2024

NN, Mittwoch, 17. Januar 2024, 19:07 (vor 310 Tagen) @ Alex

Ich habe neulich erst einem alten Dozenten klargemacht, dass bei AfD vs. BSW mitnichten um ein Nullsummenspiel geht und allenfalls 2 - 3% der Stimmen für Zarenknecht auf Kosten der AfD gehen werden. Als ob W. nicht auch Stimmen von Nichtwählern, Rest-Linken und Kleinparteien wie Hodentöter, Basis, Tierschutz ziehen würde / wird - was eben zusammengenommen das 5%-Potential ausmacht.

Da bleibt aus taktischen Gründen nur zu hoffen, dass sich die maulheldigen Querulatoren Maaßen / Werte Union dazu bequemen auch noch anzutreten, damit sich der rechte Rand und die Querfront + Freie Wähler doch noch mehr gegenseitig kannibalisieren.

Abgesehen davon verdienen vor allem Talkshow-Redaktionen des ÖRR eine gehörige Tracht Prügel, weil bei Weitem keine andere Person als W. in den letzten zehn Jahren mehr freie Sendezeit zur Selbstvermarktung bekommen hat. Das Ganze hat schon lange nichts mehr mit Meinungspluralismus oder parteipolitischem Sende-Proporz zu tun, es ist nur noch grotesk.

Aber auch Print/Digital-Redaktionen berichten noch über den irrelevantesten Furz der niederträchtigen Kremlratte, das ist keine normale Berichterstattung, selbst wenn sie gerade ihren eigenen Laden gegründet hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum