Avatar

Twitter

Alex @, Sonntag, 26. Februar 2023, 14:27 (vor 397 Tagen)

Aufgrund der hier veröffentlichten Links lande ich doch öfter auf der Plattform, als mir lieb ist.
Meistens treffe ich dann dort auf Posts, mit denen ich gut leben kann.
Leider mache ich oft genug den Fehler und verbleibe einen Moment, um in aktuellen deutschen Trends zu stöbern.
An sich schon der pure Masochismus und definitiv ein Angriff auf mein Seelenheil, ist in den letzten Wochen eine Verschärfung eingetreten, die mir die eigenen Landsleute so verachtenswert erscheinen lässt, wie noch nie.
Klar weiß ich um die Marginalität dieses Meinungsbodensatzes, aber das dort…
Trumpisten und ihre Gefolgschaft haben hier Ebenbürtiges aus ihren Löchern krauchen lassen.
Dagegen ist Sprüngli aka A.Schweitzer nur ein sabbernder Tresenclown gewesen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum