the return

NN, Freitag, 23. Februar 2024, 14:40 (vor 64 Tagen) @ Udosefirot

"Und pardon, was war denn, Deiner Meinung nach, der moralische Sumpf der Clintons?"

Die Bildung einer ihnen gehörigen Partei Oligarchie, die dann später aber auch Obama
in den Sattel hob!
Ihre Haltung zu Abtreibung, die dann den kompletten bible belt quasi in die Arme von nicht
nur hardcore Evangelisten brachte.
Kurz gesagt... Clinton und nicht Busch spaltete die Gesellschaft.

Mit der angeblich hörigen Parteioligarchie kann es nicht so weit her gewesen sein, wenn sich Obama gegen Clinton 2008 durchgesetzt hat und dabei auch von arriviertem Personal wie Joe Biden unterstützt wurde.

Das Thema Abtreibung war und ist aus sich heraus ein rechtskonservatives Agitationsthema, die Clintons waren nicht so etwas wie die Erfinder eines Rechts auf Abtreibung, dass kürzlich kassierte Grundsatzurteil Roe v. Wade ist auf 1973 datiert.

Als Reaktion darauf ist in Ohio und Kentucky(!) das Recht auf Abtreibung durch Plebiszit in der Landesverfassung verankert worden.

---------------

https://www.penguinrandomhouse.com/books/734507/white-rural-rage-by-tom-schaller-and-pa...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum