Krönchen

Rachmoness Peppermind, Mittwoch, 29. April 2020, 19:47 (vor 96 Tagen) @ Final Cut

Ich bin da, Herr Cut - und grüße mal alle auf die Schnelle.

Ja, es ist erschreckend, wie viel(e) auf der Strecke geblieben ist/sind.
Vor ein paar Tagen erzählte ich meiner Tochter von den alten Zeiten, von Bell und Naddel und Ihnen und... und den Nächten mit den alten Gegnern und Mit-Barrikadisten; sie (meine Tochter) ist inzwischen alt genug - und ich bin sicher, sie wäre heute dabei. (Nicht einmal Naddels Website konnte ich noch präsentieren. Wer hätte das einst gedacht, dass dieser ewig-friedliche Hort im Negev einst verwaist resp. inexistent sein würde. Den Naddel findet man wohl nur noch auf Instagram, wie so manches, Nichtssagendes.)

Einen guten Abend Ihnen/Euch.
Pepper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum