Avatar

Gaza

Alex @, Montag, 09. Oktober 2023, 11:50 (vor 223 Tagen)

Ich weiß nicht mehr, wie oft man vor diesem Abschaum gewarnt hat.
Und regelmäßig die üblichen Beschimpfungen erfuhr.
Und regelmäßig fassungslos war, wenn die Pali-Versteher ihren Israel-Hass, hinter den üblichen Gemeinplätzen versteckt, herausheuchelten.
Ob Russen- oder Islamistenpack, immer wieder wollte man glauben, dass der Hass und die Bestialität nur für ein paar entschlossene Psychopathen, aber für die Masse der Einheimischen nur eingeschränkt galt.
Auch wenn einen die Bonbon-Orgien nach jedem geglückten Terror hätten nachdenklich stimmen müssen.
Auch die russische Gleichgültigkeit gegenüber z.B. Bachmut, das Verständnis einer großen Mehrheit der Russen für diesen Angriffskrieg zeugt von einer Kultur, die massiv eingehegt werden muss, auch und vor allem militärisch.
(Auch deswegen ist die Scholz‘sche Verweigerung der Taurus-Lieferung schwer erträglich.)
Mein Mitgefühl mit Menschen aus diesen Kulturkreisen sinkt immer weiter gegen null.
Dass es im Iran schon länger massiven Widerstand gegen den herrschenden Todeskult gibt, zeigt auch das Potential dieser Gesellschaft. Und lässt einen an militärischen Maßnahmen zweifeln. Auch wenn es immer unwahrscheinlicher wird, dass dies ohne robuste Massnahmen gelingen wird.
Wir werden als Gesellschaft wesentlich militanter werden und nach innen und außen härter auftreten und handeln müssen.
Dass dieser Gedanke weiter verbreitet ist, als man glaubte, kann man auch an den gestrigen Wahlergebnissen in Hessen und Bayern sehen.
Diese Entwicklung nehme ich den Appeasern der letzten Dekaden richtig übel…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum