Die andere Front im Syrien-Konflikt

NN, Mittwoch, 10. November 2021, 20:58 (vor 869 Tagen) @ Alex

https://newlinesmag.com/argument/the-echo-chamber-of-syrian-chemical-weapons-conspiracy...


Max Blumenthal, schon mehrfach Gast bei Tucker, manchen noch bekannt aus "Toilettengate": Der Irre, der Gregor Gysi im Bundestag bis auf die Toilette verfolgt und Hausverbot bekommen hat.


Mag ja sein, dass der Typ irre ist, aber Gysi bis auf‘s Klo zu verfolgen, hatte hohen Unterhaltungswert.
Gysi ist ein schräger Vogel, ein übler Opportunist, der mit einem üblen Regime gemeinsame Sache machte und davon reichlich profitierte. Da war der Selbsteinschluss auf der Toilette nur ein müder Abklatsch von Hohenschönhausen.

Blumenthal hatte, wohlgemerkt, Gysi deshalb bis auf die Toilette verfolgt, weil dieser ihm und einen anderen irren Palituch-Dogmatiker in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Linksfraktion den Saal gesperrt hatte, den die einschlägig bekannten Mavi-Marmara-FahrerInnen aus der Linksfraktion für eine entsprechende Veranstaltung vorgesehen hatten. Kurz: Gregor Gysi ging hier die anti-israelische Hetze in seiner eigenen Fraktion zu weit.

Gysi einen schrägen Vogel nennen, ist verharmlosend. Besonders abstoßend waren in jüngerer Zeit seine Facebook-Kommentare in denen er Putin nach Winkeladvokaten-Manier und dem Motto "Wenn der Präsident das wüsste" raushaut. Gleichwohl: Wenn er einmal richtig gehandelt hat, kann man das trivialerweise sagen. A broken clock is right twice a day.

Grundsätzlich sollten keine Parlamentarier bis aufs Scheißhaus verfolgt werden, wenn sie mit jemandem nicht reden wollen, auch keine Schweinepriester. Das ist schlicht unzivilisiert.

Putin wiederum ist übrigens persönlich kein Antisemit, aber er ist trotzdem so ein Hundsfott, dass er dem iranischen Regime ein Atomprogramm ermöglicht hat. Es gibt manchmal Wahrheiten, die nur scheinbar miteinander konfligieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum