CDU Südthüringen

NN, Dienstag, 13. April 2021, 19:56 (vor 1081 Tagen) @ Serious Black

Was am rechten Rand abgefischt werden könnte, riskiert andernorts weg zu brechen. Mathe halt...

Da eine Freundin bis vor noch nicht allzu langer Zeit für einen Thüringer CDU-Bundestagsabgeordneten gearbeitet hat, kann ich dir versichern, dass nicht alleine Mathe dahintersteckt. Hinzu kommt, dass das Kalkül, mit einem Kandidaten Maaßen der AfD Stimmen abzugraben, auch ausgehen kann wie das Hornberger Schießen. Was mit diesem am rechten Rand abgefischt wird / werden könnte, könnte in der Mitte wieder flöten gehen.

Durch unsere stark rechts abgedrehten Hilfstrumpenfuhrer und Kulturkämpfer im nun geschlossenen Kommentarbereich habe ich übrigens Maaßens Twitter-Account eine Weile verfolgt (bis es mir einfach zu bescheuert wurde). Das Programm läuft auf einen dreifach gebolzten Reitschuster hinaus (u.a. gerne servile Gespräche mit Orban-Medien und selbstverständlich Beifall für Tucker C.). Dem Mann geht es bei weitem nicht allein um eine härtere Asylpolitik. Obendrauf kommt entsprechend, dass er anscheinend nicht nur der kühl kalkulierende Demagoge ist (der seinen Scheiß selber nicht glaubt), sondern einiges wirklich glaubt.

Zuletzt hatte ich eher zufällig mitbekommen, wie er - gleichsam publicolaesk - auf der einen Seite vollspinnerte Querdenker gepusht hat (u.a. Stefan Homburg) und auf der andere Seite natürlich zu wenig Impfstoff beklagte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum