Broders Forum

KdG, Dienstag, 25. August 2020, 20:38 (vor 24 Tagen) @ Alex

Auf das Recht zu schweigen
Bildet sich ein lieber Reigen
Auf dass die einige Meinung
Sich bis in alle Ewigkeit verschanzt

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass sich Menschen aus der Komfortzone heraus sich im eigenen Filter freiwillig gegenseitig einen Blasen. Aber ist es nicht ein wenig langweilig, auch für die eigene Argumentationskette, ganz ohne Gegenwind auskommen zu müssen?

Was wäre wohl aus Broder geworden, ohne seinen ganzen Interviews mit politischen Gegnern? Wie mit Elmar in Brüssel, mein persönlicher Höhepunkt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article128099864/Wie-sinnlos-ist-das-EU-Parlame...

Alles andere sind langweilige Selbstgespräche, ohne Smoking Gun, so ganz ohne eine "Verreifung Gummersbach".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum