Avatar

Bellilein

alex @, Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:28 (vor 202 Tagen) @ Oblomow

Ob Sir Oblomow etwas weiß?


Nein, werter Alex, ESQ, Oblomow weiß nichts.
Hat vieles vergessen, alles so "verdammt lang her". Nicht einmal mein damaliges Telefonbuch ist auffindbar.

Ich hoffe noch, der olle Bell habe nur die Nase voll angesichts der geschwurbelten Aggressionen in den "sozialen" Foren.
Es bedarf nicht der dauernden Adrenalin-Schübe, die unsere eh geschädigten { man kann auch sagen: angebrochenen } Herzen zusätzlich maltraitieren.
Der Habeck-Effekt........ dieser Herr der grünen Evolution. ( Fleischhauer hat jüngst ad hominem über ihn berichtet.) Mr.Wichtig.

Hoffen wir, Bell möge alsbald wieder - wie Orkus aus der Unterwelt - auftauchen. Natürlich geläutert und nun mit angelernter Altersmilde.
Ich würde mich sehr freuen und der damals noch geltenden Tradition folgend einen starken Kaffee aufbrühen, eine Davidoff oder zwei Gauloise anstecken und Bilder alter Zeiten memorieren, als wir noch kampffähig und Sieges gewiß waren.
Manchmal auf der selben Seite der Barrikade.

Alex, haben Sie dem Kollegen Bell bereits eine email gesandt, die unbeantwortet blieb?
Was können wir tun, um näheres zu erfahren?

Hier noch ein kleines Mitbringsel ( dem Gesundheitszustand und dem Alter angepasst ).
[image]

Geehrter Sir Oblomow,
selbstverständlich habe ich einen Versuch unternommen, Bell zu kontaktieren.
Bis jetzt gab es keine Resonanz. Leider.
Ihr Mitbringsel hat für meine Nervenberuhigung gesorgt, war dringend nötig aufgrund der Verabschiedung meiner Altvorderen innerhalb von fünf Monaten. Jetzt kann es nur besser werden, dachte ich zumindest...
Was man bezogen auf Bell noch unternehmen kann?
Ich habe unter den diversen Nebenforen einiges im Netz gefunden, auch Beiträge im JF sind noch zu finden.
Das war es dann aber auch.
Ich vermute eher nicht so günstige Gründe. :-(
Aggressive Schwurbeleien im Netz? Das ist ja furchtbar! Ich dachte, so etwas gibt es nur swissmade?
Nach dem Wahnsinn der letzten Tage (Broders Rede vor der AfD...:-D ), über die ich mich sehr amüsiert habe, im Gegensatz zu seinen verbissenen Gegnern, bin ich mehr denn je geneigt, allen sozialen Netzwerken abzuschwören und hier gelegentlich über meine Kriegserlebnisse zu jammern.
Im übrigen bin ich dafür, Böhmermann und seine Fans deutschlandweit zu laternisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum