@Kwezi

NN, Donnerstag, 24. Dezember 2020, 04:57 (vor 26 Tagen) @ Udosefirot

Danke für deinen Gruß, Chanukka war diesmal gewöhnungsbedürftig und ich
glaube... Weihnachten wird genauso.

Trotzdem Danke Dir und allen ein kommendes Frohes Fest.

Dann wünsche ich dir ein den Umständen entsprechend annehmbares Chanukka gehabt zu haben.

Den verhinderten oder eingeschränkt Weihnachtsfeiernden wünsche ich ebenso ein den Umständen entsprechend annehmbares Weihnachten.

Und wenn ich schon beim ungewöhnlichen Wünschen bin: Ich wünsche uns allen möglichst gewöhnliche Jahresendfesttage 2021.

(Nachher würde dies zur gewöhnlichen Zeit, Ende 2021, keiner mehr richtig verstehen, als zu banal oder sogar leicht beleidigend aufgefasst.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum