Foto des Tages

H., Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:22 (vor 3953 Tagen) @ Divara

Tscha, da geben sich so viele Leute Mühe, die Israelis in moderne Nazis umzudeuten - und dann versauen mal wieder die Palis all diese Anstrengungen.

Wie sagt man so schön: Herr vergib ihnen, denn sie haben nicht alle Tassen im Schrank.


http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-7110-8.htm

„(…)Die Studie macht deutlich, dass die ‚deutsch-arabische Freundschaft‘ auf der Bewunderung Bismarcks und Hitlers beruht. In den syrischen Geschichtsbüchern werden der Holocaust geleugnet und ‚die Juden‘ als eine ‚Gefahr für Deutschland‘ geschildert. Diese Sichtweise steht in einer Reihe mit der in der arabisch-islamischen Welt gängigen Vorstellung einer ‚jüdischen Weltverschwörung‘. Keine der an den gegenwärtigen Umbrüchen beteiligten Parteien stellt diese Weltsicht infrage. Zur Beurteilung der weiteren Entwicklung des Nahen Ostens ist das Wissen um dieses Geschichtsverständnis aber unverzichtbar.“

"Deutsch-arabische Freundschaft" - putzig. Es gibt halt immer noch viele Leute, die in ihrer Jugend zu viele "Reiseberichte" eines gewissen Herrn May gelesen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum