Es ist, als würde die die Textbrocken aus dem selben Kaugummiautomat ziehen wie Kellyanne. Ein imitation game, mit einem Bioprozessor.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Dienstag, 10. November 2020, 21:03 (vor 1234 Tagen) @ Boothby

Sogar die kleinsten Gören der Familie sind schon bis zur Kinnlade mit Verderbnis vollgestopft:


Boah, what is' dat gruselig. Es ist, als würde die die Textbrocken aus dem selben Kaugummiautomat ziehen wie Kellyanne. Ein imitation game, mit einem Bioprozessor.

Und die Enkelin hat mindestens den doppelten IQ vom Großpapa und redet trotzdem so einen esoterischen Quacksalber. Dann lieber Geheule auf TikTok um zugepiercte Atemmasken mit Kaugummi in den Haaren:

https://m.youtube.com/watch?v=1B_INoSauyk

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Dienstag, 10. November 2020, 20:15 (vor 1234 Tagen) @ Boothby

Zeihan meint, der Rückzug der USA von der Weltbühne würde auch unter Biden fortgesetzt.

https://zeihan.com/beyond-the-election-part-i/

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 21:10 (vor 1234 Tagen) @ Serious Black

Zeihan meint, der Rückzug der USA von der Weltbühne würde auch unter Biden fortgesetzt.

https://zeihan.com/beyond-the-election-part-i/

Es spricht nichts dafür, dass unter Joe Biden


- die NATO aufgelöst wird (davor hatte u.a. der bekannte Unilateralist J. Bolton gewarnt, wenn Orange King eine zweite Amtszeit bekommen sollte)

- die WTO durch die USA (weiter) dysfunktional gemacht wird

- die USA die WTO chinesischem Einfluss überlassen wird (indem sie weiter draußen bleibt)

- die USA transatlatische Handelskonflikte (weiter) verschärft

- die USA beim Klimaabkommen weiter draußen bleibt

- die USA das Problem China weiter im selben Maße unilateral angehen (wohlgemerkt: eine der größten Torheiten der Orange Administration war, das Transpazifische Freihandelsabkommen zu canceln. Daneben wurden von der damaligen EU-Handelskommissarin Gespräche über ein etwaiges gemeinsames Vorgehen gegen China von den USA ausgeschlagen.)

In all den spontan genannten Angelegenheiten werden die USA zumindest wieder größeres Gewicht haben und weniger unilateral / isolationistisch agieren.

Ich weiß nun nicht, was für Maßstäbe Peter Zeihan an US-Leadership anlegt*, aber was ich da eben gelesen habe, klingt wie platter Bothsideism.


* Wahrscheinlich hohe, sonst würden seine Aussagen (noch?) weniger Sinn ergeben.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 21:25 (vor 1234 Tagen) @ NN

Reporter: "Senator, have you congratulated Vice President Biden yet?"

Sen. Ron Johnson: "No."

Reporter: "Why not?"

Johnson: "Nothing to congratulate him about."

https://twitter.com/thehill/status/1326237779848802304

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 21:39 (vor 1234 Tagen) @ NN

Biden on McConnell refusing to recognize his win:

"I think that the whole Republican Party has been put in a position, with a few notable exceptions, of being mildly intimidated by the sitting president."

https://twitter.com/atrupar/status/1326251487534723074

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 21:55 (vor 1234 Tagen) @ NN

President-elect Biden on President Trump not conceding:

“I just think it’s an embarrassment, quite frankly ... At the end of the day, you know, it’s all going to come to fruition on Jan. 20.”

https://twitter.com/MSNBC/status/1326254606956044290

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 22:05 (vor 1234 Tagen) @ NN

Frau Ingraham, Soros & Zuckerberg

Laura Ingraham blames "huge amounts of money from Mark Zuckerberg and George Soros" in local races for influencing 2020 election

https://twitter.com/mmfa/status/1324575380456509441

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Dienstag, 10. November 2020, 22:09 (vor 1234 Tagen) @ NN

Former House Intel Chairman Mike Rogers (R):

Our adversaries aren't waiting for the transition to take place.
@JoeBiden should receive the President's Daily Brief (PDB) starting today. He needs to know what the latest threats are & begin to plan accordingly. This isn't about politics; this is about national security.

https://twitter.com/RepMikeRogers/status/1326260225301753858

Good Times.

"FOUR MORE YEARS!"

KdG, Mittwoch, 11. November 2020, 20:17 (vor 1233 Tagen) @ NN

President-elect Biden on President Trump not conceding:

“I just think it’s an embarrassment, quite frankly ... At the end of the day, you know, it’s all going to come to fruition on Jan. 20.”

https://twitter.com/MSNBC/status/1326254606956044290

"Four More Years is a 1972 documentary covering the 1972 Republican National Convention produced by Top Value Television. The title of the film refers to Richard Nixon's re-election slogan. The convention named Nixon as the Presidential nominee and Spiro Agnew as the nominee for Vice President. All filming takes place on the site of the convention center in Miami Beach, Florida. It was TVTV's second production, after The World's Largest TV Studio (1972), which covered the Democratic Convention one month prior."

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Four_More_Years#:~:text=Four%20More%20Years%20is%20a%20...

"1972 GOP Convention Four More Years TVTV Top Value Television":

https://m.youtube.com/watch?v=krTXB8l0l1M

Trump 2020 "FOUR MORE YEARS!" Convention:

https://m.youtube.com/watch?v=aIrtAASuMbQ

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Donnerstag, 12. November 2020, 14:55 (vor 1233 Tagen) @ KdG

Proud Boys Rally in Portland, Oregon.

https://m.youtube.com/watch?v=8DyTXpnFpZU&has_verified=1

PROUD BOYS!!! 11

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 19:21 (vor 1232 Tagen) @ KdG

Proud Boys Rally in Portland, Oregon.

https://m.youtube.com/watch?v=8DyTXpnFpZU&has_verified=1

UNTIFA BUTSOROS

@Knut

Sag es offen, du liebst es.

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Donnerstag, 12. November 2020, 21:41 (vor 1232 Tagen) @ NN

UNTIFA BUTSOROS

@Knut

Sag es offen, du liebst es.

Dämlicher sind nur noch die hier:

https://m.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

PROUD BOYS!!! 11

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 21:49 (vor 1232 Tagen) @ KdG

UNTIFA BUTSOROS

@Knut

Sag es offen, du liebst es.


Dämlicher sind nur noch die hier:

https://m.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

Du hast die Qanonisten verdrängt?

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Donnerstag, 12. November 2020, 22:27 (vor 1232 Tagen) @ NN

Dämlicher sind nur noch die hier:

https://m.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY


Du hast die Qanonisten verdrängt?

Das sind doch hybride Q Skins. Mit Reichsflagge oben drauf. Also das gesamte Spektrum der fäkalen Verschwörungskloake abgedeckt.
_____________

Zurück zur super duper Wahl. Die angeblichen Stories rund um Wahlfälschung kollabieren weiter:


https://m.youtube.com/watch?v=P4VdcIVbX_0

PROUD BOYS!!! 11

NN, Freitag, 13. November 2020, 17:52 (vor 1232 Tagen) @ KdG

Für Freunde des gepflegten Self-Owns:

https://twitter.com/CopingMAGA/status/1326709737979719682

PROUD BOYS!!! 11

NN, Freitag, 13. November 2020, 18:17 (vor 1232 Tagen) @ NN

Mark Zuckerberg told an all-staff meeting that Steve Bannon has not violated enough policies to be suspended from Facebook. The ex-Trump adviser suggested in a now-removed video that FBI Director Christopher Wray and Dr. Anthony Fauci should be beheaded

https://twitter.com/Reuters/status/1326999455665704960

...und ihre Köpfe auf Lanzen vor dem Weißen Haus zur Abschreckung ausgestellt werden sollen.


Aber schließlich ist Steve Bannon kein Moslem und macht immer noch viel Traffic.

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Freitag, 13. November 2020, 21:22 (vor 1231 Tagen) @ NN

Mark Zuckerberg told an all-staff meeting that Steve Bannon has not violated enough policies to be suspended from Facebook. The ex-Trump adviser suggested in a now-removed video that FBI Director Christopher Wray and Dr. Anthony Fauci should be beheaded

https://twitter.com/Reuters/status/1326999455665704960

...und ihre Köpfe auf Lanzen vor dem Weißen Haus zur Abschreckung ausgestellt werden sollen.


Aber schließlich ist Steve Bannon kein Moslem und macht immer noch viel Traffic.

Proud Boy Steve hat es ja auch noch nicht geschafft, den Facebook-Account von Pro-Bro and the Marky Boys zu frisieren. Ein Palästinenser hingegen hatte sich schon damit erdreist, dem Internetgott sein heiliges Ego anzupinkeln:

"Ein palästinensischer Programmierer hat eine Sicherheitslücke in Facebook ausgenutzt und einen Eintrag auf der Seite von Mark Zuckerberg hinterlassen. Der Facebook-Gründer dürfte darüber alles andere als begeistert gewesen sein; Facebook sperrte umgehend das Konto des Hackers. Dabei erhoffte sich der Palästinenser eine Belohnung."

https://www.t-online.de/digital/internet/id_65026674/facebook-mark-zuckerberg-sperrt-se...

Insofern sind Sugar Boy's Vorbehalte gegen Muslime nicht völlig unbegründbar. Sein Ego zu brechen, und dann noch was vom Kuchen abhaben wollen.

White Cake?

https://m.youtube.com/watch?v=_WCkmFJGz_w

PROUD BOYS!!! 11

NN, Samstag, 14. November 2020, 17:46 (vor 1231 Tagen) @ KdG

Mark Zuckerberg told an all-staff meeting that Steve Bannon has not violated enough policies to be suspended from Facebook. The ex-Trump adviser suggested in a now-removed video that FBI Director Christopher Wray and Dr. Anthony Fauci should be beheaded

https://twitter.com/Reuters/status/1326999455665704960

...und ihre Köpfe auf Lanzen vor dem Weißen Haus zur Abschreckung ausgestellt werden sollen.


Aber schließlich ist Steve Bannon kein Moslem und macht immer noch viel Traffic.


Proud Boy Steve hat es ja auch noch nicht geschafft, den Facebook-Account von Pro-Bro and the Marky Boys zu frisieren. Ein Palästinenser hingegen hatte sich schon damit erdreist, dem Internetgott sein heiliges Ego anzupinkeln:

"Ein palästinensischer Programmierer hat eine Sicherheitslücke in Facebook ausgenutzt und einen Eintrag auf der Seite von Mark Zuckerberg hinterlassen. Der Facebook-Gründer dürfte darüber alles andere als begeistert gewesen sein; Facebook sperrte umgehend das Konto des Hackers. Dabei erhoffte sich der Palästinenser eine Belohnung."

https://www.t-online.de/digital/internet/id_65026674/facebook-mark-zuckerberg-sperrt-se...

Insofern sind Sugar Boy's Vorbehalte gegen Muslime nicht völlig unbegründbar. Sein Ego zu brechen, und dann noch was vom Kuchen abhaben wollen.

Mark Zuckerberg ist ein völlig apolitischer Typ und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit keine besonderen Vorbehalte gegen Muslime - wobei ich ersteres durchaus negativ meine. Ihm persönlich ist es nämlich völlig egal, wenn sich auf seiner Plattform Extremisten aller Couleur tummeln und zu Gewalt aufrufen. Facebook hat sich in diesem Zusammenhang immer nur dann bewegt und den einen oder anderen Extremisten gesperrt, wenn staatlicher und/oder öffentlicher Druck zu groß wurde. Im gegebenen Zusammenhang heißt das: Wenn irgendein Islamerer auf Facebook die abgetrennten Köpfe von wahrgenommenen Feinden aufgespießt ausgestellt sehen haben hätte, selbst dann, wenn er nicht als IS-Fan bekannt ist, wäre der Protest/Druck von außen schlicht stärker, als bei Steve Bannon.

Für Mark Zuckerberg zählt einzig und allein, dass es, egal durch wen, auf seiner Plattform das Maximum an Traffic gibt und dass er möglichst wenige Administratoren beschäftigen muss.

Ein Steve Bannon ist zwar weiter auf dem absteigenden Ast, sorgt aber immer noch für einigen Traffic. Ein Thomas H. aus F. wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit für dieselbe Gewaltphantasie rausgeflogen.

Würden militante Veganer auf Facebook für so viel Traffic sorgen, wie US-Rechtsradikale, wäre Zuckerberg mit ihren virtuellen Köpfen nachsichtig.

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Samstag, 14. November 2020, 21:27 (vor 1230 Tagen) @ NN

Für Mark Zuckerberg zählt einzig und allein, dass es, egal durch wen, auf seiner Plattform das Maximum an Traffic gibt und dass er möglichst wenige Administratoren beschäftigen muss.

Und ihm nicht seine schöne Plattform voller Fratzen zerschlagen wird. Deswegen hat er auch TRUMP Ads stets bevorzugt:

https://www.welt.de/wirtschaft/plus220043104/Amazon-Google-Facebook-Die-Aera-Biden-wird...

Ganz unpolitisch ist das jedoch auch nicht, wenn auch eher unter Firmenpolitik zu verbuchen.

Ein Steve Bannon ist zwar weiter auf dem absteigenden Ast, sorgt aber immer noch für einigen Traffic. Ein Thomas H. aus F. wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit für dieselbe Gewaltphantasie rausgeflogen.

Wo ist der eigentlich abgeblieben, seitdem Laublog dicht hat und Welt nur noch Kommentare mit Paywall-Account zulässt (ist auch deutlich entspannter geworden dort)?

PROUD BOYS!!! 11

NN, Sonntag, 15. November 2020, 19:42 (vor 1229 Tagen) @ KdG

Ein Steve Bannon ist zwar weiter auf dem absteigenden Ast, sorgt aber immer noch für einigen Traffic. Ein Thomas H. aus F. wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit für dieselbe Gewaltphantasie rausgeflogen.


Wo ist der eigentlich abgeblieben, seitdem Laublog dicht hat und Welt nur noch Kommentare mit Paywall-Account zulässt (ist auch deutlich entspannter geworden dort)?

Auf Twitter, 10 Follower, Tweets u.a. @EKositza.

PROUD BOYS!!! 11

KdG, Sonntag, 15. November 2020, 22:33 (vor 1229 Tagen) @ NN

Ein Steve Bannon ist zwar weiter auf dem absteigenden Ast, sorgt aber immer noch für einigen Traffic. Ein Thomas H. aus F. wäre mit einiger Wahrscheinlichkeit für dieselbe Gewaltphantasie rausgeflogen.


Wo ist der eigentlich abgeblieben, seitdem Laublog dicht hat und Welt nur noch Kommentare mit Paywall-Account zulässt (ist auch deutlich entspannter geworden dort)?


Auf Twitter, 10 Follower, Tweets u.a. @EKositza.

I see, sofort erkennbar am generisch drakonischen Koller-Stil:

"im Verrottungsprozess postheroischer Dekadenz kommt es umso mehr darauf an, wen man sich zur Übernahme des Misthaufens ausguckt und anlacht. Speziell, wenn der Erweis von Disqualifiziertheit zu jedweder Selbstregierung sonnenklar auf der Hand liegt."

Aber sicherlich ein Segen, für die Blauen aus Schnellroda. Bei 10 Followern (die sich offenbar gegenseitig untereinander followen, und damit die wahrscheinlich kleinste Filterblase der Welt).

PROUD BOYS!!! 11

NN, Samstag, 14. November 2020, 18:36 (vor 1230 Tagen) @ KdG

Um mal hunderttausendprozent beim Thema zu bleiben:


Dozens of Proud Boys gather for the Million MAGA March in DC.

------------------>

https://twitter.com/HannahAllam/status/1327625910724546568


Kayleigh successfully challenges Sean Spicer, we all love MAGA-Mathe!!!!111111

AMAZING!

More than one MILLION marchers for President @realDonaldTrump descend on the swamp in support.

https://twitter.com/kayleighmcenany/status/1327646530103369728


Fox News anchor asks Fox News reporter: can you hear the MAGA crowd from a couple blocks away?

Answer: Only “faintly” and instead hearing the construction that’s going up “for the inauguration reviewing stand for President-Elect Biden and his family.”

https://twitter.com/rgoodlaw/status/1327664823786745856

PAYTRIOTS

KdG, Samstag, 14. November 2020, 21:56 (vor 1230 Tagen) @ NN

Um mal hunderttausendprozent beim Thema zu bleiben:


Dozens of Proud Boys gather for the Million MAGA March in DC.

------------------>

https://twitter.com/HannahAllam/status/1327625910724546568


Kayleigh successfully challenges Sean Spicer, we all
Fox News anchor asks Fox News reporter: can you hear the MAGA crowd from a couple blocks away?

Answer: Only “faintly” and instead hearing the construction that’s going up “for the inauguration reviewing stand for President-Elect Biden and his family.”

https://twitter.com/rgoodlaw/status/1327664823786745856

FoxNews ist halt paytriotisch. For the bucks. Bei den meisten TRUMP Prostituierten ganz genauso, von Grenell, über Spicer, bis Pompeo.

Avatar

PAYTRIOTS

Alex @, Sonntag, 15. November 2020, 07:15 (vor 1230 Tagen) @ KdG


https://twitter.com/rgoodlaw/status/1327664823786745856


FoxNews ist halt paytriotisch. For the bucks. Bei den meisten TRUMP Prostituierten ganz genauso, von Grenell, über Spicer, bis Pompeo.

Das würde Ihnen doch bestimmt auch gefallen:

[image]

PAYTRIOTS

KdG, Sonntag, 15. November 2020, 11:44 (vor 1230 Tagen) @ Alex


https://twitter.com/rgoodlaw/status/1327664823786745856


FoxNews ist halt paytriotisch. For the bucks. Bei den meisten TRUMP Prostituierten ganz genauso, von Grenell, über Spicer, bis Pompeo.


Das würde Ihnen doch bestimmt auch gefallen:

[image]

Ihnen, hingegen, gefällt bestimmt dieser Eintrag:

Donald J. Trump
@realDonaldTrump
Human Radical Left garbage did this. Being arrested now! https://twitter.com/MrAndyNgo/status/1327765440001503232
Dieser Tweet ist nicht verfügbar.
5:49 vorm. · 15. Nov. 2020·Twitter for iPhone

Wenn man jedoch sich die lange Version von dem Snippet anschaut, dann stellt man plötzlich fest, dass der zu Boden gestreckte Trumpist proaktiv durch Initiativ-Erstschlag seine Lage selbst herbeigeführt hat:

https://mobile.twitter.com/2020istrash2020/status/1327769757207158785

SoMe ist zu einem Haufen SM-Psychopathen maximal-antisozialen Verhaltens verkommen. Und Donnie gibt dabei den Takt vor.

Ganz unschuldig bin ich daran allerdings nicht, habe ich doch vor 15 Jahren bereits am ersten "Citizen Reporter" App-Projekt weltweit mitgewirkt. Für die Boulevardpresse in Finnland.

PAYTRIOTS

NN, Sonntag, 15. November 2020, 19:49 (vor 1229 Tagen) @ Alex


https://twitter.com/rgoodlaw/status/1327664823786745856


FoxNews ist halt paytriotisch. For the bucks. Bei den meisten TRUMP Prostituierten ganz genauso, von Grenell, über Spicer, bis Pompeo.


Das würde Ihnen doch bestimmt auch gefallen:

[image]

Trump ist Präsident, ClimateWarrior ist ein Random Penner auf Twitter.

PAYTRIOTS

NN, Sonntag, 15. November 2020, 20:43 (vor 1229 Tagen) @ Alex

ABC's This Week continues to spotlight and platform Trump voters yet again who say things like "For me to believe that Joe Biden got 78 million votes ... I find that very hard to believe" and "it's never gonna be accepted."

------------------>

https://twitter.com/WalshFreedom/status/1328011866652729345

Und viele Leute in der Conservative Media Industry, die diese große Lüge Trumps verbreiten und verstärken, machen es nicht oder weniger aus Überzeugung, sondern für Klicks und Quote.

PAYTRIOTS

KdG, Sonntag, 15. November 2020, 22:43 (vor 1229 Tagen) @ NN

ABC's This Week continues to spotlight and platform Trump voters yet again who say things like "For me to believe that Joe Biden got 78 million votes ... I find that very hard to believe" and "it's never gonna be accepted."

------------------>

https://twitter.com/WalshFreedom/status/1328011866652729345

Und viele Leute in der Conservative Media Industry, die diese große Lüge Trumps verbreiten und verstärken, machen es nicht oder weniger aus Überzeugung, sondern für Klicks und Quote.

R33l c0nSe5vat1V3 b1!Ch though:

Bill O'Reilly Predicts 'Collapse' Of Cable News Networks Post-Trump

https://www.newsmax.com/us/bill-oreilly-cable-news-future/2020/11/15/id/997114/

Hat wohl noch eine Rechnung mit Rupert offen. Vielleicht will der sein Schweigegeld in Höhe von 13 Mio. US-Dollar zurück haben, welches er an fünf Frauen gezahlt haben soll, die ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten?

PAYTRIOTS

Serious Black, Sonntag, 15. November 2020, 08:15 (vor 1230 Tagen) @ KdG

Meanwhile:

I have a night off from the hospital. As I’m on my couch with my dog I can’t help but think of the Covid patients the last few days. The ones that stick out are those who still don’t believe the virus is real. The ones who scream at you for a magic medicine and that Joe Biden is

Going to ruin the USA. All while gasping for breath on 100% Vapotherm. They tell you there must be another reason they are sick. They call you names and ask why you have to wear all that “stuff” because they don’t have COViD because it’s not real. Yes. This really happens.

https://mobile.twitter.com/JodiDoering/status/1327771329555292162

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Mittwoch, 11. November 2020, 20:03 (vor 1233 Tagen) @ NN

Es spricht nichts dafür, dass unter Joe Biden


- die NATO aufgelöst wird (davor hatte u.a. der bekannte Unilateralist J. Bolton gewarnt, wenn Orange King eine zweite Amtszeit bekommen sollte)

- die WTO durch die USA (weiter) dysfunktional gemacht wird

- die USA die WTO chinesischem Einfluss überlassen wird (indem sie weiter draußen bleibt)

- die USA transatlatische Handelskonflikte (weiter) verschärft

- die USA beim Klimaabkommen weiter draußen bleibt

- die USA das Problem China weiter im selben Maße unilateral angehen (wohlgemerkt: eine der größten Torheiten der Orange Administration war, das Transpazifische Freihandelsabkommen zu canceln. Daneben wurden von der damaligen EU-Handelskommissarin Gespräche über ein etwaiges gemeinsames Vorgehen gegen China von den USA ausgeschlagen.)

In all den spontan genannten Angelegenheiten werden die USA zumindest wieder größeres Gewicht haben und weniger unilateral / isolationistisch agieren.

Ich weiß nun nicht, was für Maßstäbe Peter Zeihan an US-Leadership anlegt*, aber was ich da eben gelesen habe, klingt wie platter Bothsideism.


* Wahrscheinlich hohe, sonst würden seine Aussagen (noch?) weniger Sinn ergeben.

Ich sehe es auch nicht so pessimistisch wie Zeihan.

Sein Punkt ist, dass das Wahlvolk die Schnauze voll hat vom Rest der Welt und das Politiker sich dem nicht ewig verweigern können. Für die Wähler in USA ist der Kalte Krieg vorbei und abgehakt. Zudem wird Biden die nächsten Jahre alle Hände mit Innenpolitik voll haben. Ob da Zeit bleibt der Leader of the Free World zu sein, bleibt dabei abzuwarten.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Mittwoch, 11. November 2020, 20:42 (vor 1233 Tagen) @ Boothby

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

KdG, Donnerstag, 12. November 2020, 00:08 (vor 1233 Tagen) @ Serious Black

Trump bringt seine Loyalisten in Stellung:

https://edition.cnn.com/2020/11/10/politics/trump-officials-ousted-burrowing/index.html

Trump hat sich das sicherlich ein wenig anders vorgestellt, mit der ewigen Familiendynastie. Es war keine Unterbrechung geplant, das Zepter sollte nahtlos an die Nachfahren übergeben werden. Jetzt muss Trump mit 78 Lenzen erst selbst noch mal ran in Trump 2024.

Und es ist nicht auszuschließen, dass er damit erfolgreich sein wird, falls er bis dahin (Justicia politisch und ökonomisch) überlebt. Der große "erdrutschartige Sieg" ist mit Biden jedenfalls nicht passiert, und von seinen angekündigten Policies werden die Hillibillies genausowenig profitieren, wie bei Trump. Denn ein Wirtschaftswiederaufbauprogramm für den immer wieder wahlentscheidenden Rostgürtel hat auch er nicht im Gepäck dabei.

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 19:53 (vor 1232 Tagen) @ KdG

If this were coming from a Russian propaganda account, Twitter would remove it, not simply label it “disputed”

---------------->

https://twitter.com/mmcintire/status/1326931933914402817


#Notloyalenough #ETTD

President Trump has told friends he wants to start a digital media company to clobber Fox News.

"He plans to wreck Fox. No doubt about it," said a source with detailed knowledge of Trump's intentions.

https://twitter.com/axios/status/1326858347186966528

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 20:14 (vor 1232 Tagen) @ NN

#Justburnitalldown


NEW: President Trump has now fired the Senior Cyber Security official at the Department of Homeland Security, continuing a purge of US national security agencies and leaving the country vulnerable to attack during the Biden Transition.

Bryan Ware, Assistant Director for Cybersecurity for the Department of Homeland Security's Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA), confirmed to Reuters that he had handed in his resignation on Thursday.

Documenting these firings may seem alarmist; some say Trump is simply irritated with people he perceived to have obstructed his bizarre US foreign policy approach.

But the dismissal of a Cybersecurity official doesn’t fit that pattern.

https://twitter.com/robertjdenault/status/1326949228506050561

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 20:22 (vor 1232 Tagen) @ NN

#EternalLeader

White House @PressSec (possibly illegally) moonlighting as campaign spox @kayleighmcenany says
@realDonaldTrump "will be the titular head of our party for many decades to come."

Does she mean "titular head of our party" like Kim Il Sung is the DPRK's "eternal president?"

------------------->

https://twitter.com/AndrewFeinberg/status/1326877055485620225

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 20:33 (vor 1232 Tagen) @ NN

Trump’s COVID Task Force: The Refusal to Concede to Biden Will Result in More COVID Deaths

MAKING IT WORSE

A vaccine distribution plan is already extremely hard to chart out. Not allowing for a smooth transition will make it even harder.

Erin Banco
National Security Reporter

President Donald Trump’s refusal to give in to the fact that Joe Biden has won the election is likely to prolong the pandemic and put American lives at risk, multiple current senior officials working on the federal government’s coronavirus response told The Daily Beast.

Days after the election results became clear, Trump has ordered his administration to block standard transition work designed to bring the incoming president’s team up to speed. He’s done so, his aides say, because he is still waging legal battles across the country and refuses to concede he lost. But the tangible impact could be massive.

Officials in the Trump administration working the COVID vaccine process, particularly those working on Operation Warp Speed, have been unable to communicate with Biden’s new COVID-19 task force about what plans they already have in place for distribution. Without close coordination on those topics, current officials say, Biden’s team could face significant delays in getting the vaccine out to the American people.

“The vaccine distribution planning takes time,” said one senior health official. “And Operation Warp Speed has built up a huge database that is guiding their decisions about how best to roll out the vaccine. It’s essential Biden’s camp has access to this information so that when a vaccine does become available it can get out to the public quickly.”


https://www.thedailybeast.com/trumps-covid-task-force-the-refusal-to-concede-to-biden-w...

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

NN, Donnerstag, 12. November 2020, 20:40 (vor 1232 Tagen) @ NN

Chris Krebs, to be fired soon --------------->

On the left: senior US Government official warning about election disinformation that’s spreading.

On the right: the President of the United States spreading that exact disinformation.

https://twitter.com/jgeltzer/status/1326938319171751938

Der super duper US-Wahl-Fred deluxe

Serious Black, Sonntag, 15. November 2020, 08:24 (vor 1230 Tagen) @ Boothby

Die ehemalige Law & Order Partei:

A federal judge in New York City on Saturday said Chad Wolf has not been acting lawfully as the chief of Homeland Security and that, as such, his suspension of protections for a class of migrants brought to the United States illegally as children is invalid.

https://www.nbcnews.com/news/us-news/federal-judge-rules-acting-dhs-head-chad-wolf-unla...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum