Tweet des Tages ...

Divara @, Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:54 (vor 700 Tagen) @ alex

https://twitter.com/ClaudioCasula1/status/658653267828850691/photo/1


Manch' Wichtiges nimmt man zur Zeit nur peripher zur Kenntnis, weil andere Probleme näher zu liegen scheinen.

Gerade in Stresszeiten sollte man zum Ausgleich mal wieder richtig bei einem gut kommentierten "Match" entspannen.

https://www.facebook.com/theisraelproject/videos/10154537019352316/


:-D

In dieser Region zeigt sich tagtäglich der ganze Wahnsinn arabischer Delinquenz, man muss nur suchen, wenn man auf mörderischer Satire steht:

http://www.memritv.org/clip/en/5128.htm

Ich hoffe mal (nicht zur Rettung der arabischen Würde, soondern zur rettung der Menschenwürde ganz allegemein), dass die Shahid-Mama eine Schauspielerin ist. Die mehr Auskunft über ihr Publikum gibt als über sich selbst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum