Foto des Tages und Clip des Tages

Divara @, Mittwoch, 18. September 2013, 12:07 (vor 1406 Tagen) @ mr-mali

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/preis-hitler-mercedes-video/-/id=1622/vv=tease...


Es erinnert mich an eine Benetton-Reklame, die es vor Jahren einmal gab. Das wurden drei blutige Kleidungsstücke von Kriegsopfern (Balkan? Afghanistan?) dekorativ ausgelegt.
Auf jeden Fall wurde darüber gesprochen.
Und das dickliche ausdruckslose Bleichgesicht, das diesen Clip gedreht hat, bekommt jetzt sogar einen Preis. Niemand weiß wofür. Oder doch. Für "er traut sich was". Obwohl sich jeder heute alles traut.


Erinnert mich wiederum an folgende, etwas betagte Rede:

http://www.youtube.com/watch?v=vuQfQvtLE2A

Ich bin eigentlich kein Befürworter der Abtreibung, aber in diesem Falle...
Die Frage ist natürlich, ob uns wirklich alles erspart geblieben wäre, wenn Mutter Hitler damals ein griechischer Gott erschienen wäre...

Nebenbei: Ich bin übrigens auch gegen die Todesstrafe. Aber zur Zeit bin ich froh (klammheimlich), dass es sie in Indien noch gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum