The corrupt pardon phase of the transition

NN, Mittwoch, 23. Dezember 2020, 02:32 (vor 1213 Tagen) @ Serious Black

* Einen psychopatischer Kriegsverbrecher, der von seinen Kameraden geschlossen belastet wurde, ist übrigens schon vor einiger Zeit begnadigt worden. Das haben nur nicht viele mitbekommen, und andere haben es schon wieder vergessen, weil so viel passiert ist.


Einem großen Teil der Streitkräfte dürfte es nicht entgangen sein. 80 Mio. stimmten für Biden.

Besonders obszön ist, dass er diesen Typen und jetzt vier Kriegsverbrecher von Blackwater* begnadigt hat, aber vor einigen Tagen andere Verbrecher noch schnell hat hinrichten lassen, die schon lange Jahre in der Todeszelle gesessen haben.

* Gründer: Erik Prince. Seine Schwester: Betsy DeVos.


“A tabulation by the Harvard Law School professor Jack Goldsmith found that of the 45 pardons or commutations Mr. Trump had granted up until Tuesday, 88 percent aided someone with a personal tie to the president or furthered his political aims.”

https://twitter.com/dandrezner/status/1341546678852173824

Angefangen hatte es 2017 mit dem Co-Birther und rassistischen Scherriff Joe Arpaio. Ironischerweise wurde Arpaio an dem Tag als Scherriff abgewählt, als Trump zum Präsidenten gewählt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum