Avatar

Copyright-Thread

alex @, Mittwoch, 21. November 2012, 16:28 (vor 1824 Tagen) @ alex

Nachdem ich heute nochmals mit "Insidern" Copyright Probleme besprochen habe, bitte ich jeden um äußerste Zurückhaltung bei der Fotonutzung. Hochladen nur, wenn die Rechte klar sind.
Bei Unklarheit bitte immer nur den passenden Link posten.
Oder eigenes Material.
Wirklich eigenes...
Oder, in meinen Augen aktuell eine sichere Methode für unproblematische und gute Bilder, Imagines Tipp nutzen.

Hier noch mal der Link:

http://creativecommons.org

Solange es keine neue gesetzliche Regelung gibt (in der z.B. die erste Mahnung nicht kostenpflichtig sein darf), scheint mir das angesichts der aktuellen Juristen-Schlitzohren-Horden das Unproblematischste zu sein.

Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum