@Kwezi

Udosefirot, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 18:20 (vor 27 Tagen)

Danke für deinen Gruß, Chanukka war diesmal gewöhnungsbedürftig und ich
glaube... Weihnachten wird genauso.

Trotzdem Danke Dir und allen ein kommendes Frohes Fest.

@Kwezi

NN, Donnerstag, 24. Dezember 2020, 04:57 (vor 26 Tagen) @ Udosefirot

Danke für deinen Gruß, Chanukka war diesmal gewöhnungsbedürftig und ich
glaube... Weihnachten wird genauso.

Trotzdem Danke Dir und allen ein kommendes Frohes Fest.

Dann wünsche ich dir ein den Umständen entsprechend annehmbares Chanukka gehabt zu haben.

Den verhinderten oder eingeschränkt Weihnachtsfeiernden wünsche ich ebenso ein den Umständen entsprechend annehmbares Weihnachten.

Und wenn ich schon beim ungewöhnlichen Wünschen bin: Ich wünsche uns allen möglichst gewöhnliche Jahresendfesttage 2021.

(Nachher würde dies zur gewöhnlichen Zeit, Ende 2021, keiner mehr richtig verstehen, als zu banal oder sogar leicht beleidigend aufgefasst.)

Avatar

@Kwezi

Alex @, Donnerstag, 24. Dezember 2020, 11:58 (vor 26 Tagen) @ Udosefirot

Danke für deinen Gruß, Chanukka war diesmal gewöhnungsbedürftig und ich
glaube... Weihnachten wird genauso.

Trotzdem Danke Dir und allen ein kommendes Frohes Fest.

Tja, nachdem jahrelang beide Feste so gut wie parallel liefen, wähnte ich mich auf der sicheren Seite...
So kann man sich irren. ;-)

Ich habe auf dem kitschigen Weg „nachgeliefert“ und hoffe auf Nachsicht.

Feiern wir das aktuelle Fest im angemessenen Rahmen und bringen, nach Möglichkeit, keine noch vorhandenen Altvorderen um die Ecke...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum