Die Kultisten

NN, Mittwoch, 02. November 2022, 21:42 (vor 511 Tagen) @ Alex


Wirklich das volle Programm, inklusive der schwerst gestörte Psychologe und Kremlfan Jordan Peterson:

https://twitter.com/thissmallplanet/status/1586058356405346304

Jordan Peterson „schwerst gestört“ ? „Kremlfan“…?
Du hast doch nicht mehr alle am Sträußchen.
Auf was für einem Mist so eine Aussage Deinerseits wächst, würde mich schon interessieren.


U.a. darauf:

1/ So... Jordan Peterson thinks that not only is Russia attacking Ukraine because the US is 'degenerate,' but that they are justified in doing so. This is getting kind of scary, and not just because of the supervillain routine he's doing in his vids lately.

https://twitter.com/thebadstats/status/1546327272780472321

Fassungslos.


Aber bitte an die korrekte Adresse.


Du warst die korrekte Adresse.

Nein.

Selbst diese auf Twitter unterschiedlich interpretierten Statements

Was ist das bitte für eine Schwafel-Aussage?! "Die einen sagen so, die anderen sagen so", und du selber willst lieber nicht näher auf dieses intellektuelle Rumgelumpe eingehen, weil du den Jordan voll lieb hast?!

rechtfertigen nicht ein solches Urteil über einen Mann, der zur rechten Zeit dem woken Schwachsinn die Stirn geboten und damit eine notwendige Diskussion eröffnet hat.

Doch, das Rechtfertigen von Kreml-Propaganda gehört dazu.

Die Vernichtungsphantasien, die gerade auf Twitter diesem Mann entgegenschlugen, waren völlig überzogen und rechtfertigen fast schon das Gejohle der rechten Schwachmaten auf die Übernahme durch Chief Twit (oder Twat…).
Jordan Peterson hat eine schwere Zeit hinter sich, nicht (nur) wegen der fast schon erwartbaren Anfeindungen, sondern vor allem durch seine privaten Dramen.

Mal abgesehen davon, dass klinische Psychologen die letzten sein sollten, die sich über die Maßen Benzos reinhauen, sollte man sich bei Gesundheitsproblemen nicht ausschließlich von Rindfleisch ernähren, weil es superschwachsinnig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum