Avatar

"Kommentare sind deaktiviert"

Alex @, Donnerstag, 29. Oktober 2020, 22:38 (vor 1269 Tagen) @ Kwezi

Die Bewerbungsrede der BT-Interessentin Sawsan Chebli bei Youtube https://www.youtube.com/watch?v=arV3dtaofpU
ist rekordverdächtig: Sie ist mit 284 Daumen hoch, aber 39.907 Daumenrunter bewertet.


Bad news are good news. :-D


Die Sozis in Charlottenburg haben sich ungeachtet der Mörderrede mehrheitlich für Müller entschieden. Kann natürlich sein, dass das weniger mit Chebli zu tun hat. Weil sie Müller als Bürgermeister loswerden wollen, befördern sie ihn halt weg.

Als heimatloser Sozi, dessen feuchte Träume von Dachlatten und Mentholzigaretten handeln, vermute ich zwar Letzteres, aber wenn eine Chebli dabei ein wenig unter die Räder kommt, bringt auch das etwas Amüsement.
Dass die Berliner SPD mit ihrem Hang zu verniedlichendem Rassismus so eine Person überhaupt protegiert hat, ist der eigentliche Skandal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum