Avatar

The three Stooges

Alex @, Freitag, 11. März 2022, 08:59 (vor 114 Tagen) @ Serious Black

Warum treten KGB Agenten immer im Dreierpack auf?

Einer kann lesen, einer kann schreiben und der dritte passt auf die Intellektuellen auf!

Die drei Stooges waren berüchtigt für ihren „brutalen Slapstick“…

Die aktuelle russische Führung ist leider weder blöd noch ungebildet, sie ist verachtenswert und in ihren Mitteln zurückgeblieben, Russland wird schlicht vom kriminellen Abschaum Europas regiert.
Die europäische, vor allem deutsche Befindlichkeit, ist (war?) eine missliche Mischung aus Pazifismus und Naivität, nur ein weiterer Beleg für den sicheren Weg, den übleren Teil unserer Spezies zu ermutigen, sich global daneben zu benehmen.
Die Haltung Chinas in diesem Kontext zeigt deutlich auf, wo die zukünftigen Konfliktlinien verlaufen.
Ein wichtiger Weg wird wohl sein, sich wirtschaftlich von diesen Weltregionen unabhängig zu machen und nicht nur viel Hirnschmalz in die Rüstung zu investieren.
Die 100 Milliarden für die Bundeswehr sind nur ein Anfang.
(Australien btw. hat eben auch 25 Milliarden dafür freigegeben.)
Wir gehen ungemütlichen Zeiten entgegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum