Avatar

Dialektik

Alex @, Dienstag, 16. Februar 2021, 22:28 (vor 15 Tagen) @ Kwezi

Globale Erwärmung schuld am Schneechaos!

Endlich werde ich für die vielen grauen Heiligabende meines Lebens entschädigt...

[image]


Der Klimawandel wird immer sympathischer!


Nicht nur Deutsche, Alex. Texaner auch. Griechen auch (uswusw). Die Kacknasen vom PIK werden die Gründe noch genauer mitteilen.....

Jeder, der seine Sinne halbwegs beieinander hatte, wusste, dass es beim Klimawandel Gewinner und Verlierer geben würde.
Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen, mit ruhiger Hand den eingeschlagenen Weg beim globalen Umweltschutz sozialverträglich weiterzugehen, statt mit unerreichbaren Zielen die Mehrzahl der Länder materiell zu überfordern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum