Globale Erwärmung schuld am Schneechaos! EndlicDialektik

Boothby, Samstag, 20. Februar 2021, 18:33 (vor 1153 Tagen) @ NN

@NN

Globale Erwärmung schuld am Schneechaos!

Endlich werde ich für die vielen grauen Heiligabende meines Lebens entschädigt...

[image]


Der Klimawandel wird immer sympathischer!


Nicht nur Deutsche, Alex. Texaner auch. Griechen auch (uswusw). Die Kacknasen vom PIK werden die Gründe noch genauer mitteilen.....



Wie hart Ökos und rechte Wutbürger nicht kapieren, dass man von einzelnen Wetterlagen nicht aufs Klima schließen kann.

https://twitter.com/Tobias_B/status/1361235130958905345

Um Gottes Willen, halte dich von dieser Blanken-Nase fern, der ist noch irrelevanter als ich.

Also erstmal hat (u.A.) das PIK zum Thema schon vor 10 Jahren oder so geforscht und könnte es Kwezi nicht nur mitteilen, sondern hat dies beharrlich und mit hingebungsvoller redundanz auch getan.

Zudem wurde Blanken seinerseits auch über die enormen Fortschritte bezüglich der Attributierung im selben Zeitraum informiert, sofern es ihn denn interessiert hätte. Die nennen das sogar Attributierungswissenschaft und geben in vielen Fällen ganz selbstverständlich die Wahrscheinlichkeiten des AGW-Impakts auf konkrete Wetterereignisse an.

Das wird bei Jet Stream related events wohl schwierig, aber Tobias' Ansage gehört dennoch zur Kategorie "Dinge, für die man Twitter nicht braucht" abgelegt. Ich habe ihn die Tage übrigens viel auf EconTwitter gesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum