Achwatt...

NN, Freitag, 26. August 2022, 23:01 (vor 818 Tagen) @ Udosefirot

Ja, einige seiner Unterstützer könnten demaskiert werden.

Seiner politischen Unterstützer oder seiner Handlanger, die ihm dabei geholfen / dazu geraten haben, Regierungsdokumente mit teils höchster Geheimhaltungsstufe durch Gegend karren zu lassen bzw. bei sich zu deponieren?

Jedenfalls scheint mir das Wort demaskiert im gegebenen Zusammenhang b.a.w. etwas unpassend, weil die Leute, die im näheren Zusammenhang mit dem Dokumentenklau genannt werden (etwa Kash Patel oder, noch dämlicher, Tom Fitton) sowie seine mittlerweile drittklassigen Anwälte*, von denen wohl mindestens eine** jetzt einen eigenen Anwalt braucht, nicht demaskiert werden können.

Allenfalls könnten sich der eine oder die andere auch eine Anklage einhandeln, aber bislang ist noch niemand aufgetaucht, bei dem sozusagen eine saubere Maske fallen könnte.

Daneben scheint jetzt auch die erste öffentlich bisher unbekannte Person aufgetaucht zu sein, die sich mit falscher Identität im betreffenden Zeitraum in Mar-a-Lago rumgetrieben hat und nachrichtendienstlich gesehen verdächtig wirkt. Mal abwarten.


* Er hat versucht, zusätzliche, bessere Anwälte zu bekommen. Bisher haben aber wohl alle, die angefragt wurden, abgewunken, weil er a) Anwälte häufig nicht oder erst sehr spät bezahlt hat und b) im Zweifel nicht auf anwaltlichen Rat hört.

** Die Frau, die vor Monaten für ihren Mandanten offiziell erklärt hatte, dass jetzt alle Dokumente zurückgegeben worden seien. Sie hat zwar eine Zulassung als Anwältin, arbeitete vorher aber als Moderatorin bei einem Sender, der noch irrer als FOX ist. So ist Trump auf sie aufmerksam geworden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum