Gedroppte Lutscher

KdG, Mittwoch, 18. November 2020, 21:17 (vor 13 Tagen) @ NN

Jagut, aber MURX ist für Anti-Corona-Maßnahmen, weil er so wie gehabt die Schweden bashen kann.

Das sind ja auch neokonservative Kommunisten, das globale Blondinen Konferenz-Gelaber...

über Gedöns, Mutter Erde, "Entwicklung" als amtliche Bambule (Randgruppen)Themen. Misstrauen in MOE, dass d. EUSSR von Gorbi-Geturtel auf China-commies & 3. Welt umsattelt",

Alles klar? Wenn nicht dann ja, oder halt nein - sonst geht's weiter im Holmenkoller:

die rotchinesische Globalismus-Krätze als Verschwörung von weitgehend mitregierenden westlichen Exmaoisten mit Pekings CCP-Bossen-Genossen. Für unsere FDJ-Mutti eine billige Art Wiedergutmachung für all die Ödnis, die von der Ostzone und Dr. Helmut Kohl verströmt wurde.

Reicht das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum