unerbittliche Leichtigkeit der Doofheit Nachtrag

Udosefirot, Mittwoch, 27. Januar 2021, 13:45 (vor 36 Tagen) @ Udosefirot

Die Reps haben in dieser Wahl eine volle Breitseite abbekommen, klar, aber die Zu-
stimmung Ihrer Wählerschaft!
Das Problem der Reps ist die Alternativlosigkeit zu Trump
zu diesem Zeitpunkt. Aber die Misere der Partei fing schon früher an, Knall Chargen
aller Palin wurden etabliert und ein honoriger Politiker wie McCain in Stich gelassen.

Das gab es schon einmal in der amerikanischen Politik, vor dem Bürgerkrieg. Legendär ist
die Rede von Henry Hammond...KING COTTON.Die Abrechnung mit der Politik der US Regierung
seiner Zeit ( in den 50 ziger Jahren gab es einen Einbruch der Steuereinnahmen, bedingt
durch eine Wirtschaftskrise und Hammond deklassierte die Washingtoner Eliten mit wirk-
lichen Fakten. Er belegte das nur das Steueraufkommen der verachteten Südstaaten das
Budget der Regierung rettete und forderte mehr Einfluss auf den Etat für diese Bundes-
staaten, aber auch hier kam es zu einer Presse Kampagne durch die Reps und einer Verdreh-
ung der Tatsachen. Lincoln ist ein Produkt davon )

Ja diese Partei, die Republikaner bleiben sich wenigstens hier treu!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum