Berlin, Berlin...

Serious Black, Sonntag, 23. Mai 2021, 12:44 (vor 128 Tagen)

New York, New York...

NN, Sonntag, 23. Mai 2021, 22:38 (vor 128 Tagen) @ Serious Black

At America First Rally, Madison Square Garden, Charles Lindbergh opposed U.S. involvement in World War II, eighty years ago tonight:

https://twitter.com/BeschlossDC/status/1396530457748062211


The New American Right:

Carlson attacks the United States Capitol Police.
Cruz swoons over the Russian military.

------------->

https://twitter.com/BillKristol/status/1395536545797521411

Berlin, Berlin...

NN, Sonntag, 23. Mai 2021, 22:54 (vor 128 Tagen) @ Serious Black

https://www.berlinstory-news.de/illegale-querdenker-demo-zieht-durch-berlin/

Andere wollten einfach nur „Geil auf den Globalisten ihren grebern parti machen“, wobei „Globalisten“ in dieser Szene ein Synonym für „Juden“ ist

Übrigens Scharnier-Wort zwischen offenen Antisemiten und tatsächlich oder vermeintlich pro-israelischen Rechtspopulisten / Rechtsradikalen. (Trumper, HG Maaßen... - "Globalisten" / "Globalist" gehört hier zum normalen politischen Sprachgebrauch.)

Dieselbe Scharnier-Funktion haben diverse Verschwörungstheorien über George Soros.

Berlin, Berlin...

NN, Sonntag, 23. Mai 2021, 23:29 (vor 128 Tagen) @ NN

Ursprünglich hatte ich abschließend geplant in einem ellenlangen Thread zu analysieren, warum „Querdenken“ dieses Wochenende gefloppt ist. Das ist nicht mehr nötig, weil „Querdenken“ es selber macht.

----------------->

https://twitter.com/glr_berlin/status/1396503223570206720

Ich war eben übrigens echt getestet draußen essen, das erste Mal nach was-weiß-ich-wie-vielen Monaten.

Und das Gute ist: Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, als ich mal irgendwo auf der Straße von irgendeiner Spinner-Demo irgendetwas mitbekommen habe.

Auch gut:

#Sevicetweet:
Wir achten und schützen die Pressefreiheit und legen diesen Begriff wirklich weit aus.
Jedoch: Nicht alle Menschen, die irgendwas irgendwo live streamen sind automatisch Journalistinnen oder Journalisten.
#AusGruenden #b2305

https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1396446953182011393

Teil des Hintergrund des Tweets scheint wohl zu sein (Audio anmachen!):

https://twitter.com/waabfix/status/1396518230710235145

Berlin, Berlin...

NN, Montag, 24. Mai 2021, 01:01 (vor 128 Tagen) @ NN

https://www.berlinstory-news.de/illegale-querdenker-demo-zieht-durch-berlin/


Andere wollten einfach nur „Geil auf den Globalisten ihren grebern parti machen“, wobei „Globalisten“ in dieser Szene ein Synonym für „Juden“ ist

Übrigens Scharnier-Wort zwischen offenen Antisemiten und tatsächlich oder vermeintlich pro-israelischen Rechtspopulisten / Rechtsradikalen. (Trumper, HG Maaßen... - "Globalisten" / "Globalist" gehört hier zum normalen politischen Sprachgebrauch.)

Dieselbe Scharnier-Funktion haben diverse Verschwörungstheorien über George Soros.

Passt ziemlich:

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1396090955640549380

https://twitter.com/jaketapper/status/1395894122569945088

Berlin, Berlin...

Serious Black, Montag, 24. Mai 2021, 21:07 (vor 127 Tagen) @ NN

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Diese ganzen Spinner... unfassbar!

Berlin, Berlin...

Udosefirot, Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:47 (vor 125 Tagen) @ NN

"Andere wollten einfach nur „Geil auf den Globalisten ihren grebern parti machen“, wobei „Globalisten“ in dieser Szene ein Synonym für „Juden“ ist."

Glaubt es mir, man hat mich nicht unterrichtet...Ich bin kein Teil/ Mitglied dieser Globalisten und Verschwörung; obwohl ich doch schon sein Grab in Prag besucht habe.
seufz...ich bin ein loser

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum