Oslo in der Kunst

Schlemiel, Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:13 (vor 4869 Tagen)

Jetzt, wo A.B. auf seine Ferien im Luxusknast wartet, weil er zuvor in Oslo eine Bombe platzierte und auf der Insel Toyota bekiffte Antisemiten ermordete, fragt man sich: Gabs das nicht alles schon einmal? OK, Winnenden, Erfurt usw.

Ach ja, da war ja noch Brenda Ann Spencer, die als hübschen 16 -jaehriges Maedchen wahllos herumballerte. Bob Geldof, den man magen kann oder nicht, hat damals wenige Zeit spaeter den Soundtrack zum Amok dazu geschrieben. In «I don't like mondays» kommt der zornige Herr auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=o2I84-A9duY

«Cos there are no reasons
What reason do you need to die.»

Das triffts.

Oslo in der Kunst

udosefiroth @, Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:08 (vor 4869 Tagen) @ Schlemiel

Auf den Punkt gebracht+++

Oslo in der Kunst

ecc, Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:08 (vor 4869 Tagen) @ Schlemiel

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Ihr youtube"

Deutschland, einig Raffzahnland

Oslo in der Kunst

imagine, Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:50 (vor 4868 Tagen) @ Schlemiel

Jetzt, wo A.B. auf seine Ferien im Luxusknast wartet, weil er zuvor in Oslo eine Bombe platzierte und auf der Insel Toyota bekiffte Antisemiten ermordete, fragt man sich:

Und nun haben sie endgültig dieses

Sahm Norway shooting: Glenn Beck compares dead teenagers to Hitler youth

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/norway/8660986/Norway-shooting-Glenn-B...

«Niveau» erreicht.

Oslo in der Kunst

Schlemiel, Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:01 (vor 4868 Tagen) @ ecc

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Ihr youtube"

Deutschland, einig Raffzahnland

Es handelt sich um «I don't like Mondays» von den Boomtown Rats (mit Bob Geldof).

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/i-don't-like-mondays-lyrics-boomtown-rats/5e4558...

(Court. Boomtown Rats)

Oslo in der Kunst

Schlemiel, Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:12 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Ich vergass: Im politisch korrekten Wiedervereinigungs -Thoitschland, wo Begriffe wie «Genozid» unter «ethnische Saeuberung», Schlesien unter «Ostpreussen» und eine proletenhafte Fussballschlacht unter «Sommermaerchen» laufen, muss auch mich anpassen. Ich nehme die «bekifften Antisemiten» zurueck und schlage stattdessen «israelkritische Jugend unter bewusstseinsfoerdernden Substanzen» vor.

Bhah ... huestel!!!

PS.: Glenn Beck wird, kein Schaden fuer die Welt, Ende dieses Jahres abgesetzt.

Oslo in der Kunst

imagine, Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:40 (vor 4868 Tagen) @ Schlemiel

Ich nehme die «bekifften Antisemiten» zurueck und schlage stattdessen «israelkritische Jugend unter bewusstseinsfoerdernden Substanzen» vor.

Mich würde mal interessiern was Sie uns eigentlich mit Ihrer Zuordnung der Opfer sagen wollen.

Oslo in der Kunst

Divara @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:01 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Ich nehme die «bekifften Antisemiten» zurueck und schlage stattdessen «israelkritische Jugend unter bewusstseinsfoerdernden Substanzen» vor.

Mich würde mal interessiern was Sie uns eigentlich mit Ihrer Zuordnung der Opfer sagen wollen.

Ich sags dir.
Zunächst einmal: es müssen Schuldige her, und Broder scheint sich dann doch nicht zu eignen. Diese Kids da in ihrem Camp wurden von den Animateuren ihrer Partei anitsemitisch aufgehetzt. Ob sie auch pro-islamisch waren, weiß man nicht, aber meistens geht das Eine mit dem Anderen Hand in hand. Natürlich trifft sie dafür keine Schuld. Wenn man aber schon einen sucht, den man als Wegebereiter des Massakers anklagen kann, dann sollte man sich an diese Camp-Leiter halten.

Oslo in der Kunst

imagine, Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:25 (vor 4868 Tagen) @ Divara

Ich sags dir.
Zunächst einmal: es müssen Schuldige her, und Broder scheint sich dann doch nicht zu eignen. Diese Kids da in ihrem Camp wurden von den Animateuren ihrer Partei anitsemitisch aufgehetzt. Ob sie auch pro-islamisch waren, weiß man nicht, aber meistens geht das Eine mit dem Anderen Hand in hand. Natürlich trifft sie dafür keine Schuld. Wenn man aber schon einen sucht, den man als Wegebereiter des Massakers anklagen kann, dann sollte man sich an diese Camp-Leiter halten.

Aha, dann sind die Opfer also gleich 2x Opfer, erst die des überlebenden Campleiters und dann noch die des Verbrechers.
Hätte der Schütze den Campleiter getötet, hätte er dann eine gute Tat begangen?
So ganz im Sinne m-m?
Oder missverstehe ich da etwas?

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:28 (vor 4868 Tagen) @ imagine

"Depp"!

Es gab da eine möglicherweise propalästinensische Veranstaltung. Daraus folgt messerscharf (Schweizer Messer), dass sich da Antisemiten getroffen haben. Die natürlich bekifft waren, weil ein nüchterner Mensch eine derartige Veranstaltung ja garnicht zulassen würde. Und die können eigentlich weg.

Aber da mag ich den Schweizer auch missverstanden haben.

Oslo in der Kunst

Alex @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:39 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Aha, dann sind die Opfer also gleich 2x Opfer, erst die des überlebenden Campleiters und dann noch die des Verbrechers.
So ganz im Sinne m-m?

Sieh' es doch einfach so, von Broder und Anhang Hirngewaschener trifft von Sozen Hirngewaschene.
Beide sind Opfer, Broder und den Campleiter lassen wir füselieren und das arme ausführende Opfer
wird wegen unseres schlechten Gewissens am Nordkap als Wegweiser zum Nordpol einbetoniert .

Pardon, aber diese gesamte Fragestellung, wer sich da wie den Tod verdient hat, ist doch meschugge.
Die Nachwuchs-Schar norwegischer Sozen-Politiker genauso wenig wie z.B. die armen Schweine in den Türmen.

Den Tod hat sich in diesem Spiel nur einer rechtschaffen verdient.
Und den will man am Leben lassen.

Oslo in der Kunst

imagine, Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:50 (vor 4868 Tagen) @ Alex

Pardon, aber diese gesamte Fragestellung, wer sich da wie den Tod verdient hat, ist doch meschugge.

Genau.
Beinahe genau so meschugge wie Schlemiels Diffamierung der Opfer, die allerdings halte ich für mehr als zymisch.
Aber da steht er scheints nicht allein auf weiter Flur, besser im Internet.

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:07 (vor 4868 Tagen) @ Alex

Den Tod hat sich in diesem Spiel nur einer rechtschaffen verdient.
Und den will man am Leben lassen.

Es gibt halt Unterschiede zwischen einem Lynchmob und einem Rechtsstaat.

Steh' einfach dazu.

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:12 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Genau.
Beinahe genau so meschugge wie Schlemiels Diffamierung der Opfer, die allerdings halte ich für mehr als zymisch.
Aber da steht er scheints nicht allein auf weiter Flur, besser im Internet.

Alles verkappte Islamisten...

Mal unter uns: Ein anständiger Mensch könnte doch gar nicht auf so eine Idee kommen. Also, wenn der nicht schon übergetreten war, dann wollte er es jedenfalls. Oder war ein Opfer dieser perfiden Islamer, die sein Denken vergifteten.

=====

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Zynismus und Dummheit. Um's zurückhaltend auszudrücken.

Oslo in der Kunst

Divara @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:27 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Ich sags dir.

So ganz im Sinne m-m?

Was den Boykott israelischer Waren angeht, muss ich meine Meinung nicht noch einmal kundtun. Dass ich die Indoktrination von Kindern für ein Verbrechen halte, muss ich wohl noch betonen, das hatten wir noch nicht. Was den letzten teil der Frage angeht, weigere ich mich einfach, ihn zu beantworten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mm zum Töten aufgerufen hätte.

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:43 (vor 4868 Tagen) @ Divara

Ich sags dir.

So ganz im Sinne m-m?

Was den Boykott israelischer Waren angeht, muss ich meine Meinung nicht noch einmal kundtun. Dass ich die Indoktrination von Kindern für ein Verbrechen halte, muss ich wohl noch betonen, das hatten wir noch nicht. Was den letzten teil der Frage angeht, weigere ich mich einfach, ihn zu beantworten. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mm zum Töten aufgerufen hätte.

=====

Hm. (Sag' ich immer, wenn ich nicht alles für "so einfach" halte.)

Was spricht eigentlich gegen den Boykott israelischer Waren, solange der Boykott von Waren schlicht ein Versuch ist, Gehör zu finden? Dass es auch Israelis gibt, die dieses Mittel einsetzen, oder dass der Staat Israel sich inzwischen eine rechtliche Handhabe gegen "Nestbeschmutzer" geschaffen hat?

Gilt die Position zur "Indoktrination von Kindern" auch für den CVJM oder die alternativen katholischen Einrichtungen? Oder die jüdischen?

Was MM angeht: Wenn Du das so locker-flockig bemerkst, dann tendiere ich glatt zur Interpretation von Evi... (Konjunktiv)

Wie war das doch gleich: Erschießt sie alle. Der Herr kennt die seinen.

Können wir jetzt langsam vom Massenmord wieder zur Diskussion übergehen?
(meine Fresse, nee)

Oslo in der Kunst

Divara @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:54 (vor 4868 Tagen) @ H..

Hm. (Sag' ich immer, wenn ich nicht alles für "so einfach" halte.)

Was spricht eigentlich gegen den Boykott israelischer Waren, solange der Boykott von Waren schlicht ein Versuch ist, Gehör zu finden? Dass es auch Israelis gibt, die dieses Mittel einsetzen, oder dass der Staat Israel sich inzwischen eine rechtliche Handhabe gegen "Nestbeschmutzer" geschaffen hat?

Wie erzählt, habe ich bereits palästinensische Waren boykottiert.

Gilt die Position zur "Indoktrination von Kindern" auch für den CVJM oder die alternativen katholischen Einrichtungen? Oder die jüdischen?

Das kommt drauf an. Natürlich gibt es hier Fälle von Indoktrination, die ich ablehnen würde. Wenn ich mein Kind in irgendeine Jugendorganisation schicken wollte, sei sie religiös oder politisch, würde ich mir sehr genau ansehen, was da abläuft. >

Was MM angeht: Wenn Du das so locker-flockig bemerkst, dann tendiere ich glatt zur Interpretation von Evi... (Konjunktiv)

Wie war das doch gleich: Erschießt sie alle. Der Herr kennt die seinen.

Können wir jetzt langsam vom Massenmord wieder zur Diskussion übergehen?
(meine Fresse, nee)

Ich habs ja mehrfach versucht.

Oslo in der Kunst

imagine, Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:55 (vor 4868 Tagen) @ Divara

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mm zum Töten aufgerufen hätte.

Doch, hat er. Im Forum zur Verbesserung der Welt oder wars in dem MobForum?

Oslo in der Kunst

Divara @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:57 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Das musst du nun wirklich belegen.

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:26 (vor 4868 Tagen) @ Divara

Ock, Waffenstillstand. ;-)

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:35 (vor 4868 Tagen) @ imagine

Die Bemerkung ist strittig und wurde zurück gezogen. Von ihm selbst.
Lass es doch einfach dabei.

Er mag halt Muslime nicht, er hetzt gegen Muslime - ja und? Wer liest denn hier? Wir sind hier nicht auf der Titelseite der Bildzeitung.

Seine Meinung (!) ist also so gut (so schlecht) wie jede andere.

Lass gut sein. Flamewars sind nur Diskussionshemmnisse. (Und, wenn ich mich recht entsinne, ging's doch vor Jahren mal in Foren um Diskussion, "odddr"?)

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:41 (vor 4868 Tagen) @ Divara

Er hat.

Dürfte aber schwer zu finden sein. Bell verhindert den Zugriff auf's "Mob" (falls er es nicht gelöscht hat).

Die Suchfunktion in Raum 17 ist meist eingeschränkt. Und es könnte auch noch in einem der zahllosen anderen Bell-Räume gewesen sein.

Ein Beleg wird sich also erst finden lassen, wenn sich Bell über Mali ärgert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem eingefleischten Philosemiten relativ gering.

Sagt man.

:-)

Oslo in der Kunst

Schlemiel, Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:44 (vor 4868 Tagen) @ imagine

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=29823

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=38867

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=43457

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=46080

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=49298

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=52135

http://www.hirony.net/cgi-bin/foren/antwort.cgi?room=0017&messi=52149

mr. mali regt Toetungen an «islamischen Killern» oder «CERN -Mitarbeitern, die die Erde vernichten wollen» an.

Das laeuft in der Schweiz unter «Tyrannenmord» und ist sogar historisches Gruendungsmanifest. Schliesslich hats unser Staatsmaskottchen vorgemacht:

http://www.thefilminformant.com/wp/wp-content/uploads/2011/06/William-Tell-The-Legend-P...

(Brendan Fraser als Wilhelm Tell und - wen wunderts, den Sauschwaben Schweiger als Gessler)

resp.

http://www.keltoi.ch/tyrannenmord.html

Oslo in der Kunst

Schlemiel, Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:05 (vor 4868 Tagen) @ H..

...auch missverstanden haben.

Das scheint bei Ihnen genetisch vorprogrammiert.

Oslo in der Kunst

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:01 (vor 4868 Tagen) @ Schlemiel

...auch missverstanden haben.

Das scheint bei Ihnen genetisch vorprogrammiert.

Klar, liegt doch alles in den Genen...

Schaun's Schweizer, die letzten Beiträge von Ihnen belegen vorzugsweise eins: Mit dem Lesen haben Sie's nicht so. Bevor Sie in einem thread mal lesen was geschrieben wurde, kotzen Sie nach Herzenslust in die Runde.

Mag ja sein, dass das an Schweizer Stammtischen so üblich ist. Für mich hat das aber mit "Diskussion" nur wenig zu tun.

Es gibt hier einen wunderbaren "Igno"-Schalter. Und den werde ich jetzt erstmal wieder umlegen - obwohl mir die Unterhaltung über einen italienischen Autohersteller wirklich fehlen wird.

Ciaou, Bello.

RSS-Feed dieser Diskussion