Avatar

Vorsehung

Alex @, Samstag, 20. Juli 2024, 08:48 (vor 90 Tagen) @ Udosefirot

Die Vorsehung hat also Herrn Trump gerettet, Frage nur welche?
Allen die jetzt glauben zu wissen wie die Wahl ausgeht, Ihr irrt euch.
Ernsthaft., sollte der Präsident wieder das Schulgebet einführen, es würde
für einen Erdrutschhaften Sieg bei der Wahl mehr als ausreichen.

Vergesst die Politik, diese Wahl wird durch die Einstellung der Kandidaten zu
Religion entschieden werden und die Mehrheit der Bürger ist hier, entgegen
den Anstrengungen der Clintonnisten ERZKONSERVATIV.

Überzeugt Trump... Nöe, aber Er ist gegen den regiereden Präsidenten und das
reicht wohl aus.

Ist denn der morgendliche Eid auf die Fahne vor Unterrichtsbeginn nicht sowieso schon verpflichtend in den USA?
Wäre hier vielleicht auch nicht das Schlechteste, angesichts des juvenilen Mobs, der sich in unseren Städten breitmacht.
Inklusive Schuluniform und Smartphoneverbot…
Die Herabsetzung des Alters für Strafmündigkeit nicht zu vergessen. Mindestens so, wie in GB.
Dass der aktuellen „Religion“ der Asozialität dringend Einhalt geboten werden muss, egal, aus welcher Ethnie oder Glaubensgemeinschaft (und damit meine ich auch Ideologien) sie gründet, ist DAS Wasser auf den Mühlen der sogenannten Populisten.
Erklärt zumindest auch ein bißchen, dass beim Erbfeind ausgerechnet die Klarsfelds für LePen geworben haben.
Auch, wenn es ein linkes Bündnis geschafft hat, mit viel Alarmismus Mehrheiten zu schaffen, in denen wenig Kraft zur Veränderung steckt, wird Europa militanter-oder es wird in der bisherigen Form verschwinden.
Trump wird imho die Wahl gewinnen, das Gottesurteil wegen des überlebten Attentats ist vermutlich zu mächtig.

Und auch die Horden unbegleiteter und marodierender Flüchtlings-Teenies in unseren Großstädten werden bei uns die Bereitschaft zu robusterer Politik befördern.
Solange politisch utopistische Mehrheiten in diesen unsicheren Zeiten in der Regierungsverantwortung landen, sehe ich keine friedlichen Zeiten auf uns zukommen.
Das wird sich, nicht immer ohne große Verwerfungen auf unser zukünftiges Leben, nicht vermeiden lassen.
:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum