Retourkutsche

NN, Mittwoch, 25. November 2020, 19:29 (vor 1240 Tagen) @ KdG

Completely unforeseeable event that 48% of the country foresaw in 2016.


https://mobile.twitter.com/RussInCheshire/status/1331312639708962818


Sicherlich nur ein Warnschuss, wie es nächstes Jahr überall an den Grenzen aussehen könnte.

Auf Russland kommen wohl auch unbestimmte Zeiten zu:

https://www.merkur.de/politik/putin-krebs-diagnose-kreml-nachfolgerin-januar-parkinson-...

Manchmal bewahrheiten sich Meldungen über Behauptungen, denen man eher Skepsis entgegen bringen als Glauben schenken sollte.

Bis auf weiteres gehe ich aber davon aus, dass es mal jemand geschafft hat, den Spieß umzudrehen und ein Gerücht gegen Putin in den westlichen Medienkreislauf einzuspeisen, das möglicherweise nie ganz verschwinden wird oder besser: von nun an so lange lebendig sein wird, bis es sich bewahrheitet.

Die Verbreitung und Verankerung der Vorstellung, dass das titanische Alphamännchen Putin, wie ein geriatrischer Sowjetführer, alt geworden ist und krank sein könnte, geht dem Kreml wirklich gegen den Strich. Deshalb wurde die Sache offiziell auch prompt und vehement dementiert:

https://www.focus.de/politik/ausland/insider-berichtet-krebs-und-parkinson-putin-soll-s...

Und wirklich glauben kann man dem Kreml auch nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum