Avatar

Gletscherdämmerung

Alex @, Sonntag, 06. Dezember 2020, 23:22 (vor 1208 Tagen) @ NN

Wollte der Orangene Könich das Militär nicht über seinen Brass mit Twitter defunden?


Ja, irgendwie; auch, weil das Militär Einrichtungen, die nach Südstaaten-Generälen benannt sind, umbenennen will.


War ja nicht alles schlecht, in der Sklaverei...


General Lee, "eigentlich ein cooler Typ" - gab es hier auch schon.

Nun, auch die Goebbels‘sche Methode des Trommelns macht eine verdammte Lüge nicht zur Wahrheit.
Der Grund für den Bürgerkrieg war defintiv nicht die Befreiung der Sklaven ( btw., die Abschaffung der Sklaverei war ein Resultat der gesellschaftlichen Diskussion ausschließlich der westlichen Nationen), und General Lee war kein „cooler Typ“, sondern ein ausgekochter Militär, der deswegen zur Namensgebung für militärische Einrichtungen bestens geeignet war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum