Einer "der Waffenhändler"

H.., Dienstag, 26. Juli 2011, 19:49 (vor 4652 Tagen) @ Final Cut

Außerdem:
Waffenhändlern ist es vollkommen wurscht, wen sie beliefern. So zumindest .... mein Klischee.
Also ist das Broder-Bild vollkommen schief.


Eben genau deswegen ist es nicht schief, denn ich habe den Eindruck H.M.B. ist es völlig wurscht wer seine Texte verinnerlicht bzw. wer sie für sich missbraucht, er schreib sie wohl eher meist zu seiner eigenen Befriedigung oder besser noch, für Honorar, er muss ja auch leben.


Hm. Manchmal erscheint mir Broder eher wie ein Autohändler. Üble Typen, übrigens, denn denen ist es auch völlig wurscht, dass ihr Gerät hier und da zum Tode führt. Hauptsache, das Honorar stimmt...

Geht's eigentlich noch?

(Und da schimpft der olle O. mich einen Relativierer...)


Broder ist kein Waffenhändler, er ist eine Waffe, eine Stimmungsmacherkanone.

Mir ist gar nicht klar, warum er den Deutschen nicht zutraut, mit der islamischen Bedrohung fertig zu werden. Es müsste gerade ihm als Antisemitismus- und Shoaexperten und Inhaber der Deutungshoheit beider Sachgebiete doch völlig klar sein, wie flott wir Deutsche in der Lage sind, ein ganzes Volk zu entsorgen und dies auch ohne Hilfe eines pseudolustigen Scharfmachers mit Migrationshintergrund. Gebt ihm eine eigene Sitcom im deutschen TV und gut ist’s.

Meine Fresse, neeee

:rofl:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum