Rumgeschrotte eines verstrahlten Verschwörungshansels

NN, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 21:53 (vor 1623 Tagen) @ Kwezi

Barme - mir bisher unbekannt, ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Tumult-Lesern -hat offensichtlich ein Rad ab, keine Frage. Aber was hat er mit Brenner zu tun?

Ich möchte nun nicht auf die strikte Geltung des Prinzips Kontaktschuld qua gemeinsamer Publikationsort raus; wenn aber eine Internetpublikation so sehr auf Krawall gebürstet ist, dass sie sich u.a.(!) mit einem offenkundigen Verschwörungshansel schmückt, sollte auch dem dortselbst erschienenen Text eines Professors mit einer besonderen Portion Skepsis begegnet werden. Das habe ich bei deiner Verlinkung nicht erkennen können.

Als langjähriger FAZ-Abonnent bin ich übrigens alles andere als befangen, wenn ich sage, dass die FAZ einen breiten Meinungskorridor hat, so breit, dass ich selbstverständlich völlig außer Stande bin, permanent zuzustimmen.

Ein Kommentar aus der FAZ, der dich wahrscheinlich interessiert:

S. FISCHER UND MONIKA MARON:

Mainstream ohne Ufer

EIN KOMMENTAR VON JÜRGEN KAUBE UND JAN WIELE-AKTUALISIERT AM 21.10.2020

Der Verlag S. Fischer trennt sich von seiner Autorin Monika Maron und will uns weismachen, gegen ihre Bücher und Ansichten habe er gar nichts: über eine unsouveräne und vielleicht auch unehrliche Entscheidung.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/der-verlag-s-fischer-trennt-sich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum