Back the blue
As CNN and MSNBC carry live footage from the US Capitol as the fallen officer arrives to lie in honor, Fox sticks to @seanhannity’s normal show and offers no coverage.
Support our troops
https://twitter.com/TammyforIL/status/1370070356992667650
Wetten, er antwortet, dass er nur Kampfpilotinnen mag, die nicht abgeschossen wurden?
Support our troops
Support our troops
Ahem
John Oliver, was habe ich mich über ihn schon amüsiert.
Im Zusammenhang mit Tucker wirkte seine Aufgeregtheit ein bisschen müde.
Manchmal mutiert Oliver zum nützlichen Idioten des Feminismus.
Und ein bisschen Misogynie angesichts der hysterischen Hatz auf alles Männliche wäre ein Gebot der Stunde...
Die Queeren, Transen und die Verstrahlten um sie herum haben jeden Spott verdient.
Alles Andere wäre ja behindertenfeindlich...
Support our troops
Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet? Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.
Support our troops
Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet? Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.
Was Tucker betrifft bin ich d‘accord.
Allerdings habe ich mich damit arrangiert, dass ein nicht gerader kleiner Teil der Bevölkerung so tickt.
Ich kann [und will] das auch nicht ändern.
Was die Armee betrifft, halte ich das für eine zu ernsthafte Angelegenheit, als dass man sie in Frauenhand legen sollte.
Eine knochentrockene Militaristin wie Thatcher gibt es zu selten.
Support our troops
Nun, ne Frau, die aktiven Dienst mit Bauch ableistet, sollte auch ne passende Uniform haben. Abgesehen davon, dass ein männlicher Mann, wie Tucker bei nem Hindernislauf oder im Ring gegen die meisten Damen der US Army ziemlich schlecht abschneiden dürfte, ist gerade jetzt wohl der passende Zeitpunkt, auch dem letzten active duty member of the forces einzuhämmern, dass die GOP sich komplett von ihnen verabschiedet?
Random guy: Sick of these trash GOP wussies.
-------------->
https://twitter.com/ContentedIndie/status/1371247435109040128
Entsprechend lag ich mit meiner kleinen Wette falsch und es kam kein double down on complete bullshit hinterher, sondern eine dicke Dosis Opferpose.
Auch der bekloppte Versuch Biden zu bashen, obwohl dass noch unter Trump losging, zeigt ein >beängstigendes Ausmaß an Verachtung gegenüber dem eigenen Publikum.
Was gleichwohl noch weniger doof ist, als einen Kampfeinsatz an vorderster Front im achten Monat zu suggerieren oder, umgekehrt, die Verhinderung eines solchen durch Schwangerschaft.
Und die Endstufe der Publikumsverachtung ist diese Folge aus der beliebten Reihe "Just askin' questions":
Support our troops
Allerdings habe ich mich damit arrangiert, dass ein nicht gerader kleiner Teil der Bevölkerung so tickt.
Aus der Tiefe deiner Liberalität oder weil er irgendwie ein Gegengewicht zu den Woken sein soll?
Support our troops
Die Israelis haben nen hohen Frauenanteil bei den Streitkräften. Da heult kein Tucker rum. Just saying...
Der Typ ist ne Schneeflocke. Schmilzt vermutlich schon beim Anblick einer Tamponpackung. Aus Angst um seinen Testosteronpegel, oder so.
Support our troops
Aus der Tiefe deiner Liberalität oder weil er irgendwie ein Gegengewicht zu den Woken sein soll?
Der Unterschied zu den Woken und dem zutiefst einfach gestrickten Bevölkerungsanteil ist in seinem Ergebnis marginal.
Sie polarisieren massiv, während die Woken Gesellschaften auch noch zutiefst spalten.
Sie nerven und ich würde gerne auf beide verzichten.
Da diese Brut aber nachwächst und deren Dimension seit der Etablierung von Internet und Socialmedia erst richtig deutlich wurde, bleibt nur resigniertes Achselzucken und das Bedürfnis, möglichst wenig von ihnen mitzubekommen.
Support our troops
Die Israelis haben nen hohen Frauenanteil bei den Streitkräften. Da heult kein Tucker rum. Just saying...
Der Typ ist ne Schneeflocke. Schmilzt vermutlich schon beim Anblick einer Tamponpackung. Aus Angst um seinen Testosteronpegel, oder so.
Wer weiß schon um die Motivierung seiner Ergüsse.
Die Israelis hatten von Anfang an die Wehrpflicht für beide Geschlechter, aber mit deutlichen Einschränkungen.
Das ist auch gut so.
Der Anteil weiblicher Soldaten, vor allem bei der kämpfenden Truppe, ist überall dort, wo es sie gibt, nahe null.
Nicht ohne Grund.
Und ich hätte gerne Männer vom Fach als Verteidigungsminister.
Und keine Übermuttis, denen Schwangerschaftskleidung für Etappenstuten wichtiger ist als die Ausrüstung der kämpfenden Truppe.
Support our troops
Der Anteil weiblicher Soldaten, vor allem bei der kämpfenden Truppe, ist überall dort, wo es sie gibt, nahe null.
Muss mir entgangen sein, dass Tucker da differenziert hätte.
Die GOP nicht. Die wollten den von Biden nominierten Ex-Vier-Sterne-General abschießen. Vermutlich Teil der -nicht erst seit Trump kultivierten- Kompetenzallergie der GOP.
Und keine Übermuttis, denen Schwangerschaftskleidung für Etappenstuten wichtiger ist als die Ausrüstung der kämpfenden Truppe.
Wo steht denn bitte, dass die paar Uniformen zu Lasten der Ausrüstung der Kerle gehen sollen? Es gibt nen geringen Bedarf der im Multi-Milliarden Verteidigungsetat überhaupt nicht ins Gewicht fallen dürfte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Truppe so einige Mädels sind, die mit Tucker den Boden wischen.
Support our troops
Doch, schon. Schwurbelkönig, Thesen-Titan sowie Lieblings-Alibijude von Kubitschek und Konsorten Martin van Creveld:
https://www.cicero.de/kultur/die-paranoiker-verfolgen-mich/47017
https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-4700
Wobei ich nicht weiß, ob van Creveld im selben Maße rumheult wie Carlson oder wie groß oder klein sein israelisches Publikum ist.
(Bekannt geworden ist van Creveld weniger als Militärhistoriker, sondern ungleich mehr als Autor besonders pointierter Bücher.)
Support our troops
Die GOP nicht. Die wollten den von Biden nominierten Ex-Vier-Sterne-General abschießen. Vermutlich Teil der -nicht erst seit Trump kultivierten- Kompetenzallergie der GOP.
Bestimmt will die GOP das, weil er ein Mann ist.
Wo steht denn bitte, dass die paar Uniformen zu Lasten der Ausrüstung der Kerle gehen sollen? Es gibt nen geringen Bedarf der im Multi-Milliarden Verteidigungsetat überhaupt nicht ins Gewicht fallen dürfte.
Es steht nirgendwo, allerdings war das Bohei in Deutschland angesichts der Ausstattung der Damen mit Schwangerschaftklamotten definitiv größer als der Umstand, dass die Ausrüstung für die Bundeswehr zu wünschen übrig lässt.
DAS Problem kennt man bei der amerikanischen Truppe eher nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Truppe so einige Mädels sind, die mit Tucker den Boden wischen.
Jeder, der nächtens, dezent sediert, in einer Hardcore-Lesbenkneipe landete und sich dort mopsig machte, weiß um die gewalttätigen Bachen hinterm Tresen.
Das ändert aber nichts daran, dass die besten 20% der Soldatinnen in etwa die Leistungsfähigkeit der schwächsten 20% der Männer haben.
Und während sich die Leistungsfähigkeit von Männern durch Training um ein Vielfaches steigern lässt, funktioniert das bei Frauen nur sehr eingeschränkt.
Tucker hätte also sicherlich gute Chancen, dass man mit ihm nicht den Boden aufwischt.
Wer sich mit soviel Chuzpe wie er der Öffentlichkeit stellt, ist bestimmt kein Weichei.
Support our troops
Doch, schon. Schwurbelkönig, Thesen-Titan sowie Lieblings-Alibijude von Kubitschek und Konsorten Martin van Creveld:https://www.cicero.de/kultur/die-paranoiker-verfolgen-mich/47017
https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-4700
Wobei ich nicht weiß, ob van Creveld im selben Maße rumheult wie Carlson oder wie groß oder klein sein israelisches Publikum ist.
(Bekannt geworden ist van Creveld weniger als Militärhistoriker, sondern ungleich mehr als Autor besonders pointierter Bücher.)
Allerdings wird dort herumgeheult.
Nach dem Palästinakrieg schloss Israel Frauen von Kampfeinheiten aus. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren Vorfälle, bei denen männliche Soldaten ihre weiblichen Kameraden schützten, anstatt die Mission der Einheit zu beenden.
Wenn Soldatinnen im Einsatz fielen, litt die Kampfmoral der Truppe deutlich stärker...
Obwohl 2007 weibliche Rekruten für Kampfeinheiten zugelassen wurden, beträgt ihr Anteil an diesen etwa 3 % , und das, obwohl Frauen 33 % der israelischen Streitkräfte stellen.
Support our troops
Jeder, der nächtens, dezent sediert, in einer Hardcore-Lesbenkneipe landete und sich dort mopsig machte, weiß um die gewalttätigen Bachen hinterm Tresen.
Das ändert aber nichts daran, dass die besten 20% der Soldatinnen in etwa die Leistungsfähigkeit der schwächsten 20% der Männer haben.
Und während sich die Leistungsfähigkeit von Männern durch Training um ein Vielfaches steigern lässt, funktioniert das bei Frauen nur sehr eingeschränkt.
Deine Trainingslehre basiert unzweifelhaft auf der Erfahrung, Frauen in einer Lesbenkneipe im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse unterrichtet zu haben.
Tucker hätte also sicherlich gute Chancen, dass man mit ihm nicht den Boden aufwischt.
Wer sich mit soviel Chuzpe wie er der Öffentlichkeit stellt, ist bestimmt kein Weichei.
Du könntest auch offen sagen, dass du Sir Lanz-A-Lot 30cm und A-bert schon etwas vermisst.
Support our troops
Bestimmt will die GOP das, weil er ein Mann ist.
Ich hätte es nachvollziehen können, wenn die Angriffslinie ‚Er ist noch nicht lange genug Zivilist‘ gewesen wäre. Aber die GOP hat den militärischen Hintergrund bizarrerweise ganz ausgelassen.
Es steht nirgendwo, allerdings war das Bohei in Deutschland angesichts der Ausstattung der Damen mit Schwangerschaftklamotten definitiv größer als der Umstand, dass die Ausrüstung für die Bundeswehr zu wünschen übrig lässt.
Das Thema Bundeswehr ist ja was ganz anderes.
DAS Problem kennt man bei der amerikanischen Truppe eher nicht.
Siehst Du!
Wie hat neulich ein Sicherheitsberater (Ex-Militär), der auch Selbstverteidigung unterrichtet gemeint? Es sei nicht die Frage ‚ob‘, sondern ‚wie viele‘ Soldatinnen aus allen Truppenteilen Tucker in die Tonne treten würden.
Wieso? Er musste noch nie für irgendwas geradestehen. Erinnert an sowohl an #45 als auch BoJo.
Support our troops
Deine Trainingslehre basiert unzweifelhaft auf der Erfahrung, Frauen in einer Lesbenkneipe im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse unterrichtet zu haben.
Und jetzt Du wieder.
Du könntest auch offen sagen, dass du Sir Lanz-A-Lot 30cm und A-bert schon etwas vermisst.
Cui bono?
Support our troops
Das Thema Bundeswehr ist ja was...
Richtig. Deswegen:
Wie hat neulich ein Sicherheitsberater (Ex-Militär), der auch Selbstverteidigung unterrichtet gemeint? Es sei nicht die Frage ‚ob‘, sondern ‚wie viele‘ Soldatinnen aus allen Truppenteilen Tucker in die Tonne treten würden.
Ist klar.
Ich erinnere an Bush den Jüngeren, als der Schuh genau in Richtung Fresse flog.
Tuckers Vita lässt keinesfalls zu, dass er kein Durchhaltevermögen und keine Wehrhaftigkeit besitzt.
Das ist höchstens das Wunschdenken seiner politischen Gegner.
Wieso? Er musste noch nie für irgendwas geradestehen. Erinnert an sowohl an #45 als auch BoJo.
Das bezweifle ich.
Und BoJo auch nicht?
Perfides Albion, indem immer nur die Idioten in höchste Staatsämter kommen...
Ohne Geist und Verantwortungsgefühl.
Support our troops
"Und ich hätte gerne Männer vom Fach als Verteidigungsminister."
Da bin ich sogar noch krasser, hier wäre mir ein General wirklich lieber.
Support our troops
Das geht in USA eigentlich nicht, weil solche idR hochdekorierten Generäle durchaus genug Standing bei der Truppe haben könnten, um Ereignisse wie am 06.01. signifikant ausnutzen könnten. Das war ja schließlich auch, weshalb Trump‘s Putschversuch ne Totgeburt bleiben musste. Er hatte nicht die Unterstützung der Truppen.
Support our troops
"Und ich hätte gerne Männer vom Fach als Verteidigungsminister."
Da bin ich sogar noch krasser, hier wäre mir ein General wirklich lieber.
Auf die Bundeswehr bezogen, allerdings.
Support our troops
Das geht in USA eigentlich nicht, weil solche idR hochdekorierten Generäle durchaus genug Standing bei der Truppe haben könnten, um Ereignisse wie am 06.01. signifikant ausnutzen könnten. Das war ja schließlich auch, weshalb Trump‘s Putschversuch ne Totgeburt bleiben musste. Er hatte nicht die Unterstützung der Truppen.
Das war also ein Putschversuch...
Support our troops
"Das war also ein Putschversuch..."
Aber nur bei amerikanischen Verhältnissen! Neige hier eher zu einer Hommage
an Billy Wilder.
Support our troops
an Billy Wilder.
Sitzen machen!
Support our troops
Das Thema Bundeswehr ist ja was...
Richtig. Deswegen:
Jenau.
Die Dysfunktionalität der Bundeswehr: It's the feminism, stupid!
Vergesst die Mutation der sozialdemokratischen Ostpolitik, die deutsche Sparfreude, den deutschen Hang zur verteidigungspolitischen Bequemlichkeit sowie, last but not least, die Trägheit des Bundesamts für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw).
Ist klar.
Ich erinnere an Bush den Jüngeren, als der Schuh genau in Richtung Fresse flog.
Tuckers Vita lässt keinesfalls zu, dass er kein Durchhaltevermögen und keine Wehrhaftigkeit besitzt.
Das ist höchstens das Wunschdenken seiner politischen Gegner.
Sischer dat.
Und juristisch ist er somit allemal ein Jiu Jitsu-Künstler:
She wrote: "Fox persuasively argues, that given Mr. Carlson's reputation, any reasonable viewer 'arrive[s] with an appropriate amount of skepticism' about the statement he makes."
Vyskocil, an appointee of President Trump's, added, "Whether the Court frames Mr. Carlson's statements as 'exaggeration,' 'non-literal commentary,' or simply bloviating for his audience, the conclusion remains the same — the statements are not actionable."
https://www.npr.org/2020/09/29/917747123/you-literally-cant-believe-the-facts-tucker-ca...
Support our troops
Und jetzt Du wieder.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es dich interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=_G-exTOOzjA
Ggf. kann ich dazu weiter erläuternde Ausführungen machen.
Cui bono?
Der Verbreitung des Dunning Kruger Effekts:
Support our troops
Das war also ein Putschversuch...
Du kannst dann bald einen von der Siegerjustiz erzählen:
Prosecutors have not yet charged any Capitol rioters with sedition. But asked whether he anticipates those charges, federal prosecutor Michael Sherwin says, “I believe the facts do support those charges.” ---->
Support our troops
an Billy Wilder.
Oath Keeper Who Stormed Capitol Is Struggling to Cope Because He’s a ‘Family Man’ with ‘No Previous Experience’ Being Jailed, Lawyers Claim
https://lawandcrime.com/u-s-capitol-siege/oath-keeper-who-stormed-capitol-is-struggling...
Support our troops
The Republican Party has abandoned the idea of representative democracy.
https://www.youtube.com/watch?v=fW1NEj_BVNg
Was im übrigen auch der Grund ist, wieso Mitch aus Prinzip sämtliche Gesetzgebung torpediert.
Das ist neben seinem persönlichem ceterum censeo, die Angst des alten, weißen Mannes, der die demographischen Felle seines Stimmviehs davonschwimmen sieht. Rückzugsgefechte also.