Avatar

Bellilein

alex @, Freitag, 18. Januar 2019, 00:14 (vor 218 Tagen) @ Final Cut

Hi Alex,
wann,wo und wie hat er das Besteck aus der Hand gelegt? Und wie geht es seiner Pflegerin Evi Dentz? Wir sollten ihr kondulieren, denke ich und sie bitten einen Nachruf in unserem Totengedenkthread zu schreiben.

Das Bellantis ist aus dem Netz verschwunden.
Ob Bell selbst den Planeten verlassen hat, weiß ich nicht, aber alle im Netz noch zu findenden links auf alte Posts führen ins Nichts, leider.
Ob Sir Oblomow etwas weiß?
Evi Dentz ist doch schon lange in der Versenkung verschwunden, genau wie Pepper.
Deren legendäre Fehde ist damit ebenfalls verloren gegangen.
Vor ein paar Monaten war Bells Forum schon einmal vom Netz und eine ominöse Person antwortete, (nachdem es wieder online war) auf meine Frage nach Bell, das Forum wäre jetzt noch mal zeitlich begrenzt online...
Ich war leider so stark in den Sterbeprozess meiner Altvorderen eingebunden, dass ich weder Zeit noch Muße hatte, etwas zu archivieren.
Sehr bedauerlich.
Aber schön, wenigstens von Dir ein Lebenszeichen zu erhalten.
By the way, Du bist mailtechnisch leider nicht mehr erreichbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum